Vielleicht spielt Bayer ja jetzt auch mal in der Liga schlecht und gewinnt. Ein 1:0 in der 90en reicht mir! Kämpfen Bayer danach habt ihr ne Woche Pause!
VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Vielleicht spielt Bayer ja jetzt auch mal in der Liga schlecht und gewinnt. Ein 1:0 in der 90en reicht mir! Kämpfen Bayer danach habt ihr ne Woche Pause!denke, das es schwer wird einen möglichen sieg spät im spiel zu holen. wir dürfen nicht wieder die erste halbzeit verschlafen wie so oft in den letzten Jahren.
Ein frühes Tor, später einen eiskalten konter und schon nehmen wir 3 Punkte mit nach hause.
Auf jeden Fall wird es ne ganz enge Kiste die man aber mit Willenskraft entscheiden kann
Da können wir zeigen was wir mental drauf haben. -
Früh einen Reinknallen dann ist das ,was von Stuttgarts nichtvorhandener Motivation noch übrig ist auch weg.
Und dann wird es einfach..... -
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, habe keine Trainingseindrücke ........ vielleicht sooooo :--------------------------Adler------------------------
--Castro----Friedrich-----Haggui------Sarpei---
--------------Vidal---------------Rolfes-------------
----Freier------------Barbarez-----------Barnetta----
------------------------Kießling-----------------------
versprech mir nicht viel , vlt. Unentschieden
Wie geil, genau so hab ichs heute Mittag auch aufgestellt nur Dum für Barnetta, also wenn wir wirklich so spielen und Barbarez nach 60 Minuten raus geht, wäre ich sehr glücklich damit...
-
Ceterum censeo Schuttgart esse delendam... :LEV12
Der Bayer gewinnt 4:1 und schießt den VfBääähhh in die Abstiegszone! -
Zitat
Original von Badens-Bester
Ceterum censeo Schuttgart esse delendam... :LEV12
Der Bayer gewinnt 4:1 und schießt den VfBääähhh in die Abstiegszone!
hoffen wir's, du KARLSRUHER^^
aber ich denk auch, wir werden gewinnen...
1 oda 2:0...
aber wird ne zitterpartie...
ich brauch erstma ne beruhigungspille :LEV7^^ -
Ich freue mich auf das Spiel morgen - wird sicher reizvoll - Stuttgart in der Krise, aber natürlich bisher weit unter Wert angesiedelt, Stadion wird voll sein - mal schaun, wie wir mit dieser ungewöhnlichen Situation, leichter Favorit beim Deutschen Meister zu sein, umgehen.
-
Ich bin dabei, fahr jetzt dann los. Hoffe es wird gut Unterstützung unsererseits für die Jungs da sein! Hoffe dass Sinke und Papa spielen und evtl. Faty noch reinkommt! Heut wird Stimmung gemacht, wir dürfen heute kein Aufbaugegner sein und 3Punkte mitnehmen. Wie Skibbe sagte: Einfach ein Tor mehr als Stuttgart erzielen. Das reicht! Auf geht'S!
-
Ich bin heute leider nit dabei Guck mir das Spiel im TV auf Arena an! Ich denke es wird kein berauschendes Spiel insgesamt. Doch unser Bayer wird dieses Spiel bestimmen und mit 1:0 2:1 oder 3:1 gewinnen. Letztes Jahr Stuttgart war ja geile Stimmung; wird es dieses mal auch so sein? Man wird es ja sehen, da von der Kameraperspektive aus der Gästeblock ganz gut zu sehen ist! Ich hoffe es!
-
wie ich vorhin gelesen habe wird wohl sinkeWITZ spielen...
ein glück hab ich parallel a-jugend spieltag....
-
-
Zitat
Original von bNNddd
wie ich vorhin gelesen habe wird wohl sinkeWITZ spielen...ein glück hab ich parallel a-jugend spieltag....
Deine armen Mannschaftskameraden - die fußballerische Ahnungslosigkeit, die Du hier präsentierst, wird sicher auf dem Platz auch nicht leicht zu verbergen sein.
-
Hat einer jetzt ne Aufstellung?
Hoffe das Papa spielt aber so wie ich Skibbe kenne lässt er ihm keine Chance. -
Zitat
Original von Stolz
Hat einer jetzt ne Aufstellung?
Hoffe das Papa spielt aber so wie ich Skibbe kenne lässt er ihm keine Chance.Michael Skibbe gibt so gut wie nie vor einem Spiel die Aufstellung über die Presse bekannt.
ca. 45 Minuten vor dem Anpfiff werden die tatsächlichen Aufstellungen im bundesliga.de-Ticker veröffentlicht (samt Besetzung der Reservebänke)
-
glaub ich nicht dran denke er bringt freier dann auf rechts und kießling geht in die mitte! außer freier ist noch nicht fit genug um von anfang an zu spielen dann wird wohl papa spielen müssen! besser wäre papa kommt für gekas und freier für barbarez!
-
Wenn Papa spielt, würde das ja auch wieder bedeutet, dass Kießling rechts im Mittelfeld spielen muss...
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Früh einen Reinknallen dann ist das ,was von Stuttgarts nichtvorhandener Motivation noch übrig ist auch weg.
Und dann wird es einfach.....wir haben mal ZUHAUSE gegen verunsicherte hamburger 1:2 verloren.
Hamburg war zu dem zeitpunkt letzter und wir sind 1:0 in Führung gegangen. So einfach wirds denk ich doch nicht, wie ich unser team kenne. :LEV12 -
--------------------------Adler------------------------
--Castro----Friedrich-----Haggui------Sarpei---
---------------Sinke---------------Rolfes-------------
-Kießling---------Barbarez-------Barnetta/Dum
--------------------------Papa-----------------------
da hat der rolfes mehr freiheiten nach vorne, wenn sinke defensiv arbeitet.
-
Adler
Castro Haggui Friedrich SarpeiSinke Rolfes
Freier Barnetta Vidal
Kießso soll es aussehn!
-
-------------------------Adler----------------------------
Castro---------Friedrich---Haggui-----------Vidal
------------------------Rolfes----------------------------
Barnetta----------------------------------------Dum
-----------------------Barbarez-------------------------
--------Kießling-----------------Papadopulos------- -
Zitat
Original von BigB
-------------------------Adler----------------------------
Castro---------Friedrich---Haggui-----------Vidal
------------------------Rolfes----------------------------
Barnetta----------------------------------------Dum
-----------------------Barbarez-------------------------
--------Kießling-----------------Papadopulos-------Aber das ist doch viel zu risikoreich, soviel offensive Leute aufzustellen!
Ich finde die Aufstellung klasse, besonders weil die Stuttgarter hinten verwundbar sein werden, wenn man Druck macht.
-