[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/613/fanstammtischreneadlerds4.jpg]
Fan-Stammtisch mit Rene Adler
-
-
-
Super! Endlich mal einer, mit dem ich mich in meiner Muttersprache unterhalten kann!
Horschti
-
Der kann auch kein Horschtisch
Wird sicherlich ein sehr interessanter Stammtisch. So, Termin notiert.
cu Chefankläger
-
Zitat
Original von Chefankläger
Der kann auch kein HorschtischWird sicherlich ein sehr interessanter Stammtisch. So, Termin notiert.
cu Chefankläger
Ich kann auch andere Dialekte.. je besoffener-desto besser!
Horschti
-
Ich glaube, da werde ich nach längerer Zeit auch mal wieder dabei sein können, fein
-
jawoll!!!! Da simma dabei!!!!
-
Zitat
Original von Horschti
Super! Endlich mal einer, mit dem ich mich in meiner Muttersprache unterhalten kann!Horschti
Nicht nur DUUU
-
Zitat
Original von Saibot27
Nicht nur DUUU
René kommt ja auch aus dem Osten
EDIT: Ach, wie mir ungenannte Quellen gerade berichten, kommt der Horschti auch aus dem Osten - dann is mein Kommentar ja nur noch halbso unwitzig. Schwamm drüber.
-
Wer war das Schwein das mich verraten hat?
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/26.gif]
Horschti
-
ICH WAR ES
Hallooooo .... wenn wir schon aus der gleichen Stad kommen
ich freue mich voll auf den Stammtisch
-
-
ENDLICH mal wieder nen Stammtisch! Wurde auch Zeit! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
-
Fan-Stammtisch mit René Adler
Am Mittwoch, 21. November kommt René Adler zum Fan-Stammtisch ins Clubhaus an der BayArena. Unsere Nummer eins wird auf die aktuelle sportliche Situation bei Bayer 04 eingehen und sicher auch einiges aus seinem Privatleben erzählen.Natürlich gibt es auch wieder die Gelegenheit für Autogramme und Fotos mit dem Spieler.
Im Anschluss an den Stammtisch wird das Länderspiel Deutschland - Wales live auf der Großbildleinwand gezeigt.
Wir freuen uns, zahlreiche Bayer 04-Fans im Clubhaus begrüßen zu dürfen!
Bayer 04-Club, Fanbetreuung Bayer 04 & Fanprojekt Leverkusen e.V.
bayer04.de
-
Wann ist es denn nun?
Im Internet und hier steht 19.00 Uhr. Im BayArena Magazin und bei der Durchsage im Stadion ist es 18.00 Uhr.
Wann geht es denn tatsächlich los?
-
Komm um 6, dann machste nix falsch
Horschti
-
Laut Aushang im Fanshop fängt der Stammtisch um 19 Uhr an.
-
Danke für die Info.
Wollte schon 10x nachgefragt haben, aber immer wieder vergessen. -
Aber, ich denke mal, wir können sicher da auch schon ab 18 Uhr zusammen hocken und W11-Party simulieren
-
Zitat
Original von smsprotest
Wann ist es denn nun?Im Internet und hier steht 19.00 Uhr. Im BayArena Magazin und bei der Durchsage im Stadion ist es 18.00 Uhr.
Wann geht es denn tatsächlich los?
Hab zwischenzeitlich mal mit Paffi gemailt. Geht um 19.00 Uhr los. Wie im Flyer angegeben.
-
Hallo,
um 19:00 Uhr geht es los, wer aber nicht die ganze Zeit vor der Türe frieren möchte, der darf sich gerne schon um 18:00 Uhr seinen Platz sichern.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -
wann gehts jetz morgen genau los? bei b04 hp steht 18:00
-