ZitatOriginal von MaLLe
Gib nicht so an Chris.. Du Otto!
bist doch nur neidisch du selber otto
ZitatOriginal von MaLLe
Gib nicht so an Chris.. Du Otto!
bist doch nur neidisch du selber otto
Beim Uefa-Cup-Match FC Zürich gegen FC Toulouse testet die Polizei erstmals den Einsatz von Drohnen. Mit ihnen sollen aus der Luft kritische Situationen unter den Fussballfans erkannt werden.
Die Drohnen werden vom Militär zu Verfügung gestellt und deren Einsatz im Hinblick auf die Euro 2008 getestet. Insbesondere erhofft sich die Polizei, während den Fussballspielen frühzeitig kritische Menschenansammlungen, grössere Auseinandersetzungen zwischen Fangruppen sowie Staus auf den Verkehrsachsen zu erkennen, um rechtzeitig darauf reagieren zu können. Die eingebaute Kamera lässt jedoch eine Identifikation von Menschen oder Autonummern nicht zu.
Fliegt einer von euch mit dem Angebot vom Bayer nach Zürich?
Hallo Leute,
ich habe gestern auf meiner Firmenfeier eine wichtige Info erhalten. In der Schweiz sind Wimpel, Düftbäume und solche Dinge am Rückspiegel verboten. Auch Navis in der Windschutzscheibe. Die Züricher greifen wohl mit harten Bussen durch. Ich lebe in der Region Basel und die sind wohl humaner man bekommt nur Verwarnungen. Also an alle die mit dem Auto anreisen, seit vorsichtig was in der Windschutzscheibe ist. Leider kann ich den Artikel der in der Zeitung war im Internet nicht finden. Ich weis nur das auf Tele Züri ein entsprechender Bericht lief.
lg
ZitatOriginal von LittelS
Hallo Leute,
ich habe gestern auf meiner Firmenfeier eine wichtige Info erhalten. In der Schweiz sind Wimpel, Düftbäume und solche Dinge am Rückspiegel verboten. Auch Navis in der Windschutzscheibe. Die Züricher greifen wohl mit harten Bussen durch. Ich lebe in der Region Basel und die sind wohl humaner man bekommt nur Verwarnungen. Also an alle die mit dem Auto anreisen, seit vorsichtig was in der Windschutzscheibe ist. Leider kann ich den Artikel der in der Zeitung war im Internet nicht finden. Ich weis nur das auf Tele Züri ein entsprechender Bericht lief
Hab nachgeguckt... Das stimmt sogar. muaha...
Aber naja hätte nicht gross Angst wenn ihr mit nem Navi oder so kommt. Hab noch nie von ner Busse oder sonstwas gehört. Die Dinger sieht man in jedem 2 Auto. Und wenn der MIst neu ist drückense anfangs auch n Auge zu, gerade bei den deutschen Assis
Da würde ich mir keine Sorgen machen,
Hi nochmal,
heute war in der 20Minuten ein Artikel dazu (hoffe der Link funktioniert)
ACHTUNG!!! Im Fanshop wurden fälschlicher Weise Anmeldeformulare für die Fanbusreise von BaySports Travel ausgegeben, auf denen eine Abfahrtszeit von 09:00 Uhr angegeben ist/war.
Die ABFAHRT findet definitiv um 08:00 Uhr statt!!!!
Laut aktuellem BayArena-Magazin ist das Spiel als "Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko" eingestuft worden. Man darf gespannt sein
können uns ja auf n geiles Stadion freuen
[Blockierte Grafik: http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2007/09/stadion.jpg]
Die Polizei Zürich hat Bayer 04 Leverkusen informiert, dass das Spiel zwischen dem FC Zürich und Bayer 04 Leverkusen am Mittwoch, 19. Dezember 2007, als ein sogenanntes ,,Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko" eingestuft wurde.
Aus diesem Grund informiert Bayer 04 Leverkusen hiermit, dass die Anreise für Anhänger mit einem gültigen bundesweiten Stadionverbot nach Zürich nicht zweckmäßig ist.
Der Heimverein gewährt diesem Personenkreis keinen Zutritt in das Stadion und die Polizei Zürich wird Personen, welche ein bundesweites Stadionverbot haben und sich in der Stadt Zürich aufhalten, umgehend mit einem Platzverweis versehen und in Gewahrsam nehmen!!
Die EM lässt GRÜSSEN.......
ZitatOriginal von Erik M.
können uns ja auf n geiles Stadion freuen
[Blockierte Grafik: http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2007/09/stadion.jpg]
Wie geil ist das denn?
Liegt das inne Karabik?
Freu mich schon drauf!
Was ein Stadion :O
Manche glauben aber auch schon alles
Wäre aber sehr schön
Ich hatte nicht ernstahft geglaubt das das das Stadion von Zürich ist, aber geil schauts aus =)
wie geil ist denn das stadion
fast waäre ich ausgerastet und hätte die schule geschwänzt um in dieses stadion gehen zu dürfen xD :LEV14.....aber is ja eh nur ein fake xD...
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Weiß denn jemand wieviel wir ca. in Zürich sein werden??
Der gute Mann von der Bayer 04 Hotline sagte am Freitag das wohl alleine 3 Busse voll wären. Plus Flugreise, Plus eigene Anreise. Sollten also schon ein paar hundert sein.
nee mal im ernst, was is das für ein stadion gibbet das wirklich!?
den See und das drumherum gibts