ZitatOriginal von lupo
aaaaaaaaaaaaaaaaaarg
jetzt nimmt er Kieß runter und der Barbarez, der seit 10 Minuten nur noch steht, bleibt drauf
Noch Fragen Lupo? Und dann redest du von fair sein?
ZitatOriginal von lupo
aaaaaaaaaaaaaaaaaarg
jetzt nimmt er Kieß runter und der Barbarez, der seit 10 Minuten nur noch steht, bleibt drauf
Noch Fragen Lupo? Und dann redest du von fair sein?
so ein SCHEISS WECHSEL!!!!!!!!!!
Ich glaub Kieß war nach der letzten Aktion angeschlagen. Scheiße.
Man muss sich schämen.
maaaah das war doch so klar!!!!!!!
lol so dämlich
SCHEIIIIIIIIIIIIIIISEEE
sowas von unnötig, einfach nur dumm... wenn man vorher die 2 großchancen macht is ruhe, nein, stattdessen lassen wir uns einen reindrücken. das ist zum *********
War Beck nicht im Abseits??
Jetzt schießen sie usn ab.
Also manchmal versteh ich Skibbe nicht... Warum hat er nicht gleich einen Verteidiger eingewechselt... 0:0 ist doch n gutes Ergebnis das muss man halten... -.-
da haben wir den salat..
Hatte im Gefühl das wir als Aufbau Gegner zum Vfb fahren wäre ja nicht das erste Mal, das Clubs dank uns aus der Krise kommen.....
Aber es sind ja noch paar Mins
Ich lach mich weg Bayer aufbau Gegner Nummer 1 am nächsten We kann dann endlich Bielefeld seine Krise in der BayArena beenden
Weshalb aufregen, war doch eh klar, wie die Kiste läuft, was soll`s...der gegner war halt spielstark, jeden Samstag der gleiche Scheiß, es kotz mich an!
Skibbe raus
war doch klar ich wusste das von anfang an das das wieder so kommt!
Allez Allez....AUfbaugegner allez.....aufbaugegner allez, aufbaugegner allez, aufbaugegner alleeeez
die 17 sah nicht gut aus - Gresko