Nach neuesten Medienberichten zufolge streiken am Donnerstag die Lokführer bundesweit 30 Stunden ( 25.10. 2 Uhr bis 26.10. 8 Uhr )
Für die Anreise auswärtiger Bayer04fans eine Katastrophe !
Nach neuesten Medienberichten zufolge streiken am Donnerstag die Lokführer bundesweit 30 Stunden ( 25.10. 2 Uhr bis 26.10. 8 Uhr )
ZitatOriginal von Viererkette
boah was für arschlöcher :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin
beschissn ... und wat is mit morgen und übermorgen
boah so langsam is aber die kacke am dampfen
..ab Donnerstag !!!!!!!
Donnerstag 02:00 bis Freitag 08:00 wird gestreikt.
Gott sei Dank fahre ich diesmal mit dem Auto...
Das Gestreike geht mir so langsam echt mal auf den Geist...
ich komm zum glück auch anders hin und bin erstma erleichtert, dass ich morgen zur academy ohne probs hin komme (hoffentlich...)
Wird es denn einen Ersatzplan geben damit man doch zur BAyArena kommt?
Die Lokführergewerkschaft ist so fair ( ) dem Arbeitgeber die Möglichkeit zu geben, Ersatzpläne zu erstellen. Die sind dann unter
rechtzeitig einzusehen. Ob man damit rechtzeitig von auswärts zur Bayarena und wieder zurück kommt möchte ich mehr als bezweifeln.
Vielleicht sollten die Auswärtigen hier sich mal zusammentun, also angeben, wo sie alle herkommen, wenn sie auf die Bahn angewiesen sind. Evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden.
Tach Leute,
ich muss Donnerstag mit dem Zug nach LEV. Ist ihr ijmd der aus Pberhausen oder auch Umgebung kommt, sprich aus dem Ruhrpott, und der bereit ist jmd mitzunehmen???
ZitatOriginal von Bay_Arena
Tach Leute,
ich muss Donnerstag mit dem Zug nach LEV. Ist ihr ijmd der aus Pberhausen oder auch Umgebung kommt, sprich aus dem Ruhrpott, und der bereit ist jmd mitzunehmen???
Hey ein Freund von mir fährt mit dem Auto der nimmt dich bestimmt auch mit
16.30 Feierabend in Wtal, dann beten, dass ich zumindest nach Solingen komme, von da aus gibt es ja zur Not immernoch die Möglichkeit mit dem Bus über Leichlingen zu fahren.
Das größte Gebet muss ich wohl danach sprechen, damit ich auch wieder nach Hause komme.
ZitatOriginal von Schneider04
Hey ein Freund von mir fährt mit dem Auto der nimmt dich bestimmt auch mit
Mh mal gucken. Vlt kenn ich den ja auch...
Ich (Kölner Südstadt) werde von meinem Daddy mim Auto gebracht..wenn jemand aus der näheren Umgebung zum Spiel will -> Bescheid geben
Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal wissen, wer gewöhnlich alles mit dem Rhein Sieg Express (Siegen-Aachen) zu Bayer04-Spielen anreist?
Ich glaube "Viererkette" habe ich schonmal gesehen, du steigst in Au ein, oder?
Auch "NordkurveLev4ever" fährt mit diesem Zug, er steigt in Schladern ein.
Wäre mal interessant zu wissen wer sonst immer noch so im Zug ist.
Gruß, Tobi
kann vier Plätze ab Düsseldorf-City mit dem Auto anbieten. Melden per PN. Abfahrt ca. geplant gegen 17 Uhr / 17.30 Uhr.
Wie von Viererkette schon gesagt (Nicht aufregen, gibt nur Kreislauf und Blutdruck :LEV19), gibt´s bald einen Notfahrplan:
"Kunden erhalten Informationen zum Ersatzfahrplan ab Mittwochmittag."
Also irgendwas wird schon fahren, vorallem Abends
Ja ich will es hoffen!
Hin wäre schonmal gut werd emich dann wohl früher vom Acker machen als geplant,müssen mal sehen was der Ersatzfahrplan so sagt aber so eine Scheiße!
Danke DB!!