Ich bleibe dann doch bei meiner Variante...
Da kostet der Flug nur 197 € und dann noch ein billiges Zimmer für eine Nacht und dann bin ich bei höchstens 240 €!
Dann habe ich noch 200 € für Thekenaktivitäten...
Ich bleibe dann doch bei meiner Variante...
Da kostet der Flug nur 197 € und dann noch ein billiges Zimmer für eine Nacht und dann bin ich bei höchstens 240 €!
Dann habe ich noch 200 € für Thekenaktivitäten...
ZitatIch bleibe dann doch bei meiner Variante...
Überschätz deine Variante nicht!
Ich denke du wirst insgesamt teurer wegkommen. Hotel wird nicht einfach was billiges zu finden, was auch nicht im Vorstadtghetto liegt. Dazu kostet dein Visum noch, die Eintrittskarte etc.
Normalerweise kommt man mit selbstorganisierten Reise deutlich billiger davon als mit BaySport. Diesmal bin ich mir da aber nicht so sicher!
ZitatOriginal von Professor
Überschätz deine Variante nicht!
Ich denke du wirst insgesamt teurer wegkommen. Hotel wird nicht einfach was billiges zu finden, was auch nicht im Vorstadtghetto liegt. Dazu kostet dein Visum noch, die Eintrittskarte etc.
Normalerweise kommt man mit selbstorganisierten Reise deutlich billiger davon als mit BaySport. Diesmal bin ich mir da aber nicht so sicher!
Ok... Visum und Eintrittskarte, aber müsste trotzdem billiger werden...
Naja, vielleicht buche ich ja doch bei BaySports muss meine Variante nochmal durchrechnen...
Das Angebot ist Lächerlich!!!
Da sieht man mal wieder wie dem Verein die Fans am Herzen liegen..
Sorry aber das musste ich mal schreiben.
Weiss auch das jetzt bestimmt wieder viele drauf hauen aber das ist mir egal..
Ich hatte ja schon mal geplant nach Moskau zu fliegen und dabei dise sehr günstige Jugendherberge gefunden.
ZitatOriginal von calle112
Das Angebot ist Lächerlich!!!
Was genau findest du denn daran lächerlich?
ZitatOriginal von doktormarius
Was genau findest du denn daran lächerlich?
Ich finde denn Preis lächerlich!
Würde ich auch gern mal wissen, was an dem Angebot lächerlich sein soll....
Der Preis ist mehr als angemessen für so eine Tour.
Du hast anscheinend keine Ahnung davon, was für Kosten bei sowas insgesamt anstehen.
Welchen Preis würdest du denn für angemessen halten?
sonst ist die Kritik an den Preisen ja berechtigt, aber was man an dem Angebot noch zu Meckern hat, erschliesst sich mir nicht wirklich. Nur auf den Preis geguckt oder auch die eingeschlossenen Leistungen?
ZitatOriginal von calle112
Ich finde denn Preis lächerlich!
Wieviel zahlst du denn für deine privat organisierte Reise, wenn ich mal fragen darf?
Würde ich auch gern mal wissen, was an dem Angebot lächerlich sein soll....
Der Preis ist mehr als angemessen für so eine Tour.
Du hast anscheinend keine Ahnung davon, was für Kosten bei sowas insgesamt anstehen.
Welchen Preis würdest du denn für angemessen halten?
Ja und warum fahren bei solchen Touren immer so viele Leute mit???
Red doch nicht drum herum! Hast du dir mal eine individuelle Reise zusammengestellt? Wenn ja, und diese dann billiger ist, sag es uns!!!
warum zitierts Du, wenn Du eh auf die Frage nicht antwortest???
ZitatJa und warum fahren bei solchen Touren immer so viele Leute mit???
Du hast meine Frage nicht beantwortet, würde mich interessieren, was du für so eine Tour einen "nicht-lächerlichen" Preis nennst.
Warum fahren nicht viele mit?
Naja, so eine Europatour ist nunmal nicht so billig. Dazu kommt Urlaub, Stress etc.
Außerdem sind die Kapazitäten der BaySports "Rundum-Sorglos" Angebote meistens sehr begrenzt, weswegen gar nicht so viele mitfahren können!
Ich finde das BaySportsTravel - Reiseangebot diesmal mehr als zufriedenstellend : sprich gut
wenn ich da noch so an die Bukarest-Preise denke
Nicht nur Bukarest!
Wenn man bedenkt, dass Leiria (2 Tage) genauso teuer war wie Moskau (quasi 3 Tage) stimmt das schon etwas nicht im Verhältnis.
Aber das ist ja auch egal. Es gab ja genug Leute, die das Leiria Angebot angemessen fanden und entsprechend auch mitgefahren sind. Ist ja vollkommen in Ordnung.
Bei solchen Touren wie Leiria, Bukarest etc. sind ja auch nicht alle auf BaySports angewiesen, da man sich ja locker und ohne Probleme selbst organisieren kann.
Bei Moskau war das eben nicht der Fall, also kommt das sehr günstige Angebot genau zur richtigen Tour!
Würde auch gern wissen was am Preis lächerlich ist.
Vieleicht reist er ja mit dem Auto an..........
Habe mich soeben auch angemeldet,nach dem ich es geklärt habe das ein vorläufiger Reisepass auch geht.
mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen,ein neuer kostet 59 € in 4 Wochen fertig ,ein Blitzpass 99€ und ein vorläufiger 29€
Also ich hab meinen verlängern lassen für 37,50 € und der ist in 10 Tagen da.
Könnte aber daran liegen, dass ich was jünger bin als du und die meinte da brauch ich noch nen 5 Jahre gültigen und es geht wohl was schneller!
Also ich hab meinen verlängern lassen für 37,50 € und der ist in 10 Tagen da.
Könnte aber daran liegen, dass ich was jünger bin als du und die meinte da brauch ich noch nen 5 Jahre gültigen und es geht wohl was schneller!
Ähhm, Pöschke?
Dir ist schon klar das BaySports zur Visa Beschaffung deinen Pass einschicken muss? Im Orginal ! Na, dann hoffe ich mal für dich das das mit de zehn Tagen hinkommt, die du auf den Pass wartest...