Was haltet ihr davon mal ein Turnier in Pro Evolution Soccer 2008 auf der PS3 zu veranstalten???
PES 2008 Turnier
-
-
-
Joa erstmal kann das Game rauskommen bisschen anzocken dann bin ich und nen Kollege dabei
-
dito
-
vorher muss man sich aber auf ne Kameraeinstellung einigen sonst ist das zum kotzen!
-
was hat das im stammtisch forum verloren
-
es wurde doch schon einmal ein pes turnier veranstaltet oder ?
-
warum kamera einstellung ?
eine halbzeit von dem die kamera , und die andere halbzeit vom anderen die kamera ... so einfach ist das
-
einer ne ahnung wo ich heute das spiel in der umgebung von bergisch gladbach, köln und leverkusen für die ps3 bekommen könnte ??
-
media markt hat es normal heute da?!
-
Zitat
Original von berbo84
media markt hat es normal heute da?!sicher? oder sollten es da haben ??? saturn hat es z.b nicht bze will es vor morgen nich rausrücken
-
-
ich habe gehört das die PS 3 VErsion sehr viele fehler haben soll. Da ruckelt wohl alles! Spiele zum Glück auf PC! Aber kann das jemand bestätigen???
-
Zitat
Original von Bayer04Freak
sicher? oder sollten es da haben ??? saturn hat es z.b nicht bze will es vor morgen nich rausrücken
anrufen ist bei media markt filialen immer unterschiedlich
-
Zitat
Original von berbo84
anrufen ist bei media markt filialen immer unterschiedlich
am telefon wurde mir gesagt erst ab morgen !!! mist will das spiel sofort haben
-
ich habe es schon..aber nicht im laden gekauft...das original bekomme ich morgen zugeschickt
-
berbo, wie isn der singleplayer modus? Gibbet da auch was Karrieremässiges?!
-
also ich habe bisher wie gewohnt die meisterliga gefunden,
soll wohl jetzt auch ne art statistiksammlung geben die alle ergebnisse erfasst...die habe ich noch nicht gesehen
-
Zitat
Original von Bayer04Freak
einer ne ahnung wo ich heute das spiel in der umgebung von bergisch gladbach, köln und leverkusen für die ps3 bekommen könnte ??HellGames
Kölner Str. 89
51379 Leverkusen02171-742715
Hier gibt es die Spiele i.d.R einen Tag vor Läden wie Saturn und MM.
Außerdem sind sie auch was günstiger als die Märkte.
PES2008 ist seit heute morgen da ......... ich hols gleich ab
Für alle, die es interessiert - hier mal ein ausführlicher test:
-
Meins liegt schon zu Hause vor der Playstation und wartet darauf das ich nach Hause komme Werde wohl was früher Feierabend machen
-
Zitat
Original von superoekland
Meins liegt schon zu Hause vor der Playstation und wartet darauf das ich nach Hause komme Werde wohl was früher Feierabend machenPS2 oder PS3?
-
PS2 über Amazon...
-