VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von BigB


    Also wenn wir im Heimspiel gegen Toulouse schon nur mit einer Spitze antreten, dann in wird das in Stuttgart nicht anders aussehen.


    Das stimmt. Ist aber auch egal, mit welchem System wir Veh arbeitslos machen. Das ist trotz zwei Tagen mehr Ruhe für den VfB die klare Erwartung, die ich habe. Einen derart verunsicherten Gegner müssen wir besiegen.

  • und? was sagt uns das? Wir haben karlsruhe dominiert, die auf Schalke gewonnen haben und bis dato einen super Start hingelegt haben. Sind wir nun Graupen, weil wir gegen Leiria und Frankfurt verloren haben? Oder sind wir Überflieger, weil wir Karlsruhe besiegt haben? Wir sind weder noch. Diese Vergleiche mit Spielen unserer Gegner gegen andere Teams, die Du ziehst, die sind albern!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und? was sagt uns das? Wir haben karlsruhe dominiert, die auf Schalke gewonnen haben und bis dato einen super Start hingelegt haben. Sind wir nun Graupen, weil wir gegen Leiria und Frankfurt verloren haben? Oder sind wir Überflieger, weil wir Karlsruhe besiegt haben? Wir sind weder noch. Diese Vergleiche mit Spielen unserer Gegner gegen andere Teams, die Du ziehst, die sind albern!



    :LEV6

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Rotation? Würde mich freuen, bspw. mal den Faty zu sehen. Habe einige Umstellungen drin, allerdings ist die Zeit zwischen den beiden Spielen auch sehr kurz. Und dann lieber einer, der 100 Prozent gehen kann, als jmd, der platt ist.


    Adler
    Sarpei - Sinkewicz - Haggui - Gresko (wenn er fit ist)
    Freier - Faty - Rolfes - Dum
    Kießling - Papadopulos

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Adler
    Sarpei - Sinkewicz - Haggui - Gresko (wenn er fit ist)
    Freier - Faty - Rolfes - Dum
    Kießling - Papadopulos


    Würde mir sehr gefallen. Aber ich denke wir werden ziemlich sicher wieder mit einer Spitze antreten. Dieses Mal darf dann Stefan Kießling in der Luft hängen.

  • so würde ich es machen:


    ------------------------adler---------------------
    castro-------friedrich-----haggui-----vidal
    ------------------sinke-----faty---------------
    --freier----------------------------------rolfes
    -----------------------barbarez---------------
    -----------------------kiessling----------------


    was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    was sagt ihr dazu?


    Ich find's Scheiße! :D


    Letzte Saison hat gezeigt, dass Kießling vorne als einzige Spitze auch nicht besser aussieht als Gekas derzeit.


    Wahrscheinlich läuft das wieder so wie in Frankfurt. Für Gekas kommt Schwegler (bzw. ein anderer defensiver Mann) in die Mannschaft.

  • ich wäre ja mal für


    -------------------------adler-------------------------
    --castro------Haggui--skine/friedrich--sarpei-
    ---------------Rolfes---------Vidal------------------
    --barnetta-----------------------------------Dum--
    --------------Kieß--------------------------------------
    ----------------------------papa-----------------------


    also kieß soll hier nur etwas hängend aggieren


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Naja.......nehmen wir nur mal zwei Einstellungsmöglichkeiten für den Kick morgen :


    Variante A : Der VFB ist total verunsichert.Verlieren nur seit Wochen und wir
    versuchen denen mit mutigem Spiel ratzfatz ein,zwei Dinger einzutüten.
    Dann ist flott Ruhe im Karton.



    Variante B : Der VFB ist amtierender Meister und leicht :LEV18 angeschlagen.Das macht ihn besonders gefährlich....... :LEV18
    Papa und Kiess bleiben erstmal auf der Bank ; Sergej darf Freitag schon in den Erholungsurlaub nach HH.



    Ich rate bis morgen mal ganz wild ,welche Variante zutreffen wird.........


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich fürchte: Anstatt morgen mal ein gepflegtes 4 4 2 spielen zu lassen um somit von Anfang an Druck auszuüben, in der Hoffnung ein schnelles 1:0 zu machen (dann zerfällt der VFB gegenwärtig sowieso in seine Bestandsteile), wird unser MS mal wieder sein abwartendes ein Stürmer Modell fahren und abwartend beginnen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich fürchte: Anstatt morgen mal ein gepflegtes 4 4 2 spielen zu lassen um somit von Anfang an Druck auszuüben, in der Hoffnung ein schnelles 1:0 zu machen (dann zerfällt der VFB gegenwärtig sowieso in seine Bestandsteile), wird unser MS mal wieder sein abwartendes ein Stürmer Modell fahren und abwartend beginnen.


    so wird es leider aussehen :LEV16

  • Also die Entschuldigung falls wir in Stuttgart verlieren sollten ist doch schon klar. Völler hat das doch schonmal geäußert, indem er den 48Std Rhytmus bemängelte. Damals war es halt Nürnberg? jetzt wir.


    Skibbe wird dann heute? auf der Pressekonferenz direkt mal: "...nach dem schweren und vor allem Kräfte zehrenden UEFA Pokal fight ist das natürlich morgen ein besonders schweres Spiel aber das darf natürlich trotzdem keine Entschuldigung sein..." verlautbaren lassen.