ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
du solltest die billigen Drogen und das Abwasser aus Koeln weglassen...das bnekommt dir nicht...
Cu.
sagt der jenige der absolut jeden eintrag mit "hi" beginnt und mit "cu" beendet...:D
Hi !
du solltest die billigen Drogen und das Abwasser aus Koeln weglassen...das bnekommt dir nicht...
Cu.
sagt der jenige der absolut jeden eintrag mit "hi" beginnt und mit "cu" beendet...:D
ZitatOriginal von Philipp
Dortmund wird unterschätzt und Punkte unnötig liegen gelassen am Ende alles gut geredet:).
Tja da hatte ich wohl recht, aber bevor Skibbe es nicht versteht das man Eckstöße auch richtig trainieren kann wird das nichts. WIe viel Ecken hatten wir 20, 30 oder doch mehr^^
Hi !
Wenn ich schon bei den Noten bin:
Adler: 2 Minus
Friedrich: 3
Sinke: 5
Castro: 2
Sarpei: 2
Barnetta: 2
Babarez: 3 Minus (weil er wieder viel Stehfussball gespielt hat, aber auch viele gute Paesse fabriziert hat)
Vidal: 3
Freier: 2
Rolfes: 3
Kiesling: 2
Gekas: 3 Minus
Dum: spritzig, hat die letzten Minuten (das was nur folgerichtig ist) Vollgas gegeben
Papa: unauffaellig
Cu.
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Hä? Wir haben das ganze Spiel über guten Fußball gespielt, da hat nix an Einstellung gefehlt!
An Einstellung hats in der Tat nicht gefehlt. Die war über 90 Minuten da, die Mannschaft war auch nicht mit dem 2:2 zufrieden. Aber gut gespielt? Nunja. Nunja. Ich fands in der zweiten Hälfte ziemlich erschreckend, was da spielerisch zuwege kam.
Über den Schiedsrichter sag ich besser mal nix.
Hi !
ZitatOriginal von bcn1
...sagt der jenige der absolut jeden eintrag mit "hi" beginnt und mit "cu" beendet...:D
schoen das dir das aufgefallen ist, wirst es kaum glauben, es gibt andere Foren die auf solche Hoefflichkeiten achten. Die Webforen haben sich aus dem UseNET entwickelt und nicht von der SMS oder ICQ. Und dort herrschen strenge Netiketten.
Cu.
ARGH
ICh könnt mich manchmal echt über di Mannschaft aufregen....und die Scheidsrichter stehen auf meiner Black-List eh ganz oben.
Heute hat man gesehen: Wir stehen im Kombinationsspiel den bayern um nichts nach, aber machen einfach die Dinger nich.
Schöne Einzelaktionen standen Unkonzentriertheiten vor dem eigenen und gegnerischen Tor gegenüber.
Ich wage zu behaupten das 80 % der anderen BuLi Mannschaften das Ding mit den Chancen und herausgespielten Situationen rund um den 16er 5:2 gewonnen hätten. Bis zum Strafraum spielen wir teilweise Weltklasse... und danach verpufft das ganze meißtens.
Danke Stefan das du uns wenigstens noch einen Punkt gerettet hast... 3 wären absolut verdient gewesen, der Bayer war haushoch überlgen. Hätten wir in der Nachspielzeit noch das 3:2 gemacht, hätte sich wohl kaum ein Dortmunder ernsthaft beschwert.
Auswechslungen waren absolut richtig, Dum konnte positiv überzeugen, ich persönlich hätte lediglich Vidal drinne gelassen und Siggi rausgenommen, die Auswechslung lag allerdings an der fehlenden Kondition bei Vidal.
Stimmung war bis zum 0:1 ordentlich, dann schwach und bis zu Kieß's Ausgleich nur langeweilige Dauergesänge bei denen halb D2 mitgemacht hat. Vom 2:2 bis zum Ende war die Stimmung in der Nordkurve aber absolut geil, da haben einmal für wenigstens 6 Minuten wirklich ALLE mitgezogen. Und wie..
hui
Ich denke der Kommentar im Sat1 Videotext trifft es.
"Wir waren Dortmund in allen Belangen klar überlegen."
Leider Torabschluss wie meistens, schlecht....
Wir bauen jeden Gegner auf...Stuttgart wir kommen.
Meine Fresse fand ich die Dortmunder grottig.
Das wir uns dann mit einem mickrigen Punkt zufrieden geben müssen....unverzeihlich!
Kann das Gelaber von "vielen guten Tormöglichkeiten" und "schlechte Chancenverwertung" echt nicht mehr hören.
Komm mir schon vor wie beim Murmeltiertag in Punxsutawney.
Aus 17 Ecken keinerlei wirkliche Direkte gefahr...
Das ist nicht schön...
sorry, aber heute lags echt am schiri...
sicheres tor von gekas zu unrecht abseits gepfiffen, dortmunder tor aus abseits erzielt und klaren elfmeter an kies in der letzten minute nicht gegeben. das ist bitter. ein sieg wäre verdient gewesen.
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Ich bin weder pro noch contra Skibbe, aber es kann einfach nicht sein, dass Skibbe immer die Schuld gegeben wird. Das heute war ein gutes Spiel, das wir eigentlich hätten gewinnen müssen. Das hat heute wirklich sehr gut ausgesehen, waren ein paar schöne Kombinationen dabei.
Und warum Vidal nicht aufstellen? Hat in den letzten Wochen super gespielt und war heute auch nicht schlecht.
Man kann heute über den Schiri meckern, über Skibbe aber mit Sicherheit nicht...
Hab noch nicht die Pressekonferenz heute gehört- Problem ist, das er (Skibbe) den größten Mist meist noch schön redet. Es gibt auch noch ein zwischending zwischen Spieler öffentlich anklagen und völligem Ausblenden von defiziten. Der Spagat gelingt Ihm öffentlich leider selten.
Hi !
schoen das dir das aufgefallen ist, wirst es kaum glauben, es gibt andere Foren die auf solche Hoefflichkeiten achten. Die Webforen haben sich aus dem UseNET entwickelt und nicht von der SMS oder ICQ. Und dort herrschen strenge Netiketten.
Cu.
Hi !
Interessante Belehrung
Cu
Hi !
Wenn ich schon bei den Noten bin:
Adler: 2 Minus
Friedrich: 3
Sinke: 5
Castro: 2
Sarpei: 2
Barnetta: 2
Babarez: 3 Minus (weil er wieder viel Stehfussball gespielt hat, aber auch viele gute Paesse fabriziert hat)
Vidal: 3
Freier: 2
Rolfes: 3
Kiesling: 2
Gekas: 3 Minus
Dum: spritzig, hat die letzten Minuten (das was nur folgerichtig ist) Vollgas gegeben
Papa: unauffaellig
Cu.
Barbarez war heute neben Freier der beste Mann auf dem Platz.
ZitatOriginal von DER LAHS!
Barbarez war heute neben Freier der beste Mann auf dem Platz.
Castro hat das 1:0 verschuldet, offensiv: 2, defensiv: 4-
Barbarez hätte früher rausgemusst. Als er vom Platz war , wurde endlich mal schnell gespielt und Druck gemacht.
Freier hat heute in 45 minuten mehr Scorer Punkte gemacht als Barnetta die ganze Saison lang respekt
ZitatOriginal von França
Barbarez hätte früher rausgemusst. Als er vom Platz war , wurde endlich mal schnell gespielt und Druck gemacht.
Seh ich anders. Alles, was wir an gefährlichen Szenen bis dahin hatten, insbesondere in Halbzeit eins, lief über Barbarez. Wechsel war aber taktisch bedingt richtig.
[quote]Original von marion
Wir bauen jeden Gegner auf...Stuttgart wir kommen.
Genau so kjommt es auch. Alle erwarten das wir Stuttgart schlagen und dann kommt es wieder so wie letzte Saison gegen Hamburg und Berlin zu Hause.
Einstellung und Moral der Mannschaft stimmt - (auch wenn´s Marion nicht mehr hören kann - Die Chancenverwertung ist zum
und da sollten sich die Spieler mal an die eigene Nase fassen, das Torschiessen wird schließlich genug trainiert und da kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen :LEV16.
Trotzdem, ein Heimspiel mit nur einer Spitze zu beginnen ist schwach Herr Skibbe :LEV15,
die Korrektur zur 2. Hz. hat es ja auch gezeigt (Freier rein gegen den defensiven Vidal und Kies mit in die Spitze) warum nicht direkt so ?
Dank dem agilen Slawo und dem sich unermüdlich einsetzenden Kießling wenigstens noch 1 Punkt gerettet
Äääh, danke das es keine Pfiffe gegen Barbarez gab .... und dafür ehrlichen Applaus bei der Auswechselung - hat ein gutes Spiel gezeigt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Einstellung und Moral der Mannschaft stimmt - (auch wenn´s Marion nicht mehr hören kann - Die Chancenverwertung ist zum
und da sollten sich die Spieler mal an die eigene Nase fassen, das Torschiessen wird schließlich genug trainiert und da kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen :LEV16.
Trotzdem, ein Heimspiel mit nur einer Spitze zu beginnen ist schwach Herr Skibbe :LEV15,
die Korrektur zur 2. Hz. hat es ja auch gezeigt (Freier rein gegen den defensiven Vidal und Kies mit in die Spitze) warum nicht direkt so ?
Dank dem agilen Slawo und dem sich unermüdlich einsetzenden Kießling wenigstens noch 1 Punkt gerettet
Äääh, danke das es keine Pfiffe gegen Barbarez gab .... und dafür ehrlichen Applaus bei der Auswechselung - hat ein gutes Spiel gezeigt
Im Grunde ganz meiner Meinung mit 2 Anmerkungen...
1)Paule war lange verletzt, ihn von Beginn an zu bringen, wäre riskant gewesen.
2)im TV habe ich Pfiffe gehört bei der Auswechslung...