bebado willst das spiel irgendwie loswerden oder so?
Pes 2008
-
-
-
online kannste eh in die tonne kloppen, da konami diesmal ein unfertiges spiel in den umlauf gebracht hat und deswegen haste nur lags und teleports online.
-
inner xbox 360 ist doch der online-modus besser oder?....
-
Zitat
Original von xNaipa
inner xbox 360 ist doch der online-modus besser oder?....
hab es nur noch auf ps3 und da ist es auch net viel besser! -
stört euch das allle nicht dass die torhüter einfach so mies schlecht sind?...
-
bei mir sind die torhüter ganz gut...ok,ich spiele immer auf der schwersten stufe :LEV19.....
PS:könnte jmd bitte meine frage beantworten?(ist der online-modus inner xbox 360 gut?)
-
ich hab gestern mal wieder mit nem kollegen gezockt und wir spielen auch auf schwerster stufe und trotzdem sind die torhüter total mies...die halten kaum was...so macht das nicht wirklich fun
-
Finde die Torhüter ziemlich gut...kommt natürlich auch auf die mannschaft an.
Auf dem PC läuft der online Modus mit guter verbindung einigermaßen flüssig!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Eine Frage eines Dummen:Ist es irgendwie möglich dass ich , wo das Spiel ohne Zuschauer mit grottiger Grafik immer noch ruckelt (1,8 Ghz, 768MB Ram, Geforce 3 ), irgendwie so hinbekomme, sei es mit irgendwelchen Patches, dass ich es wie PES 6 ruckelfrei spielen kann, und die Grafik immer noch deutlich besser ist. Wenn das geht, wie?
Danke für eine nette Antwort
Warte noch...
-
jo torhüter sind extrem mies, besonders auf pc online.
@ps3 sind die ganz gut. -
-
einer der das spiel für pc hat und es zufällig doof findet oder es loswerden will?? würds ganz gerne mal online testen da ich sonst leider keine andere möglichkeit habe, würds dann natürlich auch abkaufen, wenns wie gesagt jemand loswerden will
-
ich würds dir für 25 euro verkaufen weil ich das nur 2 mal benutzt hab, sonst lags nur rum. interesse?
-
dürft ich das spiel online antesten?? hätte wirklich interesse nur ich weiß halt noch nicht, da ich in der ESL, vllt. sagt dir das was online spielen möchte und somit schauen will, ob das spiel online gut läuft und spass macht?? wär echt nett..
ich hätte sonst aufjedenfall interesse sollte es mir gefallen! würds für 25€ nehmen.
-
wo wohnst du denn?
-
ibbenbüren
-
un wo ist das?^^ ich mein ich kann dir das game gerne mal ausleihen, nur dazu muss ich wissen wo du wohnst
-
ganz ganz in der nähe von osnabrück .. das kennst du bestimmt
das spiel hab ich ja.. du könntest mir ja mal, falls irgendwie möglich deinen login daten sagen für den onlinemodus die ich auf keinen fall ändern werde um dich abzuziehen.. du kannst die daten ja sowieso immer anfordern da du im besitz des KEYS bist .. vllt könnten wir das ja so machen wenn du das möchtest.. wenns mir gefällt kauf ich es dir auch garantiert ab !!
mfg frohe weihnachten
-
mal was anderes..
ich hab nen problem und zwar hab ich irgendwie kein kommentator obwohl alles an ist?? -
das kann ich wohl machen
-
pn?? icq?
-