Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr

  • Bin für das morgige Spiel tendenziell zurückhaltend, was die Aussicht auf einen Heimsieg angeht (einen deutlichen sowieso). Tippe somit mal 1:1 und lasse mich dann im besten Fall positiv überraschen. Faty würde ich gerne in seinem 1.BL-Einsatz sehen.

  • Sehr überraschen fand ich in einem Dortmund Forum fast nur Leute, die von einem Leverkusener Sieg ausgingen, bestimmt 60 % der User:


    3:0 leverkusen, nein nicht weil ich dortmund schwach einschätze,sondern weil ich finde das leverkusen zuhause verdammt stark sein kann


    Leverkusen ziemlich heimstark und wir haben uns eigentlich immer sehr schwer dort getan. Denke dass wir keine Chance haben, wäre also mit einem Punkt mehr als zufrieden
    Tipp: 3:1 für Bayer


    Also ich bin mir da nicht so sicher ob wird da punkten können, das war gegen Bochum noch zu wenig um Leverkusen zu schlagen!!!


    Na ja das es schwer wird sollte jedem klar sein. Ich bin ganz ehrlich froh wenn wir aus den nächsten zwei spielen 1 Punkt mitnehmen. Alles andere wäre ein Wunder.


    Da hast du wohl recht ich war gegen Bochum im Stadion und hab gesehen das es noch viel zu viele Löcher und unsicherheiten in der Mannschaft gibt, da muss noch sehr viel verbessert werden damit wir solche Gegner schlagen können.


    ich denke auch nicht das wir gewinnen


    " Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste "
    Soll heissen
    Wunsch: 1:2
    MitSicherheit: 3:1


    1:0 für Leverkusen.


    Denke aber das sich Leverkusen durchsetzen wird. Dafür schlagen wir die Bayern, egal wie


    egal wie tief welche Mannschaft gesunken ist, es wird immer wieder gegen uns reichen und gerade bayer dürfte mit uns bei sich zu Hause die kleinsten probleme haben!


    Tippe mal ein vorsichtiges 2:1 für Schwarz-Rot, vllcht hält ja die Abwehr mit Brenne und Ame.


    Gegen die Aussagen standen 2(!) Aussagen die konkret für einen Dortmunder Sieg sprachen ^^

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Frage wäre: Kann Freier auch auf links spielen ?


    Wenn ja dann hätten wir ne Top Alternative im LM, meiner Meinung sogar dann ne bessere als unser eigfentliches LM (Barnetta) ist.


    Ansonsten denke ich wird es Dum sein, der Barnetta vertritt.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Frage wäre: Kann Freier auch auf links spielen ?


    Wenn ja dann hätten wir ne Top Alternative im LM, meiner Meinung sogar dann ne bessere als unser eigfentliches LM (Barnetta) ist.


    Ansonsten denke ich wird es Dum sein, der Barnetta vertritt.


    kann er sicherlich
    aber es steht doch noch nicht fest, dass quillo ausfällt oder? :LEV9

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Ich bin leider Morgen nicht im Stadion, sondern auf einer Geburtstagsfeier 4 Stunden entfernt. Die Jahreskarte hat ein Freund, von dem ich aber einen SMS-Liveticker bekomme :LEV16


    Kann leider auch nicht da sein. Eine Erkältung zwingt mich zum zu-Haus-bleiben :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Frage wäre: Kann Freier auch auf links spielen ?


    Wenn ja dann hätten wir ne Top Alternative im LM, meiner Meinung sogar dann ne bessere als unser eigfentliches LM (Barnetta) ist.
    Ansonsten denke ich wird es Dum sein, der Barnetta vertritt.


    Freier uaf links ist mit sicherheit nen Flop...Freier zeichnet aus das er im 1 gegen 1 gewinnt und dann von der Grundlinie flanken schlägt oder selbst draufhaut, das klann er glaube ich nicht von links...



    Falls Quillo ausfallen sollte würde ich so spielen:



    --------------------Gekas----------------------------
    ----Kieß-----------------------------------Freier----
    ---------------------Schneider(Faty)----------------


    ---------------------Rolfes----Vidal------------------


    -----Sarpei( Gresko)---Manu..Haggui-----Castro----


    ------------------------------Adler--------------------------

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ja schneider ist doch auch sicher nicht dabei oder?


    Stimmt, er ist auf keinen Fall dabei.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also wenn Quillo spielen kann, dann soll er auch von Anfang ran.
    Sonst würde ich Dum gerne für ihn spielen sehen !!
    Und Gresko wär für mich im LM die dritte Wahl.
    Ich würde Gresko aber gerne als LV von Anfang an sehen. Ist Gresko denn nun verletzt oder doch fit?

  • Zitat

    Original von Webgard
    Wenns bei barnetta nur irgendwie geht sollte er spielen finde ich...


    Wieso? Ein fitter Barnetta hat uns diese Saison schon nicht viel gebracht, da wird ein angeschlagener Barnetta nicht besser sein.