Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Die ein Stürmer Variante klappt einfach nicht!


    Erklär das mal dem Skibbe

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Hi !


    Ach Quatsch... ein gutes Spiel von Bayer, leider die Abwehr nicht so sicher wie sonst ist, aber... das Tor war aus Abseits... aber da haben die Schiedsrichter momentan eh Probleme mit... auch wenn der Premierekommentator (BVB Fan?) es auch immer wieder betont, es war Abseits...



    Cu.


  • ja, und wenn schon. Was bringt uns das?

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Die ein Stürmer Variante klappt einfach nicht!


    Ich kanns auch nicht verstehen, wieso Skibbe immer wieder darauf zurückgeht. Mit zwei Spitzen klappt es ja nun wirklich nachweislich besser. :LEV9

  • Hi !


    Zitat

    Original von Bosancero
    ...ja, und wenn schon. Was bringt uns das?


    erstmal nur die goldene Ananas... aber ich glaub schon das die noch die Kiste treffen werden... haben ja Leute die schon bewiesen haben, das sie wissen wo die Kiste steht...



    Cu.

  • Die ersten 10 Minuten waren sehr gut, der Schiri-Assi klaut Gekas das 1:0 (war kein Abseits).


    Rolfes mit beherztem Solo knapp drüber.


    Danach ging unser Spiel von Minute zu Minute mehr in Schlafwagentempo über. Nach vorne spielten wir nicht bedächtig, sondern extrem behäbig.


    Gekas hing völlig in der Luft...


    Die BVB-Führung ist mittlerweile sogar verdient, da sie sogar ein Plus ein guten bs sehr guten (Klimowicz) Torchancen hatten.


    Unsere Leistung ab Minute 10 ist größtenteils enttäuschend.

  • Irgendwie sehe ich seit 2 jahren immer wieder dieselben Fehler - völlig unabhängig vom Spielermaterial.


    Super gespielt bis zum 16er - die Dinger nicht versenken, in der Abwehr pennen, ein oder zwei Glücksschüsse des Gegners - Punkte weg.


    Na ja, noch sind ja 45 Minuten zu spielen. Vielleicht drehen wir das ja noch.


    Ansonsten ist ja heute der 10. Spieltag - mal sehen wo wir am Ende desselben stehen. :D

  • Zitat

    Original von PeerBille...


    Ansonsten ist ja heute der 10. Spieltag - mal sehen wo wir am Ende desselben stehen. :D


    War was besonderes im Zusammenhang mit dem 10. Spieltag ? Ne Ankündigung vom Skippy oder sowas vielleicht ? :D



    biba


  • Ne, gar nix Offizielles.
    Aber ich habe die letzten Wochen still beobachtet, mich zurückgehalten und nach Niederlagen nichts Kritisches geäußert, weil es von den Skibbe Befürwortern immer hiess "Viel zu früh, nach dem 10. Spieltag darf man frühestens etwas Bilanz ziehen." Der ist nun heute - daher :LEV6


    Aber die Skibbefans werden auch eine eventuelle Niederlage heute und den damit verbundenen evtl. 9ten Platz wieder schönreden - da mach ich mir keine Sorgen. :LEV18


    Nur, jetzt will ich erst mal die zweite Hälfte abwarten, noch ist alles drin und jetzt in der Halbzeit schon meckern ist verfrüht. Die Truppe hat gut gespielt aber jetzt muß der Ball auch mal rein. Ich gebe die Hoffnung für heute noch nicht auf. Wir können das noch gewinnen, denn ich sehe den BVB wirklich nicht sehr stark. Zur Halbzeit die richtigen Worte, rechtzeitig intelligent wechseln und endlich mal etwas Zielstrebigkeit im Abschluß und die Punkte bleiben hier. Punkt.