ZitatOriginal von FrancaNr.11
Skibbe raus
Alternativen? Und sag jetzt nicht Ulf...
ZitatOriginal von FrancaNr.11
Skibbe raus
Alternativen? Und sag jetzt nicht Ulf...
ole ole blitztabelle ole!!! Platz 10
SKIBBE RAUS !!!!! :LEV12 :LEV12
Boah, kotzt mich das an. So ein Schweinetor.
Ewig nur diese brotlose Kunst...und wieder bauen wir den Gegner auf. :LEV12 :LEV12 :LEV12
hauptsache der skibbe nimmt den kießling raus!
Ich schalt jetzt aus.
Willkommen unten.
Platz 10 is doch auch schön.
Ich würde lachen wenn es nicht so verdammt traurig wäre man man man
Ich suche egrade die User die noch am 6. spieltag wo wir 2ter waren von der Meisterschaft gerettet haben WO SIND SIE ALLE ???
Los meldet euch
Das Rumgegurke wird jetzt noch 4 Wochen weitergehen, bis Schnix wieder da ist.
Ich hätte gerne Unrecht gehabt. Aber genau das hab ich Kommen sehen. Immer der selbe Rotz.
Von Anfang an falsch angegangen das Spiel von unserem Super-Trainer.
Man man man....
unfassbar,dass wir so ein spiel verlieren
aus den letzten 4 bundesligaspielen 1 punkt
Skibbe bestimmt später. Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf, wir haben vor 43 Stunden erst ein spiel gehabt. Die Mannschaft ist müde.
Wieso hat der Skibbe überhaupt noch 10 andere Spieler im Kader? Kotzt mich dieser Trainer an.
Und war klar das wir dort verlieren. Heute vor knapp 1 Jahr war es der HSV
Jetzt holt sich Bielefeld gegen Cottbus auch noch schön Rückenwind für nächste Woche, das kann ja was geben!!!
Eindeutig zu viele Fehler von Skibbe... man kann ihn einfach nicht verstehen!
So kann es einfach nicht weitergehen!
ZitatOriginal von bayersonja
Skibbe bestimmt später. Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf, wir haben vor 43 Stunden erst ein spiel gehabt. Die Mannschaft ist müde.
Wieso hat der Skibbe überhaupt noch 10 andere Spieler im Kader? Kotzt mich dieser Trainer an.
Und war klar das wird dort verlieren. Heute vor knapp 1 Jahr war es der HSV
1000% AGREE!!! SO WIRD ES AUSSEHEN! HAUTPSACHE SCHÖNREDEDN! EINFACH NUR ERBÄRMLICH DER TRAINER
Wird genau so eine Rumgeierte Saison wie die letzten auch, Fortschritt ist bei Bayer ein Fremdwort... Nach 11 Spielen 14 Tore...
das ist so erbärmlich....
wir brauchen umbedingt verstärkung im offensiven mittelfeld!
ich kann den barbarez nicht mehr sehen wer hat hier grade was von 4 wochen schneider geschrieben??
das haben die Stuttgarter nicht verdient - verdammte Kacke - ich glaube wir sind platt
barbarez spielt durch obwohl er seit der 2.hz nur noch steht
Leute merkt ihr es nicht wie es beim Bayer abgeht???
Skibbe gewinnt 3 Spiele ist der Übertrainer hier, dann evrliert er 5 Spiele ehm steht kurz vorm aus, dann gewinnt er wieder 2 und alles ist wieder gut hier !!!
Sage nur eins !!!
Solange Völler hier ist, bleibt Skibbe auch trainer also spart euch das mit Skibbe raus