Wo es hin geht, weiß ich schon. Und Malta ist es nicht
Trainingslager Belek
-
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Wo es hin geht, weiß ich schon. Und Malta ist es nichtrichtiiiisch
-
Heinz, haste Solingen gebucht? Eine Woche Hermann-Löns-Weg oder was?
-
Tja, nun scheint es offiziell zu sein
im Express steht
Zitat
Nicht nach Malta
Bayer hat seine Malta-Pläne fürs Winter-Trainingslager verworfen, fliegt stattdessen wohl in die Türkei. In Belek spielt Feberbahce den Antalya-Cup, dort ist Bayer eingeladen. Teammanager Hans-Peter Lehnhoff inspizierte bereits Plätze und Hotel. -
Zitat
Original von Rheinland
Tja, nun scheint es offiziell zu seinim Express steht
Tja, dann können ja alle Reisewilligen mal fleissig beim DSF anrufen..... Ob dort auch unser Teammanager das Hotel gefunden hat? So kann man ja auch Geld sparen........ -
Soweit ich das bisher weiß, wird das Angebot sehr gut werden. Noch ein paar Tage, dann kommt es offiziell. Freu mich schon drauf
-
Grüße an Marco aus Uelzen. Für mich schließt sich die Reise zum Trainingslager aus. Ich war zwar letztes Jahr in Alanya im Urlaub und es hat mir sehr gut gefallen, aber nach der Geschichte wird mich in diesem land keiner mehr sehen.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Soweit ich das bisher weiß, wird das Angebot sehr gut werden. Noch ein paar Tage, dann kommt es offiziell. Freu mich schon draufNicht nur du...
-
Hallo,
das Angebot von BaySports Travel ist nun raus.
Ab 375,- EUR p.P. geht es vom 6. - 13. Januar 2008 nach Belek in die Türkei.
So bald uns der Link zu dem Angebot vorliegt, werden wir diesen hier einstellen.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/4541/belek1kt8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/78/belek2as1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/1750/belek3zl6.jpg] -
-
Völlig unverständlich, warum man jetzt ein Trainingslager in diesem Land abhalten muss!
Aber da kann man wieder die tolle Deutsch-Türkische Freundschaft pflegen.
Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Spieler keine kleinen Mädels aus England im Hotel haben. -
Was ist denn ein "Nodamenzelt"?
Dürfen da keine Weiber rein? Nur Kerle die sich besaufen?!?
PSM
-
völlig unverständlich, warum man so eine Kacke schreiben muss. Ist doch drissegal, wo das stattfindet.
-
Gebucht
-
könnt ja den marco besuchen...
-
Kann ich da nen Hotelgutschein einlösen?
-
Zitat
Original von Mahqz
Kann ich da nen Hotelgutschein einlösen?das war in der tat auch mein erster gedanke
würde auch den sehr fairen preis erklären.
ich hoffe, die hotelbesitzer haben ihr all-inclusive-angbot vorher überdacht als es hieß, dass eine horde fußballfans das hotel belagern wird -
Ebenfalls mit Frau gebucht.
-
Ich "LEISEREITER"
Sind schon fast alle Angebote ab Düsseldorf verkauft.
Weiter Info wegen Spielbesuch, Trainingsbesuch, Treffen mit Offiziellen usw. sind eingeplant.
-
Hab heute die Bestätigung in der Post gehabt. Ist allerdings alles ein wenig merkwürdig, weil ich hab keine Reise gebucht, sondern eine Karte für das Spiel Türkei - Bayer Leverkusen in allen Blöcken, Reihe 0 Platz 8 gekauft. Und die kostet so viel??????????????????
Und natürlich darf ich die Karte nicht versteigern und man freut sich, mich in der BayArena begrüßen zu dürfen.
Sorry, Paffi, aber da hat es mir jetzt echt in den Fingern gejuckt
-