ZitatOriginal von LL-Praktikant
Na, wenn das mal nicht gelogen ist...
warum meinst du???
Na, wenn das mal nicht gelogen ist...
warum meinst du???
ZitatOriginal von hannu
warum meinst du???
Klingt nur etwas seltsam Zürich in einem Atemzug mit New York zu nennen...
Ich kenne da andere Weltstädte...
Besonders die "Clubszene" von Bukarest...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hannu
öhm da hat zürich doch mehr zu bieten als nur Nutten, drogen (langstrasse) oder tourifalle (niederdorf).
wobei das niederdorf als solches durch aus hübsch ist.
wenn ihr in clubs etc. wollt ist der bereich vom "escherwyssplatz" ganz ok.
überhaupt hat zürich neben new york die meisten clubs der welt.
kommt halt auf den musikgeschmack an.
Lass Dich net hochnehmen Hannu
Na dann sollte sich da ja was finden lassen für abends....
Thx
FIndet ihr nicht auch, dass das Wappen vom FC Zürich unserem ziemlich ähnlich sieht? Zumindest entdecke ich da deutliche Parallelen
ZitatOriginal von DER LAHS!
FIndet ihr nicht auch, dass das Wappen vom FC Zürich unserem ziemlich ähnlich sieht? Zumindest entdecke ich da deutliche Parallelen
Ich will auch einen Stern...
Ich will auch einen Stern...
ihr habt immerhin den uefa pokal gewonnen und wart im CL-final dabei!
fc Zürich:
Meistertitel: 10
Cup Titel: 7
International:
1/8 ausgeschieden gegen as roma 1998 Uefa cup
1/2 ausgeschieden gegen Liverpool 1977 CL
wir waren schon mehrmals international im geschäft aber neueren datums kaum die rede wert.
so in etwa.
wir haben bis jetzt international nix grossartiges erreicht und das wird woll auch in zukunft so bleiben.
mit dem budget eines klubs aus der schweiz ist es halt schwer gute spieler im kader zubehalten. da grüss ich mal herzlichst berlin.....
basel ist da ne aussnahme ( budget ca. 30-35 millionen ) oder es gelingt ein hussaren streich wie der fc thun der in der CL überwintern konnte.
welche impfungen brauch ich denn für die schweiz? ist es da im moment politisch ruhig....?
möchte nicht in guerillakämpfe verwickelt...oder gar entführt werden!
Zitat
Ich kenne da andere Weltstädte...
Besonders die "Clubszene" von Bukarest...
Warum, was ist den so besonderes an der Clubszene dort???
ZitatOriginal von doktormarius
Warum, was ist den so besonderes an der Clubszene dort???
Nichts...
Nichts...
Na, na, na ??? tatsächlich nichts ??? Komm erzähl mal, da wr doch was???
ZitatOriginal von doktormarius
Na, na, na ??? tatsächlich nichts ??? Komm erzähl mal, da wr doch was???
Nicht der Rede wert...
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
welche impfungen brauch ich denn für die schweiz? ist es da im moment politisch ruhig....?
würde mich vor hepatitis a und b, sowie syphilis in acht nehmen.
und einfach immer in der nähe von militärstützpunkten bleiben, dann is die gefahr auf offener strasse erschossen zu werden etwas begrenzt.
@hunna, naja naja, logo in zürich gibts auch möglichkeiten weg zugehen. aber nachtleben ist nicht DIE qualität von zürich... da gibts 1000 andere sachen die an zürich geil sind, nachtleben ist ... naja, ist vorhanden, nicht mehr nicht weniger
in wie fern politisch ruhig???
wir haben wahlen und da schleudert jede partei mit dreck. von daher alles ok :D!
die linken verhauen die polizei. die polizei verhaut die linken oder die linken bzw. die rechten verhauen sich gegenseitg.
also nix neues.
unruhen gehören fast zur schweizer tradition. ob in den 80er die globus krawalle in zürich oder eben letzte woche in bern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
würde mich vor hepatitis a und b, sowie syphilis in acht nehmen.
und einfach immer in der nähe von militärstützpunkten bleiben, dann is die gefahr auf offener strasse erschossen zu werden etwas begrenzt.
@hunna, naja naja, logo in zürich gibts auch möglichkeiten weg zugehen. aber nachtleben ist nicht DIE qualität von zürich... da gibts 1000 andere sachen die an zürich geil sind, nachtleben ist ... naja, ist vorhanden, nicht mehr nicht weniger
ok da haben wir halt verschiedene meinungen dazu.
Qualität haben vorallem die Grasshoppers!
ZitatOriginal von HE-Carsten
Qualität haben vorallem die Grasshoppers!
na ja, war mal so.......
ihre 24 meistertitel kann ihnen keiner mehr nehmmen aber bis zum nächsten titel haben die ne lange durststrecke vor sich.
mehr will ich eingentlich nicht dazu sagen.
ihr spielt gegen uns und nicht gegen die grasshoppers aus niederhasli.
Grasshoppers? Die habe ich letzte Saison mal im Hardturm erlebt. Knapp 4000 Zuschauer, ein kleines dickes Ailton, ein 0-3 Auswärtssieg vom FC Thun unter Coach Saibene aus dem Großherzogtum Luxemburg und eine endlos geile Party mit den Thunern im Gästeblock!
jag mi net, i bin voller schoki!
Die Züricher haben geile Kabinen, muss man schon sagen.....
jag mi net, i bin voller schoki!
[Blockierte Grafik: http://springfield-shopper.de/Information/whoiswho/uter.gif]