VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

• Zitat

Original von tiger04
    Echt traurig! Aber die Entschuldigung steht doch schon "Keine 48 Std. Pause gehabt!" Das wird gleich im Interview gesagt....

Ich meine im Grundsätzlichen ist das auch scheisse. Da ist halt nix mit Reha.
    Aber, dass darf man der Mannschaft vor so einem Spiel niemals sagen. SCHON GAR NICHT öffentlich.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Schon wieder die Chancen nicht genutzt.
    Schon wieder einen Krisenclub aufgebaut.
    Schon wieder in der BuLi nicht gewonnen.
    Schon wieder mehr Ballbesitz und dennoch verpatzt.
    Schon wieder die bessere Mannschaft, mehrere 100 % nicht gemacht und dann ein saublöder Fehler in der Abwehr.

Schon wieder das Spiel ein Abziehbild ganz vieler Spiele der letzten 2 Jahre.

Nun ja, die Mannschaft war müde.
    Bißchen Pech.
    Kann man eben nichts machen.
    Die Truppe ist eben nur Durchschnitt, da reicht es halt bloß fürs Mittelfeld.
    Man sollte die Ziele jetzt mal deutlich nach unten korrigieren, denn mit einer so blutjungen Mannschaft ist eben einfach nicht mehr drin. Echt schade. Dann dieses unglaubliche Verletzungspech. Und die Schiedsrichter nicht zu vergessen.

Aber wir spielen eine Megarückrunde. Und es ist ja ein Übergangsjahr. Vergeßt das nicht. Ziel muß heißen: Einstelliger Tabellenplatz.

Und bitte jetzt nicht den Trainer kritisieren. 15 Punkte nach 11 Spielen und Platz 10 - da verbietet es sich jawohl den Trainer auch nur zu ansatzweise zu hinterfragen. Denn entweder spielen wir geil oder wir gewinnen - beides zusammen geht nun wirklich nicht. Der Trainer ist in jedem Fall und immer außerhalb jeglicher Kritik und völlig unschuldig.

Feiern wir die hervorragende Zwischenbilanz - Leute, bitte vergeßt nicht, daß wir im UEFA Cup super dastehen. Also was gibt es Negatives? Eben gar nichts. :LEV3

Ich lach mich kaputt. :LEV14 :LEV14

• 48stunden hin oder her.2 mal in überzahl aufs tor gelaufen,wo mit zwei bzw 3 gegen 1verteidiger nichts raus kommt und dann noch der überragende(seit wochen überall gelobte) :LEV9 schweizer der es schaft aus 3 metern 2 meter daneben zu schiessen.das hat mehr was mit unvermögen zu tun.es ist pech wenn der torwart den ball hält,aber wir kommen ja gar nicht zum abschluss und wenn dann geht der ball mal so richtig daneben.und stuttgart war echt schlecht und hat meinermeinung nach das tor auch nicht verdient :LEV12

ps.was machst sinke im dev.mittelfeld,wo ist eigentlich der hochgelobte faty :LEV15

• :bayerapplaus

• Diese Niederlage war ja echt sowas von klar. :LEV11 Ich hab das Maß so langsam aber sicher echt voll. :LEV17

Mehr brauch man dazu ja nicht zu sagen.

Ich habe fertig.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Ach, ist das enttäuschend.
    Haben wir echt wieder Aufbaugegner gespielt.
    Kläglich vor des Gegners Tor versagt....mal wieder!

Und das der Sinke gleich 3x "2 Spiele innerhalb kurzer Zeit" in die Kamera jammert,
    hat mir echt den Rest gegeben.

Natürlich ist das nicht prickelnd, aber diese Rumjammerei hilft doch echt nicht weiter.
    Die Jungs wollen international spielen und heulen dann rum......kanns doch nicht sein.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Traurig, ich habs vor dem Spiel geschrieben und schreibe es jetzt nochmal.
    Warum fährt man da nicht hin und setzt diesen verunsicherten VFB von vorne rein unter Druck?
    Zumal, wenn man angeblich aufgrund der kurzen Regenerationszeit keine Luft für 90 Minuten hat. Warum versucht man dann nicht das Spiel durch eine offensive Aufstellung/Einstellung in den ersten 45 Minuten zu "entscheiden"?

Herr Veh brauchte genau diesen Gegner heute und der Spielplan hat ihm ihn beschert.
    Selbst Slovenen-Ede hätte mit Cotzbus da nen Punkt geholt. Aber nicht unser Skibbe!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von marion
    Der Rudi war, bis auf die nicht gemachten Tore, zufrieden.

:LEV15

Ist nich wahr, oder? Ich habe beim Abpfiff abgeschaltet und dieses gejammere und schöngerede nicht hören zu müssen. Was haben die denn für Ansprüche? Was ist denn da los? :LEV9

• Zitat

Original von Kellkov

Ist nich wahr, oder? Ich habe beim Abpfiff abgeschaltet und dieses gejammere und schöngerede nicht hören zu müssen. Was haben die denn für Ansprüche? Was ist denn da los? :LEV9

ja rudi steht doch auf den skibbe
    deshalb werden wir auch mit dem absteigen wenns so weiter läuft(ist jetzt übertrieben, aber mit skibbe kommen wir nicht mehr nach oben)

• :LEV11

Ich hab mich vorhin so aufgeregt, ich hab echt keine Luft mehr bekommen.
    Wie kann man nur diese Kontermöglichkeiten so leichtfertig verspielen???
    Und wie bitteschön kann es sein das ein Spieler kurz vor Schluss versucht den Ball ins kurze Eck zu schießen obwohl der Torwart da steht? Das lange Eck war doch sowas von frei!? Und dann geht der Ball aus dieser Entfernung auch noch zwei Meter neben das Tor! Wahnsinn.
    Diese Niederlage hatte nix mit fehlender Kondition zu tun, sondern einfach nur mit Unvermögen. Und der Tatsache dass unsere Spieler wohl nicht gemerkt haben wie kacke die Schwaben waren... :LEV11

• Trainer Armin Veh (VfB Stuttgart): "Es war klar, dass wir nach den Niederlagen zuletzt große Schwierigkeiten haben werden. Ich wollte, dass meine Spieler fighten, und das haben sie getan. Ab und zu braucht man auch ein wenig Glück, aber das muss man sich erarbeiten."
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir fahren sehr enttäuscht nach Hause, weil wir gute Möglichkeiten auf einen oder sogar drei Punkte hatten. Allerdings zeigte sich das Problem, welches wir schon seit dem ersten Spieltag haben. Wir haben aus unserer Fülle an Torchancen einfach nicht genügend Treffer gemacht."

• Zitat

Original von marion
    Und das der Sinke gleich 3x "2 Spiele innerhalb kurzer Zeit" in die Kamera jammert, hat mir echt den Rest gegeben.

Ich hatte mich schon vorher vom Acker gemacht und die Kommentare deshalb nicht mehr mitbekommen. Die Leistung vom Sinke fand ich allerdings auch nur recht bescheiden. Ich hätte den Faty heute gerne gesehen.

• Der Sinke war letztes Jahr in K*** schon Kacke auf dieser Position. Ich würde unserem Star-Trainer mal raten, sich Sonntags die zweite Liga anzuschauen, zumal, wenn da Leute rumlaufen die er nächstes Jahr bei sich hat!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von portello
    Ich hätte den Faty heute gerne gesehen.

Ich auch.
    Aber bevor ich hier lospolter, warte ich lieber erstmal ab.

Bei Haggui wurde auch erst draufgehauen, um dann zu erfahren er hatte ne Grippe.
    Kann ja bei Faty auch der Fall sein.