Telefon-/Internetanbieter


  • kann nur gutes von Netcologne berichten.
    Habe im Geschäft Netcologne, privat Versatel/telelev
    Service bei Versatel ist ne Katastrophe, bei Netcologne bisher immer schnelle Hilfe - Hotline ist sehr gut.

  • also ich kann zu dem ganzen noch sagen das ich von netcologne eigentlich ziemlich verarscht wurde... die haben mir das internet gesperrt weil von meinem computer aus wohl irgendwelche spam scheiße verschickt wurde... mmhh.. joa dann hab ich alle viren usw. beseitigt... mhh freigeschaltet...mhh 2 tage später gesperrt...dann formatiert..... freigeschaltet...och und en paar tage später wieder gesperrt....!! joa das ging dann so weiter bis ich für das ganze Freischalten fast 100€ zahlen musste ... ach und danach war auf einmal alles okay und man hat mich in ruhe gelassen :LEV14

  • Zitat

    Original von fishbottel
    also ich kann zu dem ganzen noch sagen das ich von netcologne eigentlich ziemlich verarscht wurde... die haben mir das internet gesperrt weil von meinem computer aus wohl irgendwelche spam scheiße verschickt wurde... mmhh.. joa dann hab ich alle viren usw. beseitigt... mhh freigeschaltet...mhh 2 tage später gesperrt...dann formatiert..... freigeschaltet...och und en paar tage später wieder gesperrt....!! joa das ging dann so weiter bis ich für das ganze Freischalten fast 100€ zahlen musste ... ach und danach war auf einmal alles okay und man hat mich in ruhe gelassen :LEV14


    Naja, wenn ich ne Virenschleuder betreibe darf ich mich nicht wundern, wenn man mir die Leitung kappt.
    Und wenn ich nach Wiederfreischaltung ungeeignete Massnahmen treffe um das Problem zu beseitigen ( So wie du es beschrieben hast gehe ich davon aus das du nicht nur einen einfachen Virus sondern gleich ne ganze Zucht davon hattest, und dann sollte man, nach einschlägigen Foren zumindest, grundsätzlich einh Format C:\ ins Auge fassen ) und somit unverändert ein Risiko für die Netzwerkstruktur des ISP darstelle, ( vor dem Formatieren ) dann muß ich auch damit rechnen ein weiteres mal gesperrt zu werden.
    Was an Nachwehen durch die von dir verbreiteten Viren entstanden ist kannst du selbst auch nicht wirklich beurteilen. Von daher finde ich die Formulierung " Ich bin von Netcologne ziemlich verarscht worden" schon etwas deftig.


    möglicherweise habe sie etwas unverhältnissmäßig reagiert, aber verarschen ist für mich schon was anderes...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Alvaro


    hört sich gut an.
    1&1 soll ja auch nich schlecht sein.


    Bietet jmd. weniger? :)


    arcor, selber Preis + Amazongutschein über 50euro. Wenn man jedoch DSL 6000 für 34,95 bestellt gibts noch nen Router kostenlos dazu.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    Alice is fürn Müll!


    Also ich habe seid zwei Jahren Alice und erst einmal einen Ausfall gehabt. Das auch nur, weil der Bagger die Leitung gekappt hat. Telefonflat, Internetflat und drei Handys (Alice zu Alice kostenlos). Meine Rechnung liegt bei ca. 45,-- bis 50,-- € im Monat.
    Ich bin voll zu frieden damit. Die Rechnung kommt online und ist immer korrekt. Alles ist gut erklärt und der Service ist auch gut. Nach Wunsch gibt es auch noch TV und diverse andere Sachen, das natürlich gegen Aufpreis. Informier dich doch einfach mal auf der HP.

  • 1und1 16000er-DSL mit Telefonflat, Handyflat für 29,90 - Telekomgebühr soll demnächst auch noch übernommen werden.


    ALICE - Freunde ham' schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl
    die Tante im roten Kleid so scharf is'

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    1und1 16000er-DSL mit Telefonflat, Handyflat für 29,90 - Telekomgebühr soll demnächst auch noch übernommen werden.


    ALICE - Freunde ham' schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl
    die Tante im roten Kleid so scharf is'


    Bei 1und1 muss man nichts mehr an die Telekom zahlen oder?


    Also wir sind im moment bei denene und brauchen beim neuen Anbieter keinen neuen Router oder so

  • ich würde Arcor nun doch nicht empfehlen!


    Auf der Homepage steht was von "echter Telefonflat" und nix von VoIP. Und nun stellt sich heraus, dass es doch VoIP ist.....okay das wäre ja auch alles kein Problem, WENN ich doch meinen Tcom Speedport nutzen könnte. Die Arcor Easybox A 600 WLAN macht nämlich unerträgliche LÜFTERGERÄUSCHE! Ich werd verrückt! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Unitymedia ist echt nicht schlecht!


    Ich zahle 25€ für Telefonflat, Internetflat und Digitalfernsehen!


    Erhalten habe ich dazu: Modem, Wirelessrouter!


    Nach 2 Wochen war alles installiert und fertig!


    Im Moment warten bei 1und1 ca: 8 Wochen!! bei einer Freundin gerade passiert!


    Grüße