scheißßßße
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr
-
-
-
Reguläres Tor in der 2. Minute nciht gegeben, jetzt klarer Elfer in der Nachspielzeit nich gegeben ungleiblich , leztte Woche Frankfurt...
-
Schiri diese Pflaume!!
-
Aus...
-
Ach gott...soll man sich jetz über den Punkt freuen oder lieber ärgern?
-
Der Daum wüsste jetzt, was er über den Schiri sagen würde - aber bei uns wird sich wieder keiner trauen sowie der Rudi nach Frankfurt auch lieb zurückgerudert ist.
Mit einem Sieg wär man 5ter... nun ja, zieht Bilanz Skibbefreunde. Für mich sind 15 Punkte aus 10 Spielen - Platz 7, bereits 11 Punkte auf die Bayern und 5 Punkte auf Platz 3 definitiv zu wenig, aber bitte. Heute muß man sich über den Punkt freuen.
-
Ok...2 Fehleintscheidungen und wirklich geiler Druck in den letzten Minuten !!!! Aber da frag ich mich : Waum nur am Anfang und am Ende ????? Wie stellt der Mensch die Mannschaft mental ein ??? Bleibt dabei : SKIBBE RAUS !!!!
-
Wieso müssen wir immer so ein scheiss Pech mit den Schiris haben?
Man oh man, die letzten zwei Spiele verpfiffen... -
Zitat
Original von Michel
Ok...2 Fehleintscheidungen und wirklich geiler Druck in den letzten Minuten !!!! Aber da frag ich mich : Waum nur am Anfang und am Ende ????? Wie stellt der Mensch die Mannschaft mental ein ??? Bleibt dabei : SKIBBE RAUS !!!!Hä? Wir haben das ganze Spiel über guten Fußball gespielt, da hat nix an Einstellung gefehlt!
-
Hi !
Der Schiedsrichter ist das Beste was man fuer Geld kaufen kann
Cu.
-
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Wieso müssen wir immer so ein scheiss Pech mit den Schiris haben?
Man oh man, die letzten zwei Spiele verpfiffen...Hoffentlich ist das in Stuttgart nächste Woche nicht auch so!!!
-
Zitat
Original von phiju
Hoffentlich ist das in Stuttgart nächste Woche nicht auch so!!!
dito
-
Danke, Schiri.
Au weia, jetzt kommt der Skibbe wieder: Sehr gutes Spiel. Die Mannschaft ist einfach zu jung. Den Punch vor dem Tor kann man nicht trainieren
Dennoch war das Spiel über weite Strecken nicht schlecht, wenn der Schiri uns nicht zweimal verarscht hätte wäre der Sieg möglich gewesen.
-
Zitat
Original von Michel
Ok...2 Fehleintscheidungen und wirklich geiler Druck in den letzten Minuten !!!! Aber da frag ich mich : Waum nur am Anfang und am Ende ????? Wie stellt der Mensch die Mannschaft mental ein ??? Bleibt dabei : SKIBBE RAUS !!!!Vorsicht... Speed, Crack und Heroin zusammen is nicht gut...
Alles in allem kann man nix sagen...
2:2, wäre mehr drin gewesen... -
Sehe ich wirlklich anders....Auch nüchtern gesehen nach dem Spiel...Klar mehr Ballbesitz...aber es fehlten die klaren Angriffe nach vorne !!! Aber ist halt so ! Aus ! Fertig ! Unser Trainer hat hier lebenslänglich
-
Sehen wirs mal positiv: Wenigstens unsere Stürmer haben mal wieder getroffen. Nächste Woche in Stuttgart wird ein richtungsweisendes Spiel.
-
Zitat
Original von Michel
Sehe ich wirlklich anders....Auch nüchtern gesehen nach dem Spiel...Klar mehr Ballbesitz...aber es fehlten die klaren Angriffe nach vorne !!! Aber ist halt so ! Aus ! Fertig ! Unser Trainer hat hier lebenslänglichWir haben 25 Torschüsse! Man kann Skibbe doch nicht die Schuld an jedem Punktverlust geben, das ist doch einfach nur lächerlich!
-
Zitat
Original von Freak2280
Sehen wirs mal positiv: Wenigstens unsere Stürmer haben mal wieder getroffen. Nächste Woche in Stuttgart wird ein richtungsweisendes Spiel.Genau immer schön weiterschieben die Verantwortung. Letztes Jahr waren auch Woche für Woche Reaktionen gefordert und Endspiele. Klasse
Stuttgart wird verdammt schwer - die stehen mehr denn je mit dem Rücken zur Wand und haben beileibe keine schwache Truppe.
-
Kurzpassspiel,du scheinst wirklich sehr bedröhnt zu sein hier alles nur positiv zu sehen
-
Zitat
Original von Freak2280
Sehen wirs mal positiv: Wenigstens unsere Stürmer haben mal wieder getroffen. Nächste Woche in Stuttgart wird ein richtungsweisendes Spiel.
keine frage: da muss gewonnen werden...3:0...für uns... -