ganz knapp aber doch abseitz!
UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr
-
-
-
nicht drin! aber beim ersten mal dachte ich der wäre drin puh!
-
Junge Junge....
-
super gemacht
edit: boah was labert die dsf drecksschleuder da....das war niemals hand
-
Schönes Tor und ein bischen die Hand mitgenommen aber was solls lol!
-
Jippppiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Äm zu r hand sag ich mal: das war doch eher die Schulter?
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFAN
KIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEßLINGFUßBALLGOTT!
-
Und wer hat die Anweisung gegeben, das die Spieler die Seiten wechseln sollen (was ich schon ewig fordere): SKIBBE
Muß man ja auch mal erwähnen.
-
Zitat
Original von Nordisch
Und wer hat die Anweisung gegeben, das die Spieler die Seiten wechseln sollen (was ich schon ewig fordere): SKIBBEMuß man ja auch mal erwähnen.
hätte sie nicht die seite gewechselt w+rde es wohl schon 3:0 stehen! SKIBBE RAUS -
aber als HSV Fan müsste man ja völlig durchdrehen bei dieser Übertragung...die bleiben ja keine dre Minuten am Stück in Bergen. Und wenn sie schon mal dahinschalten ist das halbe Bild durch das Gewinnspiel verdeckt
-
-
soll noch mal jemand sagen, der kieß wäre die kohle die wir letztes jahr hingeblättert haben nicht wert!
-
Also wirklich, so eine Konferenz ist wirklich das Letzte. Da wäre es doch besser, nur bei Toren nach Bergen zu wechseln. Aber so ist das Bayer Spiel total zerhackstückelt und von dem Hamburg Spiel brauch man gar nicht zu sprechen....
Ekelhafter Sender! -
klasse gemacht vom Kieß. Ganz ruhig und kühl verwandelt. Besser gehts nicht!
-
Zitat
Original von tante emma
Ekelhafter Sender! -
Schönes Stürmertor - ansonsten schwacher Kick gegen schwachen und harmlosen Gegner.
Der Reporter auf DSF ist Körperverletzung... -
Ab dem Viertelfinale gibt's nen guten Premierekommentator
-
was is das für ein beschissenes gewinnspiel? ich will die karten für bayern haben, auf den hotelgutschein verzichte ich, aber das lassen die wohl nich zu
-
Zitat
Original von offender
was is das für ein beschissenes gewinnspiel? ich will die karten für bayern haben, auf den hotelgutschein verzichte ich, aber das lassen die wohl nich zuruf nicht zu oft an, sonst hast du die halbe türei gewonnen!
-
Ich will nicht in die Türei...
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Ich will nicht in die Türei...Horschti
ups, k vergessen... egal, mach ich lieber urlaub bei meinem stamm-döner als im dsf-gewinn-baumhaus am bosperus
-