langsam reichts...was für ein asozialer Vogel. Schon zweimal gesperrt gewesen für Ellenbogenchecks und jetzt haut er gestern wieder einen um. Der lernts nicht! Fans würden für sowas lange Jahre Stadionverbot bekommen.
Sperrt da Silva
-
-
-
Ich wundere mich eh immer, warum sich so einige Personalien bei den Schiedsrichtern nicht rumsprechen. Es gibt Spieler, die machen jeden Spieltag nichts anderes, als andere umzutreten.
Aktuelles Beispiel auch der Dortmunder Tinga. Ein Spielertyp wie Christian Poulsen. Nur aufs Zerstören trainiert.
-
Agali hat gestern auch wieder gezeigt,dass er in all den Jahren nichts dazu gelernt hat.
-
Zitat
Original von Erik M.
langsam reichts...was für ein asozialer Vogel. Schon zweimal gesperrt gewesen für Ellenbogenchecks und jetzt haut er gestern wieder einen um. Der lernts nicht! Fans würden für sowas lange Jahre Stadionverbot bekommen.Dabei haben die Schiris extra eine klare Vorgabe vom DFB bekommen, bei Ellenbogenchecks ganz besonders hart durchzugreifen.
Ist aber auch nicht das Einzige Manko in der Schirizumpft.
Was mir übel aufstösst ist die Tatsache das bei einer knappen Abseitsentscheidung die Entscheidung eher zu Gunsten des Stürmers ausgeleght werden soll. Auch das ist eine Vorgabe vom DFB. Aber ich hab den Anschein das es unter den Schiris eben genau umgekehrt ist. Lieber abpfeiffen als ein vermeintliches Abseitstor zu akzeptieren, scheint hier wohl das allegemeine Verständnis zu sein.
-
Ich hoffe doch mal stark, dass der DFB die Ermittlungen schon aufgenommen hat und nachträglich noch ne Sperre ausspricht.