VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

• Hmm naja man sollte aber mal eingesehen das Vidal am Donnerstag nicht gerade gut war, und er sollte mal ne Pause bekommen.

Denke ebenso lieber heute ein wenig defensiver zuspielen anstatt zu offensiv, weil das wir ein Aufbau gegner sind für Teams die in der Krise stecken ist ja bekannt.

Hätte aber auch heute Barnetta draussen gelassen, da wäre Dum als Konter spieler besser gewesen. Zumal, ich bin gespannt wer heute wieder die Schlechten Ecken schiesst bestimmt wieder Barnetta :(

• Warum nicht mal von Anfang an mit zwei Stürmern bei einem angeschlagenen Gegner. Versuchen früh in Führung zu gehen - dann kann man immernoch umstellen.

Immer dieses ewige reinstellen und abwarten.

Das konnten wir nie - Das können wir nicht und das wollen wir auch garnicht können....

• Zitat

Original von Suppooo
    Hmm naja man sollte aber mal eingesehen das Vidal am Donnerstag nicht gerade gut war, und er sollte mal ne Pause bekommen.

Denke ebenso lieber heute ein wenig defensiver zuspielen anstatt zu offensiv, weil das wir ein Aufbau gegner sind für Teams die in der Krise stecken ist ja bekannt.

Hätte aber auch heute Barnetta draussen gelassen, da wäre Dum als Konter spieler besser gewesen. Zumal, ich bin gespannt wer heute wieder die Schlechten Ecken schiesst bestimmt wieder Barnetta :(

...ja das befürchte ich auch! :LEV16

• das mit barnetta ist echt komisch,er spielt einfac immer...dum hat in normalform zwar nicht die klasse von ihm,aber gerade mit seiner schnelligkeit hätte er heute auswärts was reißen können :LEV16

• Zitat

Original von BigB
    Höchst seltsam. Das Personal für eine Rotation ist zweifellos vorhanden. Aber nur auf einer Position wird getauscht.

Barnetta oder Castro werden wohl immer spielen.

Genau meine Meinung. Sarpei könnte auch mal ne Pause gebrauchen.

• Zitat

Original von bayersonja

Genau meine Meinung. Sarpei könnte auch mal ne Pause gebrauchen.

Die Frage ist nur,wer soll Sarpei ersetzten,mir gefällt es auch nicht,dass er spielt,aber mein Eindruck ist,dass Vidal platt ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich verstehe auch nicht warum man so einen angeschlagenen Gegner nicht direkt unter Druck setzt, in dem man 2 Stürmer reinstellt.

Jetzt bilden sich die Stuttgarter ein dass wir Angst vor denen haben und spielen mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein.

Unverständlich die Aufstellung...

• Was spräche eigentlich dagegen, Gonzo mal ins rechte Mittelfeld vorzuziehen, solange Schnix und Slawo nicht fit sind? Hinten rechts könnte auch Sarpei spielen und links dafür Vidal, Dum oder Gresko. Somit könnte Kies zweite Spitze spielen und dass Castro seine Vorzüge in der Offensive hat, dürfte auch kein Geheimnis sein. In der U21 hat er auf der Position schon erfolgreich gespielt und Flanken kann er allemal.

• Das ist genau das, was ich befürchtet habe. Anstatt gegen einen mehr als angeschlagenen VFB von vorne rein Druck zu machen, wird wieder abwartend gespielt und das obwohl man wissen müsste, dass es ganz entscheident ist, heute 1:0 in Führung zu gehen.
    Dann zerfällt der VFB nämlich. Ich versteh nicht, warum er das nicht versucht, zumal er doch Angst hat, dass uns hinten raus die Luft ausgehen könnte.

Völlig unverständlich, aber typisch Skibbe!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von ElFundi
    Was spräche eigentlich dagegen, Gonzo mal ins rechte Mittelfeld vorzuziehen, solange Schnix und Slawo nicht fit sind? Hinten rechts könnte auch Sarpei spielen und links dafür Vidal, Dum oder Gresko. Somit könnte Kies zweite Spitze spielen und dass Castro seine Vorzüge in der Offensive hat, dürfte auch kein Geheimnis sein. In der U21 hat er auf der Position schon erfolgreich gespielt und Flanken kann er allemal.

klasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus