Zürich away - Anreise / Hotels und Co.

• Zitat

Wenns das zum 19.12. auch noch gebern würde wäre das natürlich am besten, für 29€ in 5-6 Stunden nach Zürich.

Du sagst es. Versuche da schon die ganze Zeit jemanden zu erreichen bei der Bahn aber warteschleife.................................

6:05 Min von Köln nach Zürich mit EC ohne Umsteigen.

• Es kommt vorher noch der Fahrplanwechsel, Leute, deshalb kann da noch nichts in Erfahrung gebracht werden in Scahen Sonderangebote.

Gruß aus der Firma, die mir keinen Urlaub gibt *kotz* :LEV19

• Zitat

Es kommt vorher noch der Fahrplanwechsel

Genau so sieht es aus. Wurde mir soeben auch am Telefon bestätigt. Und wann genau können die auch noch nicht sagen.

• Zitat

Original von Mitsos172

Du sagst es. Versuche da schon die ganze Zeit jemanden zu erreichen bei der Bahn aber warteschleife.................................

6:05 Min von Köln nach Zürich mit EC ohne Umsteigen.

hoffentlich streiken die dann nicht!!!!! :LEV16

• Also ich fahre mit dem Auto hin und auch zurück, das ganze ohne Übernachtung.....sind ja auch nur 200 km für mich :LEV8

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Servus....
    des mit dem Bahnangebot liegt halt daran dass die ihren Fahrplan zum 09. Dezember mal wieder umstellen....deswegen gibts für danach au keine Angebote.....

„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

• Preislich und vom Weg her könnte ich das Etap an der Technoparkstrasse empfehlen. 20-30 Minuten bis zum Stadion und für Schweizer Verhältnisse sehr günstig. Vorallem im Doppelzimmer. Günstiger gehts es wohl eher nicht, wenn man nicht im Drogen-,Nutten und Abschaumviertel an der Langstrasse nächtigen will.

Das Hotel ist auch gut mit der Bahn erreichbar. Hauptbahnhof Zürich - Bahnhof Hardbrücke -> 10 min Fussweg.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Korrekt... 3 € für eine 0,33 L Dose Heineken...

Das is doch Quatsch. In einer Kneipe okay, aber in nem Migros, Coop, Denner (ähnlcih wie bei euch Aldi, Lidl) kostets nicht viel mehr als bei euch. Würd mal sagen je nach Sorte rund 1-3 Franken pro Liter.

Vorallem gibts hier nicht so Scheiss wie Pfand!

PS: noch was, für alle die vom Bahnhof zum Stadion müssen oder auch sonst was hier unternehmen.

http://www.vbz.ch Fahrpläne für den öffentlichen Verkehr. Es fährt in so ziemlich jede Richtung vom HB aus im maximal 10 Minuten Takt entweder Tram oder Bus. Tagesfahrkarte für ganz Zürich (Stadt kostet rund 7 Franken, in der Gruppe (ka ab wieviele) günstiger

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Möglicherweise werde ich auch dabei sein. Werde wohl ab Luxemburg mit dem Zug anreisen...

(Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

• zurück zum thema alkohol........

in vielen schweizer kantonen und ich glaube, dass zürich dabei ist... ist es mittlerweile für menschen ALLER altersklassen verboten nach 22 Uhr ALLEN Alkohol zu kaufen.
    Zumindest wurde im Radio im Juli immer darüber geredet, dass es das Gesetz schon gibt.

• Zitat

Original von ds1990
    zurück zum thema alkohol........

in vielen schweizer kantonen und ich glaube, dass zürich dabei ist... ist es mittlerweile für menschen ALLER altersklassen verboten nach 22 Uhr ALLEN Alkohol zu kaufen.
    Zumindest wurde im Radio im Juli immer darüber geredet, dass es das Gesetz schon gibt.

Nö, das wird noch Diskutiert, ob nach 21 Uhr kein Alkohol mehr an Tankstellen oder ähnlich verkauft werden darf. (In Kneipen aber auch nach 21 Uhr erlaubt).

Ist aber noch nicht aktuell

• Zitat

Original von MarcoSVB

Nö, das wird noch Diskutiert, ob nach 21 Uhr kein Alkohol mehr an Tankstellen oder ähnlich verkauft werden darf. (In Kneipen aber auch nach 21 Uhr erlaubt).

Ist aber noch nicht aktuell

dann bin ich ja beruhigt^^

• tach zusammen,
    um ein paar gerüchte aus der welt zuräumen hab ich mich jetzt mal angemeldet.

alkohol in der schweiz:

bier und wein ab 16 jahren.

starke trinks wie wodka, alcopos etc. ab 18 jahren.

bier kauft ihr am besten im coop da gibt es 0,5 liter büchse schon ab 1.- sfr. wäre dann ihn euro..........ähm so ca. 0,50 cent. durch aus billig.
    denner hat auch billiges bier und die hälfte der biere im sortiment ist deutsches ( becks, veltins etc. na ja).

fussball:

ihr spielt gegen uns im neuen letzigrund. der letzigrund ist die heimat des fcz, wurde aber als multi-stadion und nicht als reines fussballstadion entworfen. die tartanbahn ist für das "golden-meeting" und sonstige leichtahtletik anlässe da.

gruss

• hannu

Danke für die Info's!

Kannst evtl auch noch nen paar Tipps zum Weggehn abends (nachm Spiel) posten, wo/welche Gegend am meisten los ist?

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion
    hannu

Danke für die Info's!

Kannst evtl auch noch nen paar Tipps zum Weggehn abends (nachm Spiel) posten, wo/welche Gegend am meisten los ist?

Niederdorf (Altstadt) in der Nähe vom HB.

Oder wenn man wie weiter auf Nutten, Drogen und Pack steht dann die Langstrasse :LEV19

• Zitat

Original von MarcoSVB

Niederdorf (Altstadt) in der Nähe vom HB.

Oder wenn man wie weiter auf Nutten, Drogen und Pack steht dann die Langstrasse :LEV19

öhm da hat zürich doch mehr zu bieten als nur Nutten, drogen (langstrasse) oder tourifalle (niederdorf).
    wobei das niederdorf als solches durch aus hübsch ist.

wenn ihr in clubs etc. wollt ist der bereich vom "escherwyssplatz" ganz ok.
    überhaupt hat zürich neben new york die meisten clubs der welt.
    kommt halt auf den musikgeschmack an.

• Na, wenn das mal nicht gelogen ist...