Is eh scheissegal.
VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Is eh scheissegal.Auch wahr!
-
Da konnte gestern doch gar nicht mehr rauskommen.
Wenn man seid dem Toulouse Spiel und auch schon die Wochen vorher nichts anderes sagt, als dass die Mannschaft platt ist.
Motivation pur für einen Spieler, wenn man ihn einredet, dass er eh nicht kann. Das habe ich noch nicht erlebt.
Da wir mit Stuttgart aber auch einen Gegner in Topform, mit allen Stars an Bord und keiner internationalen Belastung hatten, war da gestern nichts weiter möglich.Wie sind wir eigentlich ins CL Finale gekommen?
Naja, diese Woche können sich ja alle ausruhen...
-
Jammerfussball...Bayer ist Jammerfussball....
-
Boah wie jetzt auf einmal alles wieder schlecht geredet wird!!
in den ersten Spieltagen alle: SUPER BAYER!! WIR WERDEN MEISTER!!
und jetzt nach einer schlechten Serie alle: SCHEISS BAYER.MITTELFELD OLÉÉ
Lächerlich!
Anstatt hier rumzujammern sollte am Samstag lieber die Bude brennen und eine Stimmung sein, wie sie schon lang nicht mehr da war..
Dann wird die Mannschaft komplett anders auftreten...
wie schön es wäre...
-
Da ich gestern erst spät Abends nach Hause gekommen bin, habe ich natürlich so ziemlich alle Zusammenfassungen verpasst. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel vom Bayer war (eher schlechter, so wie es sich anhört) und wie der Support war.
-
Zitat
Original von Schnix94
Da ich gestern erst spät Abends nach Hause gekommen bin, habe ich natürlich so ziemlich alle Zusammenfassungen verpasst. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel vom Bayer war (eher schlechter, so wie es sich anhört) und wie der Support war.was denkst Du, worüber hier im Forum geschrieben wird ? ? ?
-
Spiel war extrem super und hinter vorgehaltener Hand hört man, dass der Skibbe noch den Trainer-Grammy bekommen soll, für eine ausserordentlich gute Leistung.
-
Tschuldigung, war nur grad zu Faul, den Thread zu lesen
-
Zitat
Original von Schnix94
Da ich gestern erst spät Abends nach Hause gekommen bin, habe ich natürlich so ziemlich alle Zusammenfassungen verpasst. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel vom Bayer war (eher schlechter, so wie es sich anhört) und wie der Support war.Das so-in-etwa schlechteste Spiel aller Zeiten...
Ich persönlich schäme mich für dieses Spiel. -
-
Hat keiner Fotos oder Videos gemacht?
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
in den ersten Spieltagen alle: SUPER BAYER!! WIR WERDEN MEISTER!!
und jetzt nach einer schlechten Serie alle: SCHEISS BAYER.MITTELFELD OLÉÉ
Lächerlich!
Nein, gar nicht lächerlich. Es ist ja tasächlich immer noch so, dass das Team überdurchschnittlichen Fußball spielt und eine Klasse besser auftritt als die letzten beiden Jahre. Dass wir IN Hannover und IN Nürnberg mehr oder weniger souverän gewonnen, Karlsruhe abgefertigt und Bayern die Stirn geboten haben, bot auch reichlich Anlass zu Optimismus. Platz 3 schien realistisch. Nur werden solche Leistungen schlicht wertlos, wenn man schon wieder gegen Frankfurt und desolate Stuttgarter verliert und stark, satrk verunsicherte Dortmunder zuhause nicht besiegen kann. Dann wird man, wie wir, in nur vier Spieltagen von
Platz 2 und 3 Punkten Rückstand auf Bayern
auf
Platz 10 und 14 Punkten Rückstand auf Bayern
durchgereicht!!Und DAS bietet allen Anlass, zu hadern mit einem Trainer, der seit drei jahren mit wechselnder Belegschaft keine Erfolgsserie über mehr als 6 Spiele hinbekommen hat! Und das reicht einfach nicht für höhere Ansprüche.
-
Das Problem ist einfach das es anscheinend kein Mittelding gibt!
Entweder Alles super toll, Meisterschaft holen wir oder alles scheisse, wir rutschen immer weiter ab..
das man sich mal mit einem mittlerem Platz abfindet wenn es gerade nicht so gut läuft scheint hier gar nicht möglich..
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
das man sich mal mit einem mittlerem Platz abfindet wenn es gerade nicht so gut läuft scheint hier gar nicht möglich..Nö, und ich bin froh, dass es nicht so ist. Dann geh doch lieber nach Hannover oder Bielefeld, die sind auch mal als 12. zufrieden, wenns grad nicht so läuft. Ich fänds schlimm, wenns hier auch so wäre!
-
Zu einer Serie wollt ich auch ähnliches schreiben.
Wenn wir mal 1,2 Spiele gewinnen passiert immer irgendetwas, was uns plötzlich das Fussballspielen verlernen lässt.
Immer ist es dann ein Spiel in dem wir richtig gut sind (Bauern), verlieren und die nächsten Spiele kein Bein auf den Boden kriegen.Es muss eigentlich möglich sein, mal eine Siegesserie hinzulegen um den permanenten Druck zu nehmen.
Die Spiele die wir gewonnen haben und die die wir mit Glück gewonnen haben, haben uns faktisch nichts eingebracht.
Nun sind wir wieder 10.
Mittelmaß. Obwohl wir oben dran waren.Ich wollte mich diesmal über eine Niederlage (die ich eingeplant hatte) nicht ärgern. Aber das klappt nicht.
Wenn ich an gestern denke bekomme ich blanke Wut.Vor allem, was soll man tun?
- Die Mannschaft verteufeln (sie haben alles gegeben?)
- einzelne der Mannschaft (wegen unkonzentriertheiten)
- Auf dem Trainer rumhauen (Aufstellung, Ausrichtung vor dem Spiel)Ich stehe auf dem Standpunkt: Draufhaun' bringt keine Ruhe rein aber SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN.
Mit dieser Mannschaft muss man einfach mehr erreichen. Oder?
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Nö, und ich bin froh, dass es nicht so ist. Dann geh doch lieber nach Hannover oder Bielefeld, die sind auch mal als 12. zufrieden, wenns grad nicht so läuft. Ich fänds schlimm, wenns hier auch so wäre!
Richtig. Das alles immer nur schwarz oder weiß bzw super oder grottenschlecht gesehen und geredet wird find ich zwar auch reichlich dämlich, aber mit Mittelmaß zufriedengeben ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Das so-in-etwa schlechteste Spiel aller Zeiten...
Ich persönlich schäme mich für dieses Spiel.
Man kanns auch übertreiben. Wir hatten Chancen und waren zu dumm sie zu nutzen, dann kriegen wir durch so eine dumme Aktion ein Gegentor. -
Nüchtern bin ich genauso wütend und enttäuscht wie besoffen kurz nach dem Spiel... da kann doch was mit der Leistung der Mannschaft einfach nicht stimmen
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Man kanns auch übertreiben. Wir hatten Chancen und waren zu dumm sie zu nutzen, dann kriegen wir durch so eine dumme Aktion ein Gegentor.Es war extrem Langweilig ,unser Spiel war eine Mischung aus läscherlich und arm und nun ja...
So gefrustet war ich seit dem 0:1 gegen Hannover letzte Saison nichtmehr. -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Das so-in-etwa schlechteste Spiel aller Zeiten...
Ich persönlich schäme mich für dieses Spiel.Auweia. Schämen können sich einige Spieler dafür, wie sie Chancen versieben. Aber es war ganz einfach ein durchschnittliches Spiel, sicher nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-