Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Zukunft ?


    Faty wurde doch nur ausgeliehen !


    Das muss doch nichts heißen, außer, dass er eventuell teurer wird, wenn nach Ablauf des Leihvertrages über einen eventuellen Spielerkauf verhandelt wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich finde es lächerlich, dass so ein Spieler wie Faty von einem Club wie dem AS Rom geholt wird ( was für seine Klasse sprechen sollte) und dann bei nicht einem Spiel im Kader ist.
    Ich würde mir für ihn mal wünschen, dass er von Beginn an ran darf.


    Ansonsten tippe ich, ob b-mannschaft hin oder her, auf ein 2:0

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    ich bin ganz optimistisch, dass das klappt am Samstag mit 3 Punkten. Jedenfalls kann ich echt nur lachen was da im BVB-Forum abgeht. So viel Pessimismus, unglaublich! :LEV14


    nun ja bei unserer verletztenliste :LEV15

  • so ,die weltklasse Eindrücke kommen wieder zusammen.
    So bildet sich meit Tipp für übermorgen


    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2 (0:2)


    Tore:
    13. Spielminute Petric 0:1
    33. Spielminute Degen 0:2
    85. Spielminute Gekas 1:2

  • Zitat

    Original von Bplay
    Ich finde es lächerlich, dass so ein Spieler wie Faty von einem Club wie dem AS Rom geholt wird ( was für seine Klasse sprechen sollte) und dann bei nicht einem Spiel im Kader ist.
    Ich würde mir für ihn mal wünschen, dass er von Beginn an ran darf.


    Ansonsten tippe ich, ob b-mannschaft hin oder her, auf ein 2:0



    Faty hat mir beispielsweise im Spiel gegen Rom, trotz Kurzeinsatz,
    ganz hervorragend gefallen.
    Der war sogar gefährlich und konnte sich durchsetzen.


    Aber - den bekommt Skibbe schon klein...


    Mein Tipp: Ein für den Zuschauer qualvolles 2:2....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Wirklich schmerzhaft ist nur der Ausfall von Bernd Schneider und selbst der hat in seinen bisherigen Spielen nicht wirklich gut gespielt.


    Hier von einer Verletzungsmisere zu sprechen, halte ich für unangebracht. Keiner von den Ausfällen ist unverzichtbar, der Ersatz ist mehr als ordentlich.


    Ich habe da kaum Bedenken, was das Personal angeht. Viel mehr stört mich, dass Skibbe heute auf der PK von einer sehr guten Leistung in Frankfurt gesprochen hat. Wenn er damit zufrieden ist, dann wird das auch gegen den BVB nix.

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Das muss doch nichts heißen, außer, dass er eventuell teurer wird, wenn nach Ablauf des Leihvertrages über einen eventuellen Spielerkauf verhandelt wird.


    wir haben ne kauoption für faty die über 600.000€ beträgt was emiern meinung für solch ein talent ncith viel ist!

  • Leute? Was ich mal fragen wollte ist, warum spielt Friedrich schon wieder nicht? Ist der verletzt? Sinkiewicz ist wieder aufgestellt! Würde ich nicht begreifen! Friedrich ist total gut! Bitte um Antwort!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Leute? Was ich mal fragen wollte ist, warum spielt Friedrich schon wieder nicht? Ist der verletzt? Sinkiewicz ist wieder aufgestellt! Würde ich nicht begreifen! Friedrich ist total gut! Bitte um Antwort!


    Also


    1. Steht die Aufstellung noch nicht fest und


    2. hat Sinkiewicz sehr ordentlich gespielt in Frankfurt.



    Ich würde gerne mal Sinke und Friedrich sehen.

  • Also Ich finde, dass Haggui und Friedrich Bomb waren und wenn die mal 1 oder 2 Spiele nicht so besonders gespielt haben auch nicht schlimm. Eigentlich war das nur in Leiria. Aber Sinke und Friedrich von mir aus auch.

  • ---------------------Adler-----------------------
    Castro-----Haggui-------Friedrich----Gresko
    ---------------Rolfes---------Vidal-------------
    -------Kießling-----Barbarez----Barnetta
    --------------------Gekas---------------


    oder :


    ---------------------Adler-----------------------
    Castro-----Haggui-------Friedrich----Gresko
    ---------------Rolfes----Vidal(Sinkiewicz)--------------
    Freier--------------------------------Barnetta (Dum)
    ------------Kießling-----Gekas---------------




    Die Viererkette sollte man nicht ändern. Bei Ausfall von Barnetta hat Dum ne Chance verdient. Gresko kann bei nicht vorhandener Fitness durch Sarpei gut ersetzt werden.
    Ansonsten finde ich die Idee , den Sinke ins DM zu setzen gar nicht mal so schlecht... Das Problem wäre dann wo Rolfes oder Vidal spielen sollten... Das mit Vidal als LM hat ja nicht so gut geklappt , daher sollte Sinke auch erstmal nur als Nachrücker für Vidal draußen bleiben. Freier würde ich gerne wieder sehen wenn er fit ist !