So, und das gleiche auch für Moskau...Tipps, Unterkünfte..Flugverbindungen...Moskau hat mehrere Flughäfen, wird von vielen Billigairlines angeflogen. Alr Baltic, Gexx, Air Berlin, germanwings u.a. - viel Spaß beim Buchen, hier bin ich leider raus
Moskau away - Anreise / Hotels und Co.
-
-
-
Also bei dem Mob mit dem wir da anscheinend antanzen werden, sollen sich die Moskauer aber mal so richtig warm anziehen...
Lasst uns nach Matthias Rust ein zweites mal den Roten Platz einnehmen...
-
Habe überlegt von Düsseldorf zu fliegen...
Und zurück über Hannover, da einen Tag übernachten und mit dem WE nach Wolfsburg weiter!!!
Naja mal schauen...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Habe überlegt von Düsseldorf zu fliegen...Und zurück über Hannover, da einen Tag übernachten und mit dem WE nach Wolfsburg weiter!!!
Naja mal schauen...
Visum nicvht vergessen - sonst Knast...!!!
-
Es wird bis Ende der Woche ein BaySports Angebot rauskommen.
Edit: Vielleicht kann man sogar heute noch damit rechnen, wie mir eine tiefe Eingebung mitteilte -
Bvor hier Missverständnisse auftrten: Ich fliege nicht. Kein Geld. Wenn ich bis dahin Lotto gweinne óder sonst ein Wunder passiert bin ich allerdings dabei...
-
Lev Lück,
das Angebot von BaySports Travel ist nun raus. Die Fanclubvorsitzenden haben es nun im Emailbriefkasten und wir kümmern uns um die Verlinkung und stellen das Angebot das gleich auch hier rein.
Hier der Link zur Reise: http://www.bayer04.de/de/16290.htm
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -
Preislich gesehen absolute Weltklasse!
-
Dieses Mal kann man BaySports Travel wirklich mal ein Kompliment machen. Habe mich angemeldet. Wenn wir bei dem guten Angebot nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen... also los, meldet euch an.
-
Habe keinen Reisepass und damit 435€ gespart.
PSM
-
-
Hat jemand zufällig 435,00 Euro zu verschenken? Dann melde ich mich heute noch an...
-
Auf nach Moskau!
-
Zitat
Original von MBL001
Dieses Mal kann man BaySports Travel wirklich mal ein Kompliment machen. Habe mich angemeldet. Wenn wir bei dem guten Angebot nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen... also los, meldet euch an.Stimmt, das Angebot ist absolut unschlagbar. Leider kann ich nicht mit, aber für das Geld kommt man so schnell nicht wieder nach Moskau.
-
da ich eh keine geld und urlaub übrig hab flieg ich nicht hin.
aber was mich an dem angebot stört sind die flugzeiten. was hat man denn am ankunftstag davon, wenn man erst gegen halb neun landet und evtl. erst um zehn oder noch später im hotel ist. also hat man wirklich nur einen tag in moskau. tolles angebot!!! -
Zitat
Original von MBL-Boron
aber was mich an dem angebot stört sind die flugzeiten. was hat man denn am ankunftstag davon, wenn man erst gegen halb neun landet und evtl. erst um zehn oder noch später im hotel ist. also hat man wirklich nur einen tag in moskau. tolles angebot!!!Auf Flugzeiten hat der Veranstalter,also in dem Fall BAySports keinen Einfluss. Wenn die mit einer anderen Airline fliegen würden, wäre das Angebot mit ziemlicher Sicherheit wesentlich teuerer geworden. Es stimmt die Flugzeiten sind nicht dolle, aber wenn man um 10 Uhr Abends da ist, kann man doch noch bis fünf Uhr morgens in die Disko...
Denn, "Moskau istr ne schöne Stadt hahahah hey"
-
Zitat
Original von MBL-Boron
aber was mich an dem angebot stört sind die flugzeiten. was hat man denn am ankunftstag davon, wenn man erst gegen halb neun landet und evtl. erst um zehn oder noch später im hotel ist. also hat man wirklich nur einen tag in moskau. tolles angebot!!!
Es gibt tatsächlich Leute die immer ein Haar in der Suppe finden..... -
So.. der Andi und ich haben uns vorhin auch angemeldet.
Das Angebot ist ja wohl super!!!Immer nehme ich mir vor, das nächste Mal mal auszusetzen....naja, man sieht was draus wird...
Freue mich total :LEV18.
-
nimmste mich im handgepäck mit?
-
Zitat
Original von butti04
nimmste mich im handgepäck mit?Nee, da iss kein Platz mehr.... Da bin ich ja schon drin
-
achso
na dann wünsch ich euch mal viel spaß im eisigen osten -