Bustouren nach Stuttgart und Wolfsburg

• Zitat

Original von SinPlomo!
    Frage zur Wolfsburg-Fahrt: Rückfahrt direkt nach dem Spiel?

Wenn du deine Augen schließt siehst du all das was man in Wolfsburg nach einem Spiel am Sonntag Abend noch machen kann.
    Also ich weiß es nicht, würde aber meine Oma darauf verwetten, dass es direkt nach dem Spiel nach Hause geht...

...man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Wer das tut muss aber auch meine Oma nehemen...

• Zitat

Original von schmidty
    Ich bin damals mit 15 alleine mit nach St. Pauli gefahren. Mein Vater hat allerdings ein komisches Gesicht gemacht als er mich zum Bus gebracht hat und gesehen hat, das ich in den Bus der Wölfe und der Lev-Szene eingeteilt wurde.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Weiß gar nicht was Dein Vater hatte, gerade mit uns konnte Dir noch nix passieren. Sicherer kann man doch gar nicht fahren. :LEV8

Kannst mal Deinen Vater fragen, ob Du nun als "gestandener" Mann und "Bustourmitderlevszeneüberleber" ins Clubhaus der Lev-Szene gehen darfst. :LEV19

P.S. Immer diese bösen Einteiler :LEV14

• Ich hatte noch eine Kleinigkeit vergessen. Als wir dann am Bus standen, stolperte eine recht bekannte Nase der Szene bereits wieder aus dem Bus heraus und sagte: Jetzt haben wir noch richtig Zeit zum saufen und dann gehen wir noch ordentlich ´ne Runde fic.....!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Ich hatte noch eine Kleinigkeit vergessen. Als wir dann am Bus standen, stolperte eine recht bekannte Nase der Szene bereits wieder aus dem Bus heraus und sagte: Jetzt haben wir noch richtig Zeit zum saufen und dann gehen wir noch ordentlich ´ne Runde fic.....!

Oh Gott... Ich sehe Parallelen zu diversen heutigen Fahrten! ;)

• Zitat

Original von turtle 04
    Man sollte problemlos Karen in Stuttgart bekommen oder?

Ich wohne in der Nähe und würde spontan kommen!
    Oder meint ihr ich sollte vorbestellen...die Dame im Bayer04-Service konnte es noch nich genau sagen...

Ne, die Karen ist auch iin Stuttgart nicht so problemlos zu bekommen.

Da mußt Du Dich schon etwas ins Zeug legen, so mit Blumen und Pralinen und Komplimenten und so.

Warum willst Du die ausgerechnet auf ner Auswärtsfahrt klarmachen?

• :D :D :D :D :D :D

Naja..war da und es hat alles gut geklappt...