Zürich away - Anreise / Hotels und Co.

  • Zitat

    Original von BigB
    Übrigens: Nach Zürich sind es drei Kilometer weniger als nach München. Da schafft man es doch auch ohne größere Probleme hin.


    Aber München ist nicht Ausland (politisch gesehen :LEV19) und München ist günstiger (Hotels, Verpflegung etc).



    Aber joa, kann jedem nur empfehlen zu kommen und wenn möglich n Tag Zeit mitbringen. Zürich lohnt sich schon anzugucken. Ich behaupte mal es gibt Weltweit keine Stadt dieser Grösse, die so viel zu bieten hat.
    See, Unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten, Parks, Sport, Nutten-, Drogenviertel ( :LEV19 ), ein derartiges öffentliches Verkehrsnetz gibts sonst womöglich nirgends, etc etc.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Hört sich gut an. Aber was sind Nutten und drogen? Kann man das essen?

  • War grad mal auf der Homepage vom FC Zürich unterwegs, die Tickets im Gästesektor B9-B13 werden wohl 40 Franken kosten, also ca. 24 Euro!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Der Hinflug am 19.12:2007 07:00 von Köln nach Zürich und der Rückflug am 20.12.2007 08:35 von Zürich nach köln kostet jetzt nur noch 98 Euro bei Germanwings (Kolonne und Freunde sind mit bisher 15 Leuten dabei)

  • Wann darf denn ca. mit Busangeboten von Bayer gerechnet werden? Ja, ich kann/könnte meine Anreise auch selbst organisieren, möchte das aber ganz einfach in diesem Fall nicht...

  • Hat irgendwer Lust mit dem Flugzeug nach Zürich zu reisen?


    Um 13uhr hin am Mittwoch und am Donnerstag um 7uhr zurück. Von Düsseldorf aus. Dann wird die Nacht durchgemacht!


    88euro mit Lufthansa

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Kulator
    Wann darf denn ca. mit Busangeboten von Bayer gerechnet werden? Ja, ich kann/könnte meine Anreise auch selbst organisieren, möchte das aber ganz einfach in diesem Fall nicht...



    Hat da einer mal was gehört....??

  • Ich wünsche allen Leverkusen-Supportern eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Zürich. Zürich, die Stadt mit der höchsten Lebensqualität der Welt, ist immer eine Reise wert!


    Solltet ihr fragen haben, schickt mir doch eine PM oder fragt gleich im Forum.


    Es lohnt sich übrigens nicht, riesen Biervorräte nach Zürich zu bringen - die deutschen Preise ("dank" Dosen-Pfand) sind etwa gleichhoch wie bei uns und die Dosen/Flaschen müsst ihr sowieso spätestens beim Stadioneingang entsorgen.


    Noch ein kleiner Hinweis für die Freunde des grünen Krautes unter euch: Es ist ein weit verbreiteter Mythos in Deutschland, dass Cannabis in der Schweiz legal sei. Dem ist NICHT so. Es ist einfach gesellschaftlich etwas akzeptierter als in Deutschland. Lasst euch also nicht von der Polizei erwischen, sonst wird’s richtig teuer! Die Bussgelder in der Schweiz sind deutlich höher als bei euch.


    Freue mich auf das Spiel!


    Grüsse aus Zürich