Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr

  • Bayer gewinnt das Spiel entweder mit 1:0 (Tor durch Gekas) oder mit 2:1 (Tore durch Gekas und Kießling) !!!


    Der BVB muss dahin, wo der Verein hingehört - in den Abstiegskampf !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Mein Problem ist nur das ich 14 bin und eine normale kids karte fürs spiel für block h hab. Mein Cousin hat eine erwachsenen karte und ist 15 , sieht aber aus wie 16 oder älter, werden beim einlassen den die personalausweise geprüft???

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    Mein Problem ist nur das ich 14 bin und eine normale kids karte fürs spiel für block h hab. Mein Cousin hat eine erwachsenen karte und ist 15 , sieht aber aus wie 16 oder älter, werden beim einlassen den die personalausweise geprüft???


    Dem Bayer wirds relativ egal sein ob ein jüngerer mit ner Erwachsenenkarte kommt, anders rum isses was anderes


    un ihr dürftet im doch eigentlich eh noch keinen Perso haben, was sollen die da kontrolieren?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Denke wird nicht leicht,aber werden es schafften,da uns Dortmund liegt..


    Unser Lieblingsgegener ,Gekas trifft! Folge-Leverkusen gewinnt!



    Freu mich,schon bin im Stadion Nordkurve natürlich :LEV3 :LEV3

  • Personalien auf Dortmunder Seite:


    Zitat

    Personell sieht es deutlich freundlicher aus. Für den gesperrten Christian Wörns rückt der erfahrene Robert Kovac in die Anfangsformation. Philipp Degen, Mladen Petric und "Kuba" Blaszczykowski haben gestern das intensive Trainingsprogramm ohne Beschwerden absolviert. Degen verteidigt Samstag rechts, Petric besetzt die zweite Angriffsstelle neben Diego Klimowicz. Blaszczykowski sitzt zunächst auf der Bank, so dass sich eine Mittelfeldbesetzung mit Federico, Tinga, Kruska und Kringe abzeichnet.
    http://www.westfaelische-runds…al&auftritt=WR&dbserver=1


    würde dann folgende Dortmunder Aufstellung ergeben:


    Weidenfeller - Degen, Brzenska, Kovac, Dede - Tinga, Kruska, Kringe - Federico - Klimowicz, Petric


    wenn auf rechts der schnelle Blaszczykowski nicht spielt, wäre das eigentlich die Gelegenheit Vrato Gresko zu bringen, der dann auf rechts keinen schnellen Gegenspieler hätte und selber Druck machen und schöne Standards treten könnte


    die Frage ist nur: ist Gresko fit ? ? ?

  • hoffe natürlich auch auf einen sieg! da uns jetzt ja nur noch schneider fehlt!
    gekas wieder fit, aber was meine frage is, warum der friedrich nich wieder spielt??? :LEV9 :LEV9
    es wurde doch gesagt, dass er gesetzt ist oda nicht??! :LEV9
    mein vorschlag für die aufstellung am samstag wär dieser:


    ------------------------ADLER------------------------


    GONZO------MANUEL-----SINKE-----HAGGUI(ich könnt ihn mir auch gut als av vorstellen :LEV19)


    -----------ROLFES------------VIDAL---------------


    BARBAREZ(FREIER)----------------------BARNI


    ----------------KIESS---------GEKAS--------------


    :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • u. a. www.kicker.de


    Bayer Leverkusen: Sollte Vidal, der erst Freitagmittag vom Länderspiel zurückkommt, fit sein, spielt er neben Rolfes, Faty wäre erste Alternative als Ersatz für den Chilenen.


    Borussia Dortmund: Kovac vertritt Kapitän Wörns in der Innenverteidigung. Weil Degen wieder seinen Posten als Außenverteidiger bezieht, wird Kringe fürs Mittelfeld frei. Valdez wird erst am Freitag zurückerwartet. Trotz Schulterblessur setzte ihn Paraguay in der WM-Qualifikation ein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.