VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

• Einfach ein KACK spiel !

Schiri die größte Pfeife...

Cacau und Gomez sind alle 2 Sekunden auf der Erde und wenn der Herr Gomez den Ball weg schießt gibt es dann auch keine Karte mehr...

Aber was der Skibbe sich da zurecht taktiert frage ich mich auch :LEV11

Warum lässt der nicht mal einen Faty oder Dum von Anfang an spielen?
    Oder meinet wegen auch einen aus der 2. Mannschaft .. nur bitte nicht den Barbarez ! Also ich hatte eig. nie wirklich was gegen den, aber diese Leistung kann man nicht bringen !

0 Laufbereitschaft
    0 Kreativität (Auf dieser Position ein muss !)
    Der hat einfach jedes mal das Spiel verlangsamt und zerstört !
    KANN NICHT WAHR SEIN !

• Is auch nich wahr, weil Barbarez die besten Torchancen am Samstag vorbereitet hat.

• Die Kritik an Barbarez ist unberechigt. Immer wenn es gestern bei Stuttgart brannte, hatte Barbarez daran Anteil.
    Wir brauchen Schnix zurueck!!! Seit seinem Ausfall ein gluecklicher Sieg im UEFA Cup. Das sagt alles. Und Calle wuerde auch helfen, da bin ich sicher.

• Na, da haben die bösen Pessimisten, die uns schon im Vorfeld als Aufbaugegner für den VFB gesehen haben, doch leider mal wieder recht gehabt. Wie gemein...

Aber wenn ich mir die Kommentare hier und im Skibbe Thread so anschaue, scheinen mittlerweile auch die letzten Unverbesserlichen Schönredner einzusehen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich für meinen Teil kann mich nur zum X-ten Mal wiederholen:
    Wir treten mit Skibbe auf der Stelle, es geht nicht weiter, seine Ausreden kann man 1:1 Woche für Woche kopieren.

Es ist Woche für Woche einfach nur zum Kotzen sich das erst ansehen zu müssen und sich dann die Ausreden anhören zu müssen.

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Wir brauchen Schnix zurueck!!! Seit seinem Ausfall ein gluecklicher Sieg im UEFA Cup. Das sagt alles. Und Calle wuerde auch helfen, da bin ich sicher.

Und ein Sieg in Hannover und ein Sieg in Nürnberg...

• kicker-noten :

R. Adler (3) - Castro (3,5), M. Friedrich (3,5), Haggui (3), Sarpei (3) -
    Sinkiewicz (4,5), Rolfes (2,5) - Kießling (3), Barbarez (2), Barnetta (3) -
    Papadopulos (5)

Gekas (4) für Papadopulos
    Gresko (4,5)für Castro
    Freier (-) für Kießling

Sergej ist in der kicker-ELF-DES-TAGES :bayerapplaus

Torchancen:
    Die Zahl der erzielten Treffer geteilt durch die Anzahl
    der Torchancen ergibt die Chancenverwertung

1. VfL Wolfburg 50 Chancenverwertung 36,0 %
    2. MSV Duisburg 37 32,4 %
    ....
    9. Bayern München 99 27,3 %
    ....
    17. Energie Cottbus 46 15,2 %
    18. Bayer Leverkusen 96 14,6 %

• 96 Torchancen, 22 davon allein aus dem Spiel gegen Karlsruhe.

Mal nach Systemen aufgeteilt:

4 Spiele im 4-4-2: 37 Chancen, 9,5 im Schnitt
    7 Spiele im 4-5-1: 59 Chancen, 8,4 im Schnitt

Also nicht die großen Unterschiede, auch wenn die guten Torchancen gegen Dortmund erst nach der Umstellung kamen. Seltsamerweise liegt die Gegentorquote beim defensiveren System deutlich höher.