UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr

  • Zitat

    Original von França
    Bisher kam noch nicht von Skibbe: "Toulouse ist ja ein spielstarker Gegner....."


    >>> Mi 24.10.2007 14:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA Cup-Heimspiel gegen den FC Toulouse Presseraum Tribüne West, BayArena :D

  • Das wird echt bitter gegen Toulouse, also von den Marktwerten her und so haben die mindestens eine gleichwertige Mannschaften. Besonders im Mittelfeld haben die 2 richtig gute, die auch ordentlich Buden schießen.


    Aber ein Sieg muss her, und ich denke das es klappt :LEV2

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Das wird echt bitter gegen Toulouse, also von den Marktwerten her und so haben die mindestens eine gleichwertige Mannschaften. Besonders im Mittelfeld haben die 2 richtig gute, die auch ordentlich Buden schießen.


    Aber ein Sieg muss her, und ich denke das es klappt :LEV2



    Traum !

  • Ich freue mich total auf das Spiel morgen, mich ärgert jedoch Wahnsinnig und ich sehe es echt als Nachteil an, dass wir am Samstag, also weniger als 43 Std. später, wieder auswärts in Stuttgart antreten müssen. Wo bleibt denn da die Regeneration? Eine Mannschaft, die die Punkte für die BL sammlen soll wird dafür auch noch bestraft (erst der HSV, jetzt wir). Das kann es doch echt nicht sein...

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Ich freue mich total auf das Spiel morgen, mich ärgert jedoch Wahnsinnig und ich sehe es echt als Nachteil an, dass wir am Samstag, also weniger als 43 Std. später, wieder auswärts in Stuttgart antreten müssen. Wo bleibt denn da die Regeneration? Eine Mannschaft, die die Punkte für die BL sammlen soll wird dafür auch noch bestraft (erst der HSV, jetzt wir). Das kann es doch echt nicht sein...


    Das mit Samstag hatte ich noch gar nicht mitgekriegt - ist natürlich blöd, aber Jammern hilft da ja nicht - Rotieren wohl schon eher.



    zu morgen: ich freue mich auch schon auf das Spiel - momentan macht es Spaß, der Mannschaft zuzuschauen und ein vorsichtiger Optimismus fällt gar nicht so schwer (wie stark Toulouse ist, kann ich allerdings nicht so richtig einschätzen)

  • wunschaufstellung :LEV2


    ------------------------------Adler---------------------------------
    Castro-----------Friedrich------------Haggui---------Sarpei(Dum)
    ----------------------Rolfes------------Vidal---------------------
    Freier---------------------------------------------------Barnetta
    ----------------------Kiessling----------Gekas------------------
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von berbo84
    was die mw angeht halte ich das garnicht für so abwegig


    Mannschaften anhand von Marktwerten von irgendeiner Internetseite zu vergleichen halte ich für äußerst fragwürdig.

  • Zitat

    Original von lupo
    [quote]Original von Kellkov
    Ich freue mich total auf das Spiel morgen, mich ärgert jedoch Wahnsinnig und ich sehe es echt als Nachteil an, dass wir am Samstag, also weniger als 43 Std. später, wieder auswärts in Stuttgart antreten müssen. Wo bleibt denn da die Regeneration? Eine Mannschaft, die die Punkte für die BL sammlen soll wird dafür auch noch bestraft (erst der HSV, jetzt wir). Das kann es doch echt nicht sein...




    Ja was willst du denn machen? war klar das es uns mal erwischt :LEV9
    mit Bayern,Nürnberg,HSV & uns sind 4mannschaften im Uefa Cup, es können doch nich alle 4mannschaften Sonntags dann spielen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von França


    Mannschaften anhand von Marktwerten von irgendeiner Internetseite zu vergleichen halte ich für äußerst fragwürdig.


    Wie bitte???
    Wenn die mehrere Speiler besitzen die einen Marktwert von annähernd 10 Mio. haben, und in der französischen Liga auch regelmäßig treffen willst du mir sicherlich nicht sagen das die schlecht snd. Toulouse hat nen höheren Marktwert als LEV. Geld schießt keine Tore, das stimmt, aber trotzdem sehe ich die Mannschaft von den Spielern mindestens als gleichwertig an.


    Lieber den Gegner über- anstatt unterschätzen...

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Also bitte. In erster Linie besteht deren Team aus Nobodies im europäischen Fußball.


    bin ich 100% der gleichen Meinung.
    Die UEFA Cup Gegner werden von uns stärker dar gestellt als sie wirklich sind

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Die UEFA Cup Gegner werden von uns stärker dar gestellt als sie wirklich sind


    Bin ich froh dass wir hier so viele europäische, nein weltmännische Fußball-Experten haben. Die haben sich ja auch letztes Jahr vor dem Tottenham- und dem Osasuna-Match nicht zurück gehalten :LEV5

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Bin ich froh dass wir hier so viele europäische, nein weltmännische Fußball-Experten haben. Die haben sich ja auch letztes Jahr vor dem Tottenham- und dem Osasuna-Match nicht zurück gehalten :LEV5


    ja normalerweise sollte man gegen den 15ten der Spanischen Liga auch weiter kommen :LEV9 wahrscheinlich ist es für dich dann nicht überraschend wenn wir in der gruppenphase auscheiden sollten :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eh wenn man auf der Bayer Hp sieht wie viel im Stadion noch frei ist!
    Ok es ist zwar Donnerstag aber diese Spiele sind doch immer was besonderes.Dafür unterstützt man schließlich die Mannschaft das ganze Jahr um in den Ueffa Cup zu kommen, und jetzt kommen nur so wenige?

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Eh wenn man auf der Bayer Hp sieht wie viel im Stadion noch frei ist!
    Ok es ist zwar Donnerstag aber diese Spiele sind doch immer was besonderes.Dafür unterstützt man schließlich die Mannschaft das ganze Jahr um in den Ueffa Cup zu kommen, und jetzt kommen nur so wenige?


    tja das is mir auch schon aufgefallen :LEV17 gegen die Bauern wollen se alle aber gegen Tolouse keiner wa :LEV17 typisch WEST u. OST Block :LEV17
    Man hat die Mannschaften zu unterstüzten und zwar gegen jeden und nicht nur gegen die top clubs :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!