Welcher selten behämmerte Idiot kommt eigentlich auf die tolle Idee einen UEFA-Cup Teilnehmer der Donnerstag Abend ein Spiel hatte Samstag und nicht Sonntag spielen zu lassen?
Wohingegen die beiden Anderen UEFA-Cup Teilnehmer Sonntag spielen konnten, somit einen Tag mehr Regeneration hatten.
Für mich klar Wettbewerbsverzerrung.
Sollte Holzi und Rudi so wenig Einfluss beim DFB haben? Weniger als der Einfluss des HSV?
Es hätte nichts dagegen gesprochen Sonntag auch mal 3 Spiele statt finden zu lassen. Wenn die 3 UEFA-Cup Teilnehmer noch ein paar Runden weiter kommen sollten sich die, die für den Spielplan verantwortlich sind, was einfallen lassen.
Ich will damit nicht die Niederlage in Stuttgart entschuldigen. Aber auch der VfB hatte 2 volle Tage Regeneration.
Hier liegt für mich klar eine Wettbewerbsverzerrung vor.
Kann man gegen sowas Einspruch erheben und wie erfolgreich wäre so ein Vorgehen?
Die Nachteile liegen doch klar auf der Hand. Von allen 5 Manschaften die international spielen, wurden wir angepisst. Wieso brauchte der HSV nicht schon Samstag ran?
Wenn jemand da ein paar Antworten hat, würd ich mich über ein wenig Aufklärung freuen.