Die Telekom ist und bleibt für mich der seriöseste Partner in diesem Geschäft, außerdem bieten die als einziger Anbieter VDSL an.
Wenn mans so sieht zahle ich lieber 5€ mehr als woanders und hab nen guten Service.
Die Telekom ist und bleibt für mich der seriöseste Partner in diesem Geschäft, außerdem bieten die als einziger Anbieter VDSL an.
Wenn mans so sieht zahle ich lieber 5€ mehr als woanders und hab nen guten Service.
ZitatOriginal von MOE
Der Service ist aber nicht gut und ich fühl mich ziemlich verarscht von denen...
wir wollen nun bald bei der telekom kündigen und werden wahrscheinlich 1&1 nehmen.
telefon / internet flat für 30 €
passt doch, oder?
Ich habe mich für Netcologne entschieden...
Hab heute alles klar gemacht mit Netcologne!
Ab Februar bin ich kein Telekom-Kunde mehr...
Hab sogar ein Ipod geschenkt bekommen, gerade als vor ein paar Tagen mein MP3Player übern Jordan gegangen ist...
Danke nochmals für die Anregungen hier...
Der arme Jordan...
ZitatOriginal von Buli
Der Service ist aber nicht gut und ich fühl mich ziemlich verarscht von denen...
Seriös...Telekom...guter Service....
Ein Begriff passt nicht
ZitatOriginal von Alvaro
wir wollen nun bald bei der telekom kündigen und werden wahrscheinlich 1&1 nehmen.
telefon / internet flat für 30 €
passt doch, oder?
Geht, Herr Buse.
Ich bin mit 1&1 mäßig zufrieden, ich habe irgendwie das Gefühl dass die mir manchmal die Leitung kappen wenn ich mal wieder zu viel runtergeladen habe.
Werde mich mal demnächst wegen Telekom informieren und diesem Fernsehn über Internet.
ZitatOriginal von MOE
Ganz genau. Trifft für mich auch zu.
Kleines Beispiel:
DSL plötzlich 2 Tage lang nicht verfügbar, warum auch immer. Fehler lag an der Telekom.
DSL Anschluss Monatsgebühr erstattet und Flatrate für einen Monat erstattet. Kein Witz. Wohlgemerkt beides für einen kompletten Monat erstattet.
Damals noch getrennt. DSL Anschluss bei der Telekom und DSL Flatrate bei T-Online.
Hab jetzt Call & Surf für 45,- (DSL 3000, mehr ist technisch nicht möglich)
Service und Leistung hervorragend.
War davor bei Tiscali, nie wieder!. Der letzte Drecksverein. Drosseln die DSL Geschwindigkeit und telefonischer Service ne Frechheit. Man sollte wohl doch nicht immer aufs Billigste schauen.
wir ham Alice mit DSL 16000 (dort gibt es nur dieses Angebot mit dsl 16000) für 30€ und alles läuft, zusätzlich haben wir über alice auch den telefonanschluss...
ZitatOriginal von Buli
Ich habe mich für Netcologne entschieden...
werde mich wohl auch für netcologne entscheiden.
gibt zur zeit angebote über 34,95 eur für internet und telefon flatrate, bei einer geschwindigkeit von 9M!?
kennt das angebot jemand? und weiß darüber zu berichten?
Was würdet ihr nehmen?
1&1
UnityMedia
NetCologne
Bin irgendwie unschlüssig, aber tendiere zu 1&1.
Bei Unitymedia hast du aber auch Digital-TV mit drin, falls du einen Kabelanschluss bei denen hast.
1&1
Netcologne!
Horschti
Arcor bietet bis zum 31.3. DSL 6000 + Telefon Flat für 29,95€ im Monat an.
ZitatOriginal von Horschti
Netcologne!
Horschti
Habsch auch!!!
Meint ihr Netcologne ist vom Preis-Leistungsverhältnis besser als 1&1 :x
ZitatOriginal von Alvaro
Wer liefert denn bei dir nun Fernsehen? Sat? Oder eventuell doch Kabel? Macht einen ziemlichen Unterschied.
ZitatOriginal von Alvaro
Jepp meine ich!