furchtbare schüssel. ich fürchte jetzt schon, dass wir nix sehen werden. laufbahnen um den rasen gehen gar nicht.
Zürich away - Anreise / Hotels und Co.
-
-
-
Das Stadion von Zürich ist total beschissen. Laufbahn, viel zu hohes Dach, keine Stehplätze...
-
Im übrigen sind wir in Zürich anscheinend wirklich nicht sonderlich willkommen... Ich denke wir werden noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausgeben von wo aus wir gemeinsam in Richtung Stadion fahren/marschieren.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
http://suedkurve.chIm übrigen sind wir in Zürich anscheinend wirklich nicht sonderlich willkommen... Ich denke wir werden noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausgeben von wo aus wir gemeinsam in Richtung Stadion fahren/marschieren.
Wie kommst du darauf. HAbe ich bei dem Link was übersehen?
-
Link geht nicht, der hier aber: http://www.suedkurve.ch
-
Oh sorry, bzw. Danke Schnix!
@Marius: Nee, hat nichts mit dem Link zu tun.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
http://suedkurve.chIm übrigen sind wir in Zürich anscheinend wirklich nicht sonderlich willkommen... Ich denke wir werden noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausgeben von wo aus wir gemeinsam in Richtung Stadion fahren/marschieren.
warum solltet ihr nicht willkommen sein? hast du schlecht geträumt?
-
Sollten die Busse ausgebucht oder die Anmeldungsfrist für die Buchung abgelaufen sein, gibt es im moment noch die günstige Möglichkeit mit der Bahn (sie fährt ja mal wieder) nach Zürich zu kommen.
Hin-und Rückfahrt für ab 58,- € p.P.
Hinfahrt 19.12. ab Köln HBF 08.53 an Zürich HB 15.00 oder ab Köln HBF 10.53 an Zürich HB 17.26
Rückfahrt 20.12. ab Zürich HB 11.02 an Köln HBF 17.05 oder ab Zürich HB 13.02 an Köln HBF 19.05
-
Ich habe auch noch wenige Plätze in unserem Bus frei
-
Zitat
Original von Micha1904
Werden mehr in Zürich sein, als die 50 die Leira oder in Moskau waren??in zürich wohnen ca. 25'000 deutsche, da sollte doch noch der eine oder andere leverkusen-fan darunter sein!
wie gesagt, wüsse nicht warum ihr nicht willkommen sein solltet, habe meinerseits jedenfalls keine einwände, dass (endlich) mal ein buli-club in der stadt gastiert!
-
-
Ich habe eigentlich die Hoffnung, das mal wieder ein grösserer Mob von uns unterwegs ist. Wenn man sich so umhört fahren/fliegen doch einige. Ich bin jedenfalls guter Dinge und werde ab Dienstag abend vor Ort sein um das Ein- oder Andere Bierchen zu vernichten. Wo trifft man sich denn am Besten???
Eschi
-
weggehen und so...
am dienstag sicher nicht zu verachten: "karaoke from hell" im mascotte...
bzgl. niederdorf muss man wissen, dass nach 24 uhr ausser in den strip-clubs nichts mehr läuft, da lebt es sich an der langstrasse (z.b. matahari bar) oder in der escher-wyss-platz-gegend deutlich besser!obwohl nicht bei allen beliebt, info-page was so läuft:
http://zuerich.usgang.ch/ -
Werde auch vor Ort sein habe mir ein Wohnmobil gemietet ,da ja Ferien ab Mittwoch sind habe ich die ganze Family mit. Aber Kinderkarten gibt es in Zürich ja nicht mußte für die Kinder voll zahlen ,das nenne ich Jugendarbeit.
-
Zitat
Original von FCZ-Drohne
weggehen und so...
am dienstag sicher nicht zu verachten: "karaoke from hell" im mascotte...
bzgl. niederdorf muss man wissen, dass nach 24 uhr ausser in den strip-clubs nichts mehr läuft, da lebt es sich an der langstrasse (z.b. matahari bar) oder in der escher-wyss-platz-gegend deutlich besser!obwohl nicht bei allen beliebt, info-page was so läuft:
http://zuerich.usgang.ch/Danke für die Info :bayerapplaus. Mal sehen was wir so machen werden....
-
Zitat
Original von superoekland
Danke für die Info :bayerapplaus. Mal sehen was wir so machen werden....
nach 24 uhr ist eh nichts mehr für den eschi, da muss er ins bett
-
aber ich versteh nicht, wieso es nach 24 Uhr anderswo besser sein soll. Was ist denn gegen Stripclubs einzuwenden? Hauptsache man geht nicht schon um 10 da rein, wenn erst um 1 getanzt wird...
-
Zitat
Original von edelrather
nach 24 uhr ist eh nichts mehr für den eschi, da muss er ins bett
Schnauze, sonst Beule
-
naja... stripclubs sind sone sache - sind ja fast immer (zumindest hier) auch noch ein puff und das kann dann ganz schön teuer werden, wenn man seine triebe, d.h. dann die finanzen aufgrund überhöhten alkoholkonsums nicht mehr unter kontrolle hat (oder wenn man seine triebe sowieso nicht unter kontrolle hat!)...
deshalb: führe dich nicht in versuchung oder wie das heisst!ausserdem:
ist man an der langstrasse auch in bezug auf stripclub-möglichkeiten besser bedient, die auswahl lässt keine wünsche offen!jedoch bleibt einem wenigstens noch die wahl, ob man sich in versuchung führen lassen will oder eben nicht...
AMEN! -
sucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit nach zürich?
wie es aussieht haben wir noch 3 plätze in unserem wagen frei. kostenbeitrag müsste so bei 20-25 € liegen. wir mieten nen bus.
bei interesse bitte ne PN schicken
-
Zitat
Original von Erik M.
aber ich versteh nicht, wieso es nach 24 Uhr anderswo besser sein soll. Was ist denn gegen Stripclubs einzuwenden? Hauptsache man geht nicht schon um 10 da rein, wenn erst um 1 getanzt wird...Ulli,
wenn ich das hier lese ! Puffs, Strip-Kneipen. Bitte pass mir auf die sensiblen Hammer auf die vor Ort sein werden !
-