Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund, BayArena 20.10.2007 um 15.30 Uhr

• Zitat

Original von Bayer04maniac

Wir haben 25 Torschüsse! Man kann Skibbe doch nicht die Schuld an jedem Punktverlust geben, das ist doch einfach nur lächerlich!

immer derselbe scheiß:
    bis zum 16er gigantisch un dann verkacken die nerven oder der pfosten steht im weg oder unvermögen...

• Zitat

Wir haben 25 Torschüsse! Man kann Skibbe doch nicht die Schuld an jedem Punktverlust geben, das ist doch einfach nur lächerlich!

Es ist aber auch lächerlich immer den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen und alles schönzureden. Ich finde 15 Punkte aus 10 Spielen definitv zu wenig und der Trainer ist ja sicher nicht völlig unschuldig daran...

• Hi !

Zitat

Original von Michel
    Sehe ich wirlklich anders....Auch nüchtern gesehen nach dem Spiel...Klar mehr Ballbesitz...aber es fehlten die klaren Angriffe nach vorne !!! Aber ist halt so ! Aus ! Fertig ! Unser Trainer hat hier lebenslänglich :LEV11

Auch wenn ich kein Fan von unseren Trainer bin (Mr. Lover Lover) so hat heute die Manschaft exzellent gespielt. Vieleicht sollte er in Heimspielen die 1 Stuermer Variante mit Kiesling als haengende Spitze mal sein lassen um Gekas im Sturm zu unterstuetzen. Was mir auffiel war die wacklige Verteidigung, das Spiel Friedrich <-> Sinke ist ja unterirdisch, hoffe mal das die sich bald aufeinander einstellen bzw. Haggui wieder zurueck kommt. Sarpei war heute ja heute kaum zu bremsen auf seiner Seite, auch kam ueber diese kaum was vom BVB. Bei der Castro Seite wars lebhafter, aber kein Wunder, wie ich schon schrieb, hatte der Kleine alle Haende voll zu tun, die Luecken vom Sinke zu fuellen...

Cu.

• Wir haben halt aber auch wahnsinniges Pech. Die letzten Spiele warens die Schiris und die Spiele davor diese Aluminiumschüsse (wieviele waren das?). Und so schlecht hat das heute nicht ausgesehen. Und Skibbe hat da heute wirklich keine Schuld gehabt. Die Einwechslung von Freier war zum Beispiel großartig, der hat unsere Offensive belebt.

• ich denke immer ihr habt das falsche spiel gesehen.. wir haben dortmund 90min in den griff gehabt, müssen nach 2min in führung gehen aber dieses tor hat uns der liebe schiri ja nicht gegeben, dann läuft das SPIEL aber sowas von komplett anders, zumal dortmund da grottenschlecht war und dann noch nen gegentor, na ich weiß ja nicht.. am ende kein KLAREN elfer gekriegt und 25 torschüsse gehabt, die gegentore waren auch total glücklich (für den bvb gesehn) wo kann skibbe da etwas für?? ihr seit se..

• Zitat

Wir haben halt aber auch wahnsinniges Pech. Die letzten Spiele warens die Schiris und die Spiele davor diese Aluminiumschüsse (wieviele waren das?). Und so schlecht hat das heute nicht ausgesehen. Und Skibbe hat da heute wirklich keine Schuld gehabt. Die Einwechslung von Freier war zum Beispiel großartig, der hat unsere Offensive belebt.

Ja, großartig. Aber warum nicht einen übermüdeten Vidal gleich draußen lassen, Freier von Beginn an und Kiess und Gekas in die Spitze?

Doppel 6 - 1- Sturm, das muß irgendwo in der Bayarena eingemeißelt stehen.

Nun ja, ich fand das Spiel dennoch heute nicht schlecht, aber es sind unterm Strich einfach zu wenig Punkte nach 10 Spielen gemessen an den Fähigkeiten unserer Spieler, das kann man nicht immer nur mit Pech und Schiris entschuldigen. Aber wie gesagt, es war klar, daß die Skibbefraktion alles aber auch alles Pro-Skibbe auslegt und im Gegenzug den Kritikern wieder Schwachsinn und fehlenden Sachverstand vorwirft. Spiele wie heute und Cottbus muß man einfach dann auch gewinnen, aber na ja, wir haben halt einfach immer Pech, es ist so gemein.

• Hi !

Zitat

Original von PeerBille
    ...Ja, großartig. Aber warum nicht einen übermüdeten Vidal gleich draußen lassen, Freier von Beginn an und Kiess und Gekas in die Spitze?...

Vidal war in den ersten 45 min recht aktiv und nicht der schlechteste Bayerspieler... das er nach 45 min rausging fand ich dann mit dem Hintergrund auch okay... das mit den Spitzen geb ich dir 100%tig Recht...

Cu.

• im großen und ganzen ein gutes spiel unseres team´s !

was beeindruckend war das wir es sogar noch versucht haben das 3:2 zu erziehlen nach dem 2:2! und auf einmal ach wie vom himmel gefallen , fängt sogar das stadion an das team anzufeuern! wenn man heute irgendwen einem vorwurf macht dann müssen wir fans uns den selbst machen! kla die nordkurve gibt den ton an (haben sie auch gemacht das spiel über) aber das andere erst in der 85. anfangen anzufeuern ist zu wenig! leider kann man sowas in deutschland nicht erwarten...vorallem nicht bei uns so schade es auch ist!

bester spieler heute rolfes daneben noch kießling kämpferich sehr stark!

lg marc :bayerapplaus :LEV3

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Ich bin weder pro noch contra Skibbe, aber es kann einfach nicht sein, dass Skibbe immer die Schuld gegeben wird. Das heute war ein gutes Spiel, das wir eigentlich hätten gewinnen müssen. Das hat heute wirklich sehr gut ausgesehen, waren ein paar schöne Kombinationen dabei.
    Und warum Vidal nicht aufstellen? Hat in den letzten Wochen super gespielt und war heute auch nicht schlecht.
    Man kann heute über den Schiri meckern, über Skibbe aber mit Sicherheit nicht... :LEV19

• Zitat

Das heute war ein gutes Spiel, das wir eigentlich hätten gewinnen müssen.

darf ich fragen was für ein spiel du heute gesehen hast?....-.-

• Hi

immer dieses Fangebashe... zum Kotzen... Leverkusen ist nicht Dortmund und nicht Schalke... wers dennoch will soll dahin...

Cu.

• das einzige was es zu bemängeln gibt, kann man im prinzip auf jegliches spiel beziehen, was wir diese saison bestritten haben!
    die chancenverwertung ist der erste punkt der verbessert werden muss
    und immer noch diese verdammte scheiße die unsere außenverteidigung schon die ganze saison über spielt!
    Gonzo offensiv - wunderbar nix gegen einzuwenden, aber man stellt sich halt nicht 3 meter weit vom gegenspieler weg, damit der flanken kann, sondern greift da vernünftig an!
    oder die außenverteidigung ist gar nicht erst DA, weil sie noch irgendwo vorne rumgurkt - dann muss die IV aufmachen und dann gibt's probleme...

die gleiche scheiße schon in ALLEN spielen der Saison!

man man man
    nunja...wenigstens 2:2 aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen...

:-/

• Zitat

Original von butti04
    die chancenverwertung ist der erste punkt der verbessert werden muss

Dafür müsste man erstmal brauchbare Chancen herausspielen. Null Flügelspiel (bis Freier und Dum kamen), alles ging durch die Mitte und es wurde sich immer wieder im KleinKlein verzettelt. Da ist einfach kein Konzept drin.

Diesen Gegner hätte man, genau wir Frankfurt am letzten Spieltag, locker schlagen müssen.

Aber solange der Trainer hochzufrieden ist, wird sich nix ändern...

• ein spiel wo ich nicht wirklich den eindruck hatte das die wollen...
    außer vllt. in den letzten minuten
    nunja....ich hab jetzt auch keinen nerv mich darüber aufzuregen^^:/

• Hi !

Zitat

Original von bcn1...ein spiel wo ich nicht wirklich den eindruck hatte das die wollen...
    außer vllt. in den letzten minuten
    nunja....ich hab jetzt auch keinen nerv mich darüber aufzuregen^^:/

du solltest die billigen Drogen und das Abwasser aus Koeln weglassen...das bnekommt dir nicht... das Spiel unserer Manschaft war sehr gut, einzig die Stuermer hatten mal wieder frei heute... (haben aber trotzdem ihre Buden gemacht - beide)

Cu.

Update: dennoch Kiesling wuerde ich heute mind. eine 2 geben... nur der Sinke fiel heute extrem aus der Reihe...

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Zitat

Original von TheBlind
    das Spiel unserer Manschaft war sehr gut, einzig die Stuermer hatten mal wieder frei heute... (haben aber trotzdem ihre Buden gemacht - beide

Die Stürmer hatten nicht frei, die haben nur einfach kaum brauchbares aus dem Mittelfeld bekommen. Nix über die Flügel und nur Gestolpere durch die Mitte. Da kannst du als Stürmer nicht viel ausrichten.

• Zitat

BigB schrieb:
    Dafür müsste man erstmal brauchbare Chancen herausspielen. Null Flügelspiel (bis Freier und Dum kamen), alles ging durch die Mitte und es wurde sich immer wieder im KleinKlein verzettelt.

Mal ehrlich - ist das eine Kunst, derartiges zu erkennen?
    Normalerweise hatte Herr Skibbe, trotz einiger Ausfälle, alle
    Möglichkeiten.
    Dieses Spiel hätte Bayer locker gewinnen können!

• Zitat

Original von TheBlind
    du solltest die billigen Drogen und das Abwasser aus Koeln weglassen...das bnekommt dir nicht... das Spiel unserer Manschaft war sehr gut, einzig die Stuermer hatten mal wieder frei heute... (haben aber trotzdem ihre Buden gemacht - beide)

Das Spiel war sehr gut? Frag mich, wer hier auf Drogen ist. Wir haben schlechten Dortmundern zwei Tore geschenkt, weil wir nicht 90 Minuten Vollgas gegeben haben.
    Moment, bist du Michael Skibbe? Oder raucht ihre das gleiche Zeug. Heute ein sehr gutes Spiel? Schön wenns schon soweit ist! Dann hoffe ich mal, dass wir in Stuttgart nur knapp verlieren, dann kann man ja auch zufrieden sein. Oweia :LEV7

• Zitat

Original von Propille
    Mal ehrlich - ist das eine Kunst, derartiges zu erkennen?

Irgendwann hat er es ja erkannt und reagiert. Die Frage ist jetzt, ob er daraus gelernt hat.

Sehen werden wir die Antwort am Donnerstag, ich habe da so meine Zweifel.