Trochowski hatte bisher zwei Aktionen - Zwei mal Müll
EM-Quali: Deutschland - Tschechien; MI 17.10.07 20:45 MEZ, München
-
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Trochowski hatte bisher zwei Aktionen - Zwei mal Mülldiese aktionen wird er sicher noch verzehnfachen
baer sicher er hat noch mehr chancen verdient
-
Schätze Manu kommt nachher wieder für Metzelder - war mit seine Schuld.
-
Zitat
Original von bulleroth
Trochowski hatte bisher zwei Aktionen - Zwei mal MüllNaja, an 2 Aktionen sollte man einen Spieler nun doch nicht messen. Das würdest du bei Rolfes nicht machen
-
DerSchwatte: Nö
-
DerSchwatte: Außerdem war das keine Bewertung sondern nur eine Wiedergabe von Tatsachen
-
Zitat
Original von berbo84
ach lief ja schon oft so die leverkusener sind gute bankdrücker bei jogiZitatOriginal von gonzo27
das gönn ich denen jetzt mal so richtig
wenn odonkor und trochowski spielen und man einen rolfes auf der bank lässtUnd Skibbe ist an allem Schuld !!!
Wie meinte doch jemand am Samstag noch:
Löw lässt wenigstens die Spieler da spielen, wo sie ihre Qualitäten haben ?
Wusste gar nicht, das Rolfes, Friedrich und Castro auf der Bank ihre besten Qualitäten haben....
-
0:2 nach Fehlern von Frings und Metzelder. Vorher Frings mit 'nem unterirdischen Konterversuch wie bei der A-Jugend
-
sauber da kann der trickreiche odonkor bei tefstehendem gegner jetzt richtig abgehen
-
Ist das 1:5 von vor paar Jahren gegen England heute zu toppen??^^
-
-
Alles der Skibbe schuld. Ich sags euch.
-
Zitat
Original von Mucki_
Alles der Skibbe schuld. Ich sags euch.wer denn auch sonst
-
Zitat
Original von Mucki_
Alles der Skibbe schuld. Ich sags euch.crazy:schocked:
ich glaub aber auch
-
Zitat
Original von berbo84
wer denn auch sonst
Der trainiert eindeutig falsch hier in Leverkusen. Sonst würden Castro, Rolfes, Helmes und Friedrich nicht auf der Bank sitzen...
-
höh podolski spielt auch?
hab den ja noch garnicht gesehn -
was ein topkick
-
Adler hätte den eben gehalten..das 2:0 !!!!
-
Tschechien zeigt uns eindrucksvoll dass wir doch nicht mit 100 Ersatzsspielern gewinnen.. Ohne Leute wie Ballack, Schneider und Klose gewinnt man vielleicht mal ein oder zwei Spiele aber auf Dauer wird es eben schwer
-
Die Verletzungen von Schneider, Ballack und Klose gehen auch auf Skibbes Konto...
-
Zitat
Original von hansa77
Adler hätte den eben gehalten..das 2:0 !!!!Jo und das 1:0 auch und 2 Tore hätte er auch noch geschossen...
-