Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Webgard
    Gegen die Dortmunder IV, die nun wirklich alles andere als schnell sit kann ein Barnetta Gold wert sein


    Vor allem Gekas sollte seine Chance morgen zu nutzen wissen.



    Und dann gäbs endlich zum ersten mal den sirtaki :D

  • Zitat

    Original von portello
    Bin für das morgige Spiel tendenziell zurückhaltend, was die Aussicht auf einen Heimsieg angeht (einen deutlichen sowieso). Tippe somit mal 1:1 und lasse mich dann im besten Fall positiv überraschen. Faty würde ich gerne in seinem 1.BL-Einsatz sehen.


    Das ist auch meine Meinung - Überrraschung inbegriffen :LEV19

  • so langsam werde ich heiß auf das spiel


    hab mir gerade erstmal usnere hymne, "fußballgott" und "bayer 04 wir stehen zu dir" angehört^^


    wäre ja morgen für diese aufstellung:


    ---------------------------Adler---------------------------
    --Castro-----Haggui----Sinke/Friedrich---Sarpei-
    -------------------------------------------------------------
    ------------------Faty-----------Rolfes------------------
    -------------------------Vidal------------------------------
    ----------------------------------Barbarez----------------
    -----------------Kieß-------Gekas------------------------


    oder barnetta für barbarez



  • da schneider verletzt ist, wird barbarez definitiv spielen, egal ob barnetta fit ist oder nicht.

  • Mal im Ernst:
    Den BVB haben wir selbst geschlagen als er mit uns auf Augenhöhe war. Dieses Jahr ist er das definitiv nicht. Punkt.


    Wichtig ist nur, das morgen auf dem Platz auch unter Beweis zu stellen. Wobei es mich schon wieder schmerzt, wenn ich sehe, dass die meisten wieder mit dem 1-Gekas-Sturm rechnen. Wann versteht der Skibby mal - vorausgesetzt, er lässt wieder so auflaufen - dass Kieß allein auf außen selbst von Robert Kovac gebremst und Gekas mit hohen Bällen alleine in der Spitze von Wörns' Großtante zu stoppen ist?


    Beide nebeneinander reißen Lücken, schaffen Unruhe, machen Alarm!
    Bitte ein 4-4-2, gerne auch etwas defensiver in der Mitte ausgerichtet.


    Gott sei Dank übrigens, dass Frei offenbar nicht rechtzeitig fitt wird, der macht das ganze Team aus Lüdenscheid gleich mal um 20-30% besser.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Wann versteht der Skibby mal - vorausgesetzt, er lässt wieder so auflaufen - dass Kieß allein auf außen selbst von Robert Kovac gebremst und Gekas mit hohen Bällen alleine in der Spitze von Wörns' Großtante zu stoppen ist?


    Eigentlich schade, dass weder Wörns noch dessen Grosstante heute mit Kovac die Senioren-IV des BVB bilden. In dieser Konstellation konnte man eigentlich immer mit n'em blackout des einen oder anderen rechnen. Unvergessen der Slalomlauf im letzen Winter vom Paule um den Wörns, der danach lange mit seinem Schleudertrauma zu kämpfen hatte *g

  • So langsam kommen wir in die Spieltags-Region , in der Anfangserfolge
    ( oder Pleiten ) verpuffen und sichTendenzen für die Top 5 herauskristallisieren.


    Mögliche Endspurts mal ausgenommen.



    Wird ein schwerer Kick ; tippe auf ein Unentschieden oder einen ganz knappen Sieg.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von portello


    Eigentlich schade, dass weder Wörns noch dessen Grosstante heute mit Kovac die Senioren-IV des BVB bilden. In dieser Konstellation konnte man eigentlich immer mit n'em blackout des einen oder anderen rechnen. Unvergessen der Slalomlauf im letzen Winter vom Paule um den Wörns, der danach lange mit seinem Schleudertrauma zu kämpfen hatte *g


    :LEV14 Meine Rede! Ich hab auch nach der gelb-roten Karte gegen Wörns letzten Spieltag gleich gesagt: Das ist eher eine Schwächung für UNS, dass der draußen bleibt...!

  • Zitat

    Original von berbo84
    natürlich nicht,aber finde das zu geil :LEV14 :bayerapplaus


    Der Bock mit seinen mittlerweile ( eigentlich seit mindestens 8 Jahren )
    ziemlich beschränkten Möglichkeiten bekommt heute wenigstens gelb-rot.


    Ansonsten ist der Schiri ne Tunte....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ne Stunde bis ich mich Richtung Stadion begebe.. Die Vorfreude steigt =)
    Ich kann den 3er förmlich spüren..Hoffe die Stimmung wird geil, werde mein bestes dafür tun

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ne Stunde bis ich mich Richtung Stadion begebe.. Die Vorfreude steigt =)
    Ich kann den 3er förmlich spüren..Hoffe die Stimmung wird geil, werde mein bestes dafür tun


    bei mir ist es auch nur noch eine stunde :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • @ webbi :LEV18 und gonzo27 :


    Schnallt Euch mal ne Nahkampfsocke an.Wenn Ihr weiter so euphorisch werdet , gibbet nen Praecox..... :LEV18 :LEV14


    :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich wär auch gern mal wieder so euphorisch. Aber bei den ganzen Rückschlägen der letzten Jahre, krieg ich das nicht mehr hin. Hier weiß man nie was am Ende rauskommt.


    Das ist doch gerade das geile, Junge. Wennn ich Bazi Fan wär, würde ich mir doch schon gar keine Jk mehr kaufen, weil ich weiss was rauskommt..


    Horschti

  • barnetta, schneider, ramelow, schwegler...
    das halbe mittelfeld fällt aus... :LEV9


    deswegen: Adler
    Castro Haggui Sinke Gresko
    Sarpei Rolfes
    Vidal Barbarez
    Kiessling Gekas
    oder dum für sarpei, Vidal DM, Kiessling rechts, dum links...