UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr

• :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich glaube ich liege mit meiner Meinung nicht ganz falsch und bin auch nicht ganz alleine: Lieber schlecht spielen und zittern aber 1:0 gewinnen, was dann am Ende wichtig sein kann fürs Weiterkommen, also super spielen aber 1:1 spielen, was niemanden weiterbringt. Wir haben gegen den BVB und Frankfurt gut gespielt aber nicht gewonnen, heute eben mal in Bayern-Manier gespielt. Ich denke am Samstag sehen wir wieder ein anderes Spiel, wo wir nicht Angst haben ausgekontert zu werden, sondern den VFB auskontern. Bis dahin!

• @ jimbob47
    Würd auch lieber ein 4-4-2 sehen aber von Frechheit Gekas heut auszuwechseln kann man ja wohl nicht sprechen!
    Egal was fürn System wir spielen, da muß einfach mehr von ihm kommen! Der Kieß würde auch lieber im Sturm spielen aber trotzdem gibt er alles, bietet sich an und kämpft ohne ende!
    Klar, der Fanis ist ein ganz anderer Spielertyp aber wenn ich wie heut sehe das er sich hinter den Abwehrspielern versteckt und 0 bindung zum Spiel hat, ist eine Auswechslung nur logisch!

• Schade, konnte das Spiel leider nicht sehen - wenn man den Kommentaren hier trauen kann, ist das jetzt auch nicht so tragisch, scheint ja nicht viel gefunzt zu haben im Offensivspiel :LEV16

3 Punkte immerhin.

wird Gekas jetzt zum Problemfall, schon nach 60 Minuten ausgewechselt ?

• Zum Spiel bitte Herr Skibbe tun sie mir ein Gefallen und geben dem Gonzo bitte eine Auszeit , der ist im moment sowas von schlecht , der steht bei jeder Aktion drei Meter vom Mann weg und jeder 2te Pass war ein Fehlpass , also bitte gönn ihm eine Pause.

Der friedrich war heutr auch ne Zumtung einfach immer lang nach vorn und dahin wo keiner steht :LEV11 und mir ist heute mal so richtig aufgefallen wie langsam der eigentlich ist.

Barabrez sag ich nix zu , aber man muss ihm lassen ein guter Pass und der führte zum Tor.

Gefallen haben mir heute Haggui ausser die Aktion am ende der unnötige Freistoss meiner meinung nach , Adler trotz des fast Eigentores , natürlich Kies , Vidal und Rolfes waren auch in Ordnung.

Zu Barnetta ich weis im Moment nicht so Recht was ich von seiner leistung halten soll :LEV9 . Gekas kriegt fast keine bälle , wenn er welche bekommen hat ist er ausgerutscht .

Naja sarpei wie immer hinten solide nach vorne grottig

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Dem bleibt doch auch gar nichts anderes übrig allein auf weiter Flur.
    Die Spiele wo er alleine vorne war waren alle Mist .
    Wenn aber Kießling neben Ihm spielte das klappte super , da bekam er seine Bälle , die haben sich gegenseitig abgelegt .
    Nur unser Skippy begreift das nicht , abgesehen davon das man zuhause nicht mit nur einem Stürmer spielt !!
    Kießling spielt so super im Augenblick aber der reibt sich vollkommen auf zwischen Abwehr und Angriff , er würde auch viel mehr Chancen kriegen in der 2 er Spitze .
    Mir tut Gekas auf jeden Fall leid da er in dem System seine Stärken nicht zeigen kann .

• "Froh über die ersten drei Punkte"

Stimmen zum Spiel.
    Michael Skibbe
    "Ich bin mit Stefans Entwicklung sehr zufrieden. Er ist manchmal noch ein bisschen zu unökonomisch, er läuft zuviel und hat dann häufig nicht mehr die Kraft im Abschluss. In der zweiten Halbzeit war das Ergebnis sicherlich etwas glücklich, denn wir hatten gegen eine stark auftrumpfende französische Mannschaft große Mühe. Aber wir sind froh über die ersten drei Punkte."

Elie Baup (FC Toulouse)
    "Mich hat sehr geärgert, dass wir kein Tor gemacht haben. Wir hatten große Möglichkeiten, vor allem in der zweiten Halbzeit. Positiv war allerdings, dass wir viel besser gespielt haben als zuletzt gegen AS St. Etienne. Nur leider sind wir nicht belohnt worden. Wir stehen mit leeren Händen da. Wir müssen effizienter werden, vor allem vor dem Tor müssen wir abgeklärter und konzentrierter sein."

stark auftrumpfende franzosen :LEV18

wobei nicht das klassische schönreden :bayerapplaus

• ganz genau berbo im 4-5-1 WIRD er zum Problemfall .

Und das wäre nicht gut . Der Mann kann nämlich was aber nicht in der Aufstellung .

Stellt euch mal vor Gerd Müller hätte früher in dieser Taktik spielen müssen !!!!

Meine Güte das müßte doch mittlerweile auch dem Rudi Völler mal auffallen , da könnte er den Skibbe doch beim Dinner mal drauf aufmerksam machen !
    Wozu hat Bayer denn den Torschützenkönig der Liga gekauft : zum Auswechseln und demütigen ? Ne , das ist nicht okay .
    Das liegt nicht am Gekas , das liegt am Skibbe !

• es liegt auch mit am gekas, sorry.
    aber er spekuliert zu viel wo der ball hingehen könnte
    dann läuft er in den flugweg des balles, aber im grunde vor ihm weg ... und so ist immer irgend n gegner dazwischen. er sollte einfach mal öfter ZUM BALL HIN gehen - und nicht vor ihm weglaufen :LEV16

hat irgendwer denn im TV schon gesehen was jetzt mit simon's tor war?

greetz

• :bayerapplaus :bayerapplaus

sehe ich auch so,gekas ist kein spielender stürmer wie damals berbatov der viel am spiel teilnimmt,aber im 4-5-1 steht er oft alleine gegen 2 iv,das bringt einfach nichts,mit kieß neben sich sieht das viel besser aus,kieß sucht zweikämpfe und schafft so räume für gekas...der steht dann dort wo er gebraucht wird :LEV18

gekas selber wrd mit nun 27 jahren wohl kaum sein komplettes spiel ändern..das hätten wir wissen müssen,als wir ihn holten...zweikampfschwach,oft im abseits,wenig ballkontakte...aber ein mann für die buden :LEV2

• Hat Gekas in der letzten Saison in Bochum nicht im 4-5-1 gespielt? Wenn ja, dann frage ich mich, wie man ihm dauernd die Kompetenz in solch einem Spielsystem absprechen kann, bzw. wie man annehmen kann, dass er darin nicht bestehen würde.

• Gewonnen! Das Spiel hat mich nicht vom Hocker gerissen,
    aber drei Punkte auf dem Konto und gut ist (für mich).
    Ist mir lieber als wieder in Schönheit zu sterben und mit leeren Händen da zu stehen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Matze
    Hat Gekas in der letzten Saison in Bochum nicht im 4-5-1 gespielt? Wenn ja, dann frage ich mich, wie man ihm dauernd die Kompetenz in solch einem Spielsystem absprechen kann, bzw. wie man annehmen kann, dass er darin nicht bestehen würde.

hat er nur hat bochum oft genug selber auf konter gespielt,wodurch er mehr platz hatte...wir machen ja selber oft das spiel :LEV18

• Zitat

Original von jimbob47
    berbo , du sprichst mir aus der Seele .

100 % zutreffend deine Antworten . Endlich einer ders kapiert !
    Danke. :LEV5

mich macht das einfach fertig,sicher hätte fanis schon ein paar buden mehr haben können,aber er wäre im 4-4-2 ein topvollstrecker

zusammen mit kieß vorne...

erinnert mich sinngemäß etwas an kirsten meijer damals
    (nur ulf natürlch auch kampfsau)

einer knipst,der andere rackert und schafft räue und kann auch treffen :bayerapplaus