Es ist gekommen wie immer und ich wäre nicht mal wirklich so frustriert darüber, wenn ich das Spiele und diese große Menge an klaren Torchancen nicht 90 Minuten lang betrachtet hätte, denn vorher war mir schon klar dass wir dort verlieren -> Aufbaugegner und so.
Aber warum so viel besser sein und nichtmal ein Tor schiessen ?
Klare 2 Punmte fehlten uns gegen Cottbus, die wir allerdings gegen den FCN wieder geholt haben, nach diesem Spiel lohnt sich die Rechnerei nicht mehr wirklich, 1 Punkt gegen Bayern wär verdient gewesen, dann mindestens 1 gegen frankfurt wenn nicht sogar 3, gegen dortmund letzte woche klare 3 und heute erst recht wieder 3, bleiben unterm strich so 8 bis 10 punkte die wir verdient gehabt hätten nach der großen menge der torchancen, nur wann wollen wir diese punkte denn noch aufholen ?
Von daher ist dieses Gerechne von nun an echt albern, besser spielen und verlieren, es ist immer das gleiche, das war jetzt schon das 3. bundesligaspiel in folge, was so von statten ging (ausser dass kieß uns noch einen punkt geschenkt hat letzte woche)
So langsam bin ich mir sicher, dass unsere schwache offensivabteilung (größtenteils jedoch kieß ausgenommen) unsere defensive ansteckt mit deren grottenleistung und wir uns somit immer dumme gegentore fangen.
Eins noch zu Barnetta:
Wenn du nicht bereit bist, alles für unseren geliebten Verein zu geben, dann hau doch bitte endlich ab, heute die Chance und im Heimspiel gegen Leiria in der letzten Minute nach Traumpass von Vidal, diese KLAREN Chancen machen sogar 80 jährige rüstige Rentner, aber ein Schweizer Nationalspieler, der sobald er für sein land spielen darf wieder richtig auftrupft hat weder klasse noch Einstellung zum Vereinsfussball um solche Bälle einfach mal reinzumachen.
Der kotzt mich in letzter zeit nur noch an und ich muss sagen ich liebe Bayer 04 und man sollte Spielern eine gewisse Anlaufzeit und auch zwischendurch mal gewisse Leistungsabbrüche zugestehen, klare sache, aber das was der da macht ist echt unter aller sau und bevor er uns allen schadet mit so ner kacke, soll er lieber woanders spielen, denn nun ist das Maß endgültig voll.
Gleiches gilt mittlerweile für Castro, der keine klaren dinger vergeigt, allerdings uns ziemlich oift (wenn auch nicht unbedingt heute anzusprechen) Probleme dort hinten verschafft.
Sarpei auf rechts und Gresko links und dann hat sich die Sache.
Sobald Schneider wieder fit ist, soll er mit Freier das Mittelfeld bilden, im DM dann Rolfes, Vidal wie gehabt oder halt Ramelow wenn fit und Kieß und Gekas können in den Sturm.
Aber erstmal noch 4 Wochen barbarez
Im Moment ist es einfach zum heulen