scroll mal was hoch, da stehts wegen Adduktorenverletzung
UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Papabär
scroll mal was hoch, da stehts wegen AdduktorenverletzungDanke Danke
-
Mal gucken, ob der nette Herr mit der Jahreskarte zwischen mir und meinen Freunden heute noch mal einen netten Tag hat und einen Platz weiter nach links rückt
-
Leverkusen putzt Touluse,kann nicht dabei sein...
Aber morgen in Frankfurt gegen HaNNOVER mal mit meinem Couseng,dann geht's zu Leverkusen-Bielefeld
-
Zitat
Original von Schnix94
Mal gucken, ob der nette Herr mit der Jahreskarte zwischen mir und meinen Freunden heute noch mal einen netten Tag hat und einen Platz weiter nach links rücktSitzt der denn allein oder hat er auch wen bei sich?
Wenn nicht, ist es genau die Sorte Mensch die ich auch sehr mag
-
Er hat noch eine Peson bei sich. Die beiden sitzen halt zwischen mir und meinen Freunden. Aber anstelle, dass beide einen Platz aufrücken müssen die mir noch irgendwas von Stadionordnung und "Für den Platz bezahlt" und Bla, Bla, Bla erzählen. Und das geht jetzt seit Sommer alle Zwei Wochen so.
Aber bisher hab ich immer gewonnen
-
Hmm...ich dachte es mir. Einer der Sorte, die ich........
Stadionordnung ok. Wenn Du völlig verkehrt Dich dahinsetzen würdest, ohne zu Fragen oder so könnte ich es ja noch gerade verstehn aber so . . [..]. Blöd. Wobei die Lösung so einfach wäre.
Muss man da mit andern Fans rumdiskutieren.
--So, nun mach ich mich von Bonn aus auf den Weg. Will mir vorher noch dat neue Trickot holn *lechtz
-
Ich setz mich in ner Dreiviertelstunde in Bewegung. Stimmt es, dass Einlass erst um 17.45 ist?
-
Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo einen Stream mit dem ganzen Spiel gibt?
Hab keine Lust auf konferenz und dieses Gelabere vom DSF: "... ich möchte sie noch einmal auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen..." -
... Sie haben einen Reisegutschein sicher und zusätzlich die Chance auf 2.500 Euro!
Mmmh, wenn du dich da ein Bisschen auskennst, könntest du ja auf die Asiatischen Sender zurückgreifen.
-
-
Und dann gibt's ja noch unser Gewinnspiel. Rufen Sie sofort an! Einen Hotelgutschein haben Sie auf jeden Fall schon gewonnen......
-
mkoellmann: Auf http://www.direct8.fr wird das komplette Spiel ohne Konferenzschaltung live übertragen.
-
Mal überlegen
Französisch kann ich ned gscheit
DSF is kacke!
:-/
Beides nicht so überzeugend. -
Also im TV-Tipp-Fred stand, dass der Kommentar vermutlich Englisch sein wird.
-
Ich hätt das Thema komplett lesen sollen:
ZitatOriginal von bulleroth
Der Web-/Internet-Stream wird von Deutschland aus nicht ohne Weiteres empfangbar sein. Hierbei handelt es sich um den offiziellen UEFA-Feed, den Direct8 für Frankreich weiter reicht.
Aber man kann ja das Spiel per Satellit auf Direct8 frei empfangen, wenn die Konferenz nach Bergen schaltet.
EDIT: Ich bin weg. Auf gehts Bayer schieß ein Tor
-
Zitat
Original von Schnix94
mkoellmann: Auf http://www.direct8.fr wird das komplette Spiel ohne Konferenzschaltung live übertragen.schmerzlichen Dank!!!
kann zwar auch keine französisch (zumindest hapert es bei der Sprache :LEV18) aber schlimmer als dsf kanns nicht sein! -
Erich ist im Stadion
-
Ein freundliches Hallo @ all,
mit einem schönen Gruß aus Aachen, wünsche ich Euch auch heute wieder viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen !!!!
LG Ansasafi
-
Alle die sich mit DSF abfinden können aber es nicht empfangen können ,es gibt einen DSF-Stream im I-Net.
Weis nicht ob das schon erwähnt wurde ,wenn ja ,wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
-
Das war glaube ich kein Abseits...
-