wir spielen nur mit, wir müssten viel mehr agieren - von den 6-ern kommt zu wenig .... naja ... die Abwehr scheint ja noch zu stehen
VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr
-
-
-
Einsatz und Kampf stimmen.
Spielerisch ist das nichts. Klarere Torchancen alle beim VfB.
Linienrichter aufmerksam.Nicht weltbewegend aber mit dem Punkt sind wir zufrieden.
-
Selten ein langweiligeres LEV-Spiel gesehen.
-
man merkt klar,dass wir hier mit nem punkt zufrieden sind und so spielen wir auch
-
Fanis macht sich warm !!!
-
Zitat
Original von Maasselinho
Fanis macht sich warm !!! -
Castro die Krampe muss raus !!!!!!!
-
Zitat
Original von Maasselinho
Fanis macht sich warm !!!er ist doch schon im spiel
-
Warum meckern hier schon wieder einige??
Bis jetzt spielt Bayer eigentlich sehr gut, ist für mich sogar einen Tick besser.
Bester Mann für mich bis jetzt Hans Sarpei!!! Was der da heute hinten rausholt...Auch Barba und Barni gefielen mir in HZ 1 recht gut.
Schwachpunkt wieder einmal Castro - nehmt den doch mal raus, er kriegt nicht eine vernünftige Flanke zustande!!!!Da geht noch was in HZ2, vorallem wenn Paule noch kommt....
-
Ich stimme Dir voll zu Castro raus !!!
-
-
Papadopulos verletzt raus, hatte eh keinen Stich.
Barnetta mit einem tollen Distanzschuss, ebenso toll von Schäfer gehalten.Adler mit 1 1/2 guten Szenen.
Stuttgarter zwei Mal Abseits gepfiffen, was keins war...
Ansonsten nich so tolles Spiel... Sinke is auch nich so der kreative, was den Spielaufbau angeht..
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Warum meckern hier schon wieder einige??Bis jetzt spielt Bayer eigentlich sehr gut, ist für mich sogar einen Tick besser.
Bester Mann für mich bis jetzt Hans Sarpei!!! Was der da heute hinten rausholt...Auch Barba und Barni gefielen mir in HZ 1 recht gut.
Schwachpunkt wieder einmal Castro - nehmt den doch mal raus, er kriegt nicht eine vernünftige Flanke zustande!!!!Da geht noch was in HZ2, vorallem wenn Paule noch kommt....
Sarpei ist defensiv wirklich gut, aber nach vorne... ohne Dynamik, Platz der da ist, wird von ihm Platz sein gelassen...
und Barbarez ? - wenn er unser Kopf ist... dann sollte man ihm ne Aspirin geben, das ist für unsere Ansprüche glasklar zu wenig, was er macht.
Castro fand ich defensiv gut, vorne trifft er die falschen Entscheidungen - 2 Distanzschüsse bspw. in die Botanik
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Sinke is auch nich so der kreative, was den Spielaufbau angeht..
er gehört auf jeden fall eher in die iv..wie kommts eigentlich,dass du nicht in suttgart bist
-
Zitat
Original von lupo
Sarpei ist defensiv wirklich gut, aber nach vorne... ohne Dynamik, Platz der da ist, wird von ihm Platz sein gelassen...
und Barbarez ? - wenn er unser Kopf ist... dann sollte man ihm ne Aspirin geben, das ist für unsere Ansprüche glasklar zu wenig, was er macht.
Castro fand ich defensiv gut, vorne trifft er die falschen Entscheidungen - 2 Distanzschüsse bspw. in die Botanik
Hans hatte heute nach vorne bis jetzt mehr bessere Szenen als Gonzo auf der anderen Seite....
-
Man, Man, Man... Da kriegt Papa wie gegen Leiria seine Chance und er verletzt sich wieder... Da krieg ich so ein Fön. Langsam tut er mir Leid. Warum immer im Spiel? Er hat auf jeden Fall Gas gegeben; auch wenn das meiste nicht geklappt hat. Naja wat soll man machen...
Finde auch dass wir besser sind; aber die 2 Halbzeit muss besser werden. Naja. Drückt alle die Daumen!!!
-
@ DerSchwatte
welche denn ?
einmal Barbarez eingesetzt (übrigens auch kein optimaler Pass), ansonsten nix
-
sarpei war nach vorne wie immer nix
hoffentlich macht fanis gleich das entscheidende 1 zu 0
-
also sinke un simon sin klar zerstörer...da fehlt einer für den spielaufbau...vidal zum beispiel...einer von beiden okay...aba beide...
-
Schuster kommt für Hilbert - wahrscheinlihc auch keine Stabilisierung für die VFB Abwehr - das muss genutzt werden.
Ich fand Sarpei schwer überfordert. So unterschiedlich kann man Spieler sehen
-
Zitat
Original von berbo84
wie kommts eigentlich,dass du nicht in suttgart bist
1. Schule
2. Kein Bock auf Stuttgart -