VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

  • In Stuttgart zählt nur,dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    In Stuttgart zählt nur,dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen.


    Der Aufbaugegner der Liga kommt!
    Auch wenn wir gegen Frankfurt und Dortmund ein gutes Spiel gezeigt haben ( :LEV7) in Stuttgart gibts bestenfalls einen Punkt - mehr
    ist garantiert nicht geplant!

  • Genau wegen dieser miesen Einstellung werden wir auch verlieren :LEV17
    Man kann nachher soviel kritisieren wie man möchte aber doch bitte nicht vorher schon meckern und es quasi als gelaufen abtun...
    Dann bräuchte man nicht mehr spielen sondern kann sich jedes Ergebnis auf dem Papier ausrechnen....

  • Wenn unsere Elf mit so einer Stimmung in Stuttgart auftritt, wie (leider) viele hier verbreiten, kann auch die Zweite von uns spielen! :LEV17
    Wo ist der Optimismus???
    Wenn was an der Chancenverwertung getan wird und wir mal wieder einen ordentlichen Schiri haben, stehen die Chancen gar nicht schlecht! :bayerapplaus

  • Wenn wir morgen die Franzosen 3:0 aus dem Stadion werfen soltlen geschieht gleiches mit dem VFB. Bei einem Müden Kick gegen Tolouse sehe cih alelrdings auch für Samstag schwarz :LEV16


  • Ich sag 7:1.


    Stuttgart ist zwar Meister, momentan aber schlecht und wir wissen ja noch gar nicht, wie unser Spiel morgen läuft - deswegen bin ich mir ganz sicher, dass Stuttgart nur aber mindestens 1 Tor schießt.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Wenn wir morgen die Franzosen 3:0 aus dem Stadion werfen soltlen geschieht gleiches mit dem VFB.


    Eben. Wir liefern morgen einen überzeugenden Kick ab, verwerten endlich mal unsere Torchancen und dann setzen wir Samstag noch einen drauf. Think positive!

  • Vom Gerücht mit Gomez habe ich auch gehört, hat sich wohl im Lyon-Spiel noch irgendwohin gefasst, wo es wehgetan hat.



    Man muss ganz klar sagen, dass derzeit JEDER Verein in der Bundesliga uns schlagen könnte. Selbst Rostock oder Duisburg. Ist ja schön zu hören, dass Bayer der Aufbaugegner schlechthin ist, aber dazu müssten wir mal 1:0 in Führung gehen. Denn wenn wir in Rückstand geraten, zerfallen wir in alle Einzelteile.


    Unser Sturm ist in einer dicken Krise, Gomez und Cacau sind Lichtjahre von ihrer Form aus der Vorsaison entfernt. Bastürk ist gesund, aber noch nicht 100-prozentig fit und in Form. Unsere Abwehr hat sich gegen Lyon etwas stabilisert, ist aber auch ein Torso. Links hinten fehlen uns beide Verteidiger - Boka und Magnin. Deshalb haben wir da nur Notlösungen. Und am Samstag fehlen uns Meira und Pardo. Bin mal gespannt, wie Veh das löst.


    Aber eigentlich spricht alles für euch. Vor den Spielen in Hamburg und Lyon habe ich mir selbst gesagt: Rein vom Menschenverstand her ist eigentlich nichts anderes als eine Niederlage möglich. Ich hoffe am Samstag springt wenigstens ein Unentschieden heraus.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.


  • Voriges Jahr, beim Spiel gegen den HSV, hat auch alles für uns gesprochen...

  • Zitat

    Original von berbo84
    in stuttgart sollten wir von beginn an druck machen(hoffentlich im 4-4-2) denn eine führung würde den vfb extrem verunsichern :bayerapplaus


    Also wenn wir im Heimspiel gegen Toulouse schon nur mit einer Spitze antreten, dann in wird das in Stuttgart nicht anders aussehen.