Zürich away - Anreise / Hotels und Co.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Steinigt mich wenn ich falsch liege. Aber Uger (so heißt er doch, oder?) kommt tatsächlich aus Bayern. Ich meine rektor Skinner erwähnt das irgendwann mal...


    In irgendeiner Folge ist er mit einer Tafel Schokolade in der Hand zu sehen und wird als Schweizer bezeichnet. Ich meine auch das er mit einem schweizer Dialekt synchronisiert wurde.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    (btw: marcosvb sieht sowas von genauso aus, wie unser kleiner simpson-freund... :D)


    Das kann ich bestätigen. Der wurde voll und ganz verschweizert. :D


    Da wir im Dezember kommen, wie sieht es denn so Weihnachtsmarkttechnisch in Zürich aus?

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    wie siehts denn aus mit parkmöglichkeiten am stadion?


    Schlecht.


    Und auch wenn man einen in der blauen Zone findet kann man ja nur 1,5 Stunden parkieren (Parkuhr). Wenn man dort nen halben Tag stehen lässt ist die Chance relativ hoch, dass man danach der Stapo 40 Franken überweisen darf.



    Vlt kennt der andere Zürcher ne gute Parkmöglichleit, mir fällt echt nix schlaues ein. In direkter Nähe zum Stadion. Am besten rechtzeitig kommen und einfach irgendwo hinstellen. Wenns nen Bussgeld gibt, den Einzahlungsschein wegwerfen, dann bekommt mans zugeschickt. Eventuell machense das bei Ausländern nicht (Aufwand unso).


    Wenn du erst 1, 2 Stunden vor Spiel ankommst haste Arschkarte. Nach 17 Uhr werden Parkplätze auch ohne Fussballspiel knapp.



    @anderer Zürcher, eventuell im Letzipark Parkhaus? Bis wann kann mans Auto dort raus holen?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • letzipark parkhaus ist geöffnet nur kostet der spass bei ca. 3 stunden 20.- Sfr.!!!
    ehrlich leute ist aber fast die einzige möglichkeit um in der nähe des letzis zu parkieren. wenn ihr wollt könnt ihr auch alle seitengassen (zb.baslerstrasse) abklappern und mit glück findet ihr dort was.

  • Zitat

    Original von hannu


    letzipark parkhaus ist geöffnet nur kostet der spass bei ca. 3 stunden 20.- Sfr.!!!
    ehrlich leute ist aber fast die einzige möglichkeit um in der nähe des letzis zu parkieren. wenn ihr wollt könnt ihr auch alle seitengassen (zb.baslerstrasse) abklappern und mit glück findet ihr dort was.


    Sicher??? Die ersten 3 Stunden sind ja gratis, und danach direkt 20 Franken? Is mir neu

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Sicher??? Die ersten 3 Stunden sind ja gratis, und danach direkt 20 Franken? Is mir neu


    das war mal so. bei der neueröffnung des letzigrund hat man gleich die preise angepasst :LEV11...