3 Minuten um und immer noch 0:0 Skibbe raus !
VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Schneider04
3 Minuten um und immer noch 0:0 Skibbe raus ! -
Hm. Irgendwie hätt man die Attacke an Papa auch pfeifen könnnen... hoffentlich geht das mit dem Schiri nicht schon wieder los.
-
Scherzkeks der Reporter bei wdr der meint wir wäern die stärkste Kontermannschaft bin gerade vom Stuhl gefallen^^
-
Zitat
Original von Philipp
Scherzkeks der Reporter bei wdr der meint wir wäern die stärkste Kontermannschaft bin gerade vom Stuhl gefallen^^Barbarez ist ja auch DER Konterspieler schlechthin mit seiner unglaublichen Grundschnelligkeit
-
Langweilig!
-
Also ich find das Spiel gar nicht schlecht bislang.
-
wir hätten direkt mal gas geben sollen
der vfb ist doch spürbar verunsichert
-
Zitat
Original von berbo84
wir hätten direkt mal gas geben sollender vfb ist doch spürbar verunsichert
Genau das hatte ich mir auch erhofft. So kann man die verunsichern, vielleicht noch eins nachlegen und gut is. Je länger das da 0:0 steht, desto schwieriger wirds fürn Bayer!
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Genau das hatte ich mir auch erhofft. So kann man die verunsichern, vielleicht noch eins nachlegen und gut is. Je länger das da 0:0 steht, desto schwieriger wirds fürn Bayer!
richtig zumal wir sicher nicht volle puste für die 90 minuten haben
-
-
Zitat
Original von berbo84
wir hätten direkt mal gas geben sollender vfb ist doch spürbar verunsichert
Verunsichert ist n Witz dagegen....
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Verunsichert ist n Witz dagegen....
umso schlimmer,dass wir da so gelassen kicken
-
Zitat
Original von berbo84
richtig zumal wir sicher nicht volle puste für die 90 minuten haben
Genau das mit der Puste dürfte heute gegen Ende ein großes Problem geben. Würd gerne in der 70. Minute so 2:0 führen
-
Wir spielen eh recht ökonomisch. Kein hohes Tempo, wenig Konter, es wird versucht, das Spiel zu machen.
-
Zitat
Original von afeu
Wir spielen eh recht ökonomisch. Kein hohes Tempo, wenig Konter, es wird versucht, das Spiel zu machen.ich meine bei weniger als 48 stunden pause erwarte ich kein offensivfeuerwerk,aber bei der abwehr beim vfb ist viel mehr drin aktuell
-
Nach dem 1:0 wird der VFB so oder so einbrechen. egal wann das fällt..
-
Zitat
Original von afeu
Nach dem 1:0 wird der VFB so oder so einbrechen. egal wann das fällt..ob es denn überhaupt fällt ist die frage :LEV16wir haben sicher in der 2.hz nicht mehr die top laufbereitschaft
-
Stimmt.. momentan siehts nach ner nullnummer aus.. aber ich bin optimistisch
-
Wenn wir des 1:0 machen
-
Unsere Ecken sind einfach ein Graus
-