ZitatOriginal von VitaColaHasser
ICH MÖCHTE ALLEN DANKEN DIE MIR AUF MEINEM WEG GEHOLFEN UND MICH UNTERSTÜTZ HABEN, OHNE SIE HÄTTE ICH DAS NIE GESCHAFFT!
ICH DANKE DESWEITEREN MEINER MUTTER, FÜR ALLES WAS SIE FÜR MICH GETAN HAT!!!!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
ICH MÖCHTE ALLEN DANKEN DIE MIR AUF MEINEM WEG GEHOLFEN UND MICH UNTERSTÜTZ HABEN, OHNE SIE HÄTTE ICH DAS NIE GESCHAFFT!
ICH DANKE DESWEITEREN MEINER MUTTER, FÜR ALLES WAS SIE FÜR MICH GETAN HAT!!!!
Hat jemand ne Hotelempfehlung für mich?
Ich brauche für unsere Busfahrer für tagsüber (Mittwoch ca. 10 Uhr - ca. 18 Uhr) ein Bett, damit die sich mal hinlegen können.
Oder will jemand vielleicht teilen für nen kleinen Hotelzimmerzuschuss
Ein Hotel habe ich leider nicht zu Empfehlen, aber eine Frage habe ich:
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber wie sieht es im Letzigrund aus mit Zaunfahnen?? Sind die erlaubt, ist dafür Platz??
Vielleicht können Paffi oder einer der hier angemeldeten Züricher weiterhelfen!?
Platz ist reichlich. Obs erlaubt ist weiß ich nicht...
so, in gut 8 Stunden gehts los... Ein Prost auf den ersten Auswärtssieg seit der Entdeckung Amerikas!
ZitatOriginal von AndyWundy
Ein Hotel habe ich leider nicht zu Empfehlen, aber eine Frage habe ich:
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber wie sieht es im Letzigrund aus mit Zaunfahnen?? Sind die erlaubt, ist dafür Platz??
Vielleicht können Paffi oder einer der hier angemeldeten Züricher weiterhelfen!?
sollte auch im uefa-cup kein problem sein
übrigens: es heisst zürcher und nicht züricher...
ihr sagt ja auch nicht münchener...
ps.
bezahlbare absteige mit pub und puff:
http://www.hotel-gregory.ch/
yep gutes pup. hab da schon denn einen oder anderen absturz gehabt :LEV6.
morgen gehts los und für uns fczler heisst es abschied nehmmen von raffael und eventuell auch von yassine.
ich auch!
hoffe, dass yassine noch bis im sommer bleibt und raffael in seinem letzten spiel wenigstens vollen einsatz zeigt und... dass wir nicht mit fünf niederlagen in folge in die winterpause müssen...
ZitatOriginal von FCZ-Drohne
sollte auch im uefa-cup kein problem sein
übrigens: es heisst zürcher und nicht züricher...
ihr sagt ja auch nicht münchener...
Okay, danke für die Info, und ein Riesen-Sorry für das Zür(i)cher!!!
Bin auch mal auf das Zürcher Nachtleben gespannt ...
Am Liebsten lässt es sich mit einem Auswärtssieg feiern ...
ZitatOkay, danke für die Info, und ein Riesen-Sorry für das Zür(i)cher!!!
hehe kein problem! so sieht man wenigstens immer, ob ein deutscher oder ein schweizer in der grossen weiten internet-landschaft einen beitrag verfasst hat!
übrigens das läuft so party-mässig:
http://zuerich.usgang.ch/events.php?date=2007-12-19
für bars langstrasse oder escher-wyss-gegend, wenns länger dauern soll!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FCZ-Drohne
hehe kein problem! so sieht man wenigstens immer, ob ein deutscher oder ein schweizer in der grossen weiten internet-landschaft einen beitrag verfasst hat!
übrigens das läuft so party-mässig:
http://zuerich.usgang.ch/events.php?date=2007-12-19
für bars langstrasse oder escher-wyss-gegend, wenns länger dauern soll!
nebenbei, finde es übrigens einsame Spitze wie ihr uns hier im Forum um uns kümmert
wenn irgendwer noch ne karte über hat/sein voucher nicht benötigt, bitte bescheid sagen. pn mit telefonnummer wäre nicht schlecht. schau morgen vor abfahrt noch mal rein und würde mich dann melden...
Ist das überhaupt möglich, auf den Vouchern stehen doch Namen drauf?
Sorry, dass ich in den Zusammenhang vielleicht recht ahnungslos bin, wenn wir mit der luxemburgischen NM auswärts fahren schenkt der Fußballbund uns meist die Tickets
Auf dem Voucher steht drauf, dass man ihn nur mit dem Ausweis, dessen Nummer man im Fanshop angegeben hat und die drauf steht, gegen eine Karte eintauschen kann.
Von daher glaube ich nicht, dass eine Übertragung möglich sein wird, da auf dem Ausweis doch ein ziemlich einmaliges Foto drauf sein dürfte...
Meine "Taxi" ist kurzfristig audgefallen. Wenn jemand aus Leichlingen diese NAcht um 2 Uhr den UL Bus ansteurt und dies noch ließt und mich mitnehmen kann, möge sich bitte so schnell wie es geht bei mir melden:
01729181931 oder 02175730251
Vielen Dank...
Das ham die uns im fanshop auch paar mal gesagt: voucher ist an sich nicht übertragbar, da du in zürich ja auch nochmal deinen perso abgegeben musst/vorzeigen musst um die karte zu kriegen. aber gibt es keine mehr vor ort?