Hi Fanhaus-Team,
da sich das mit dem Trainingslager auf Malta im Januar wohl inzwischen als gesichert zeigt, hier die Frage, wißt Ihr schon, ob und wann es ein Angebot vom Verein für einen Fanreise geben wird?
Hi Fanhaus-Team,
da sich das mit dem Trainingslager auf Malta im Januar wohl inzwischen als gesichert zeigt, hier die Frage, wißt Ihr schon, ob und wann es ein Angebot vom Verein für einen Fanreise geben wird?
Hallo Andrea,
noch steht nichts ganz genau fest, sind wohl auch noch zwei drei andere Orte/Inseln/Länder im Rennen, leider wissen wir aber auch nicht mehr. Aber wenn, dann folgt natürlich die Info.
Gruß
Franky
Danke Franky, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange, hätte echt nichts mal wieder gegen ein paar Tage Sonne und die Reisen, bei denen ich mit war, waren wirklich immer Klasse.
und ich kann wieder nicht mit - also seeehr wahrscheinlich...
dabei ist Malta sooooooo toll
hm nunja - an alle die fliegen: have fun!
ZitatOriginal von Frostbeule
Danke Franky, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange, hätte echt nichts mal wieder gegen ein paar Tage Sonne und die Reisen, bei denen ich mit war, waren wirklich immer Klasse.
wie sind denn im Januar die Temperaturen
Hab mir sagen lassen, dass man es auf Malta im Januar temperaturtechnisch durchaus besser aushalten kann, als hier zur gleichen Zeit. Und wenn wir hier an Minusgrade gewöhnt sind, ist 20 Grad für mich persönlich Hochsommer
dann bitte jetzt ein annehmbares Angebot vom Club ... bei den Temperaturen
auf malta sinds im Winter mit ziemlicher sicherheit KEINE 20°C aber so 10-15 könnten's sein
Ok, also nur Sommer und nicht Hochsommer. Alles ist besser als zumindest von mir heute gefühlte minus 20
oha
nun denn - viel spaß auf malta
Ich wollte dann hier doch nochmal vorsichtig anfragen, ob es seitens des Fanhauses eventuell unter Umständen vielleicht schon Infos zum Trainingslager bzw. einer möglichen Fanreise gibt.
Warum so ungeduldig aufeinmal. Hat das vielleicht was mit den stetig sinkenden Temperaturen im schönen Rheinlkand zu tun, dass es dich nach Süden zieht ???
Erstens das, ab 15 Grad ist für mich Winter und zweitens ist das meistens so die Zeit, wo die Infos vorliegen.
ZitatOriginal von Frostbeule
Erstens das, ab 15 Grad ist für mich Winter und zweitens ist das meistens so die Zeit, wo die Infos vorliegen.
Laut Express soll das wohl diese Woche fix sein, ob das Trainingslager wohl überhaupt in Malta stattfindet.
Kam so rüber, als stehe das noch nicht zu 100% fest.
Reicht dir vermutlich nicht als Quelle, aber wollte die Info (falls sie stimmen sollte) nicht nur für mich behalten.
Bezüglich einer Fanreise, weiss ich leider auch nichts.
Danke für die Info, dann heißt es noch ne Woche Geduld schieben. Man, dabei will ich aus dieser Kühltruhe hier gerne mal wieder raus....
hmh.... heute gehört : es soll wohl 8 Tage in die Türkei gehen
nicht bestätigt und von mir gibt´s keine Quellenangabe
Wäre ja auch ok, so wärmetechnisch
Nächste Woche gibt es ein Reiseangobot.
Es müssen nur noch paar Sachen abgestimmt werden.
Danke für die Info
Bin schon sooooo gespannt.
Naja, bei Füssen aus Malta, würde es mich schon wundern, wenn es wirklich dahin gehen sollte!