Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

• Zitat

Original von Matze
    6-0 Leverkusen - Bielefeld. Was anderes will ich nach dem scheiß Spiel in Stuttgart nicht sehen. Und sollte es nach der Pause 3-0 stehen, dann will ich nicht, dass Gas rausgenommen wird. Ich will, dass die Bielefelder nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. Ich will eine REAKTION und zwar eine gewaltige!

Was ist das denn fürn Film?
    Bin froh, wenn wir irgendwie 3 Punkte ergurken.
    Mehr ist zur Zeit nicht drin.
    Sollte es wider Erwarten besser werden, umso besser.

• Die zu 100% Gewinn bringende Aufstellung:

---------------------------Adler------------------------
    --Sarpei------Friedrich----Haggui------Gresko---
    -----------------Faty----------Rolfes-----------------
    ---------Freier----------Vidal-----------Dum---------
    ------------------------Kießling------------------------

Mal ganz was neues, aber schlechter kanns nicht sein denke ich...

Und das ist ja schon ein Gewinn... :LEV16

• Adler
    Sarpei,Haggui,Friedrich,Gresko
    Rolfes,
    Freier,Dum,
    Vidal,
    Gekas,Kiessling

mit der Aufstellung haben wir die 3pkt. im Sack

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man was man hier wieder liest, es liegt ja wohl auf der hand dass wir dieses spiel gewinnen, schließlich stehn wir mit dem rücken zur wand, das war schon ganz am anfang gegen den ksc so.
    Ihr werdet ja sehen, hoffe ihr seid nicht überzeugt von euren unentschieden tipps, das spiel ist nämlich ne klare sache für un, auch wenn man jetzt bisschen sauer ist, über das spiel gestern, aber samstag gibts dafür wieder 3 punkte.

Ich mach mir eher sorgen um das spiel danach die woche bei den wölfen, eine mannschaft die mit uns auf augenhöhe sein will, uns aber in dem spiel wieder die grenzen aufzeigen wird :LEV16

• [quote]Original von Voronin1802[/quote]

Sorry Leute, aber Blocksperren sind meiner Meinung nach bei einem 11. Platz und nach "nur" 3 hintereinander verloren Spielen (und dazwischen noch ein Unentschieden) nicht berichtigt. Egal gegen welche Mannschaft wir spielen und gespielt haben!

• WAS soll sich an diesem Spiel gegenüber zB dem Cottbus-, dem Frankfurt oder meinetwegen dem Stuttgart-Spiel ändern?

a) Wir haben Chancen aber treffen nicht - und wenn ich die Chancen vom Stuttgartspiel dazu zähle, dann muss man ernsthaft daran zweifeln, dass sie's überhaupt besser können, da nützen die hastig geschalteten Übungseinheiten vom Skipper nichts, zumindest nicht von heut' auf morgen. Ein Blinder sieht dass nahezu JEDER Ladehemmung hat. Ich weigere mich zu glauben dass das alles mit Pech zu tun hat. Die Angst, den einfachen Abschluss zu suchen ist spürbar.

b) Wir kriegen hinten den Laden nicht (richtig) dicht und bekommen 100% mindestens ein Gegentor aus Standards oder aus irgendeinem Gestochere. Stuttgart hatte gerade mal eineinhalb richtige Chancen, und aus der halben, die durch einen Flüchtigkeitsfehler im DM erst möglich war, machen die's Eins Null. Die können sogar Amateure aus der Dritten einwechseln und die treffen dann gegen uns. LÄCHERLICH.

c) Unsere Protagonisten jammern nur rum, an Statt uns PROFESSIONELL auf die gesamte Saison (inkl. DFB-Pokal!) vorzubereiten und bsp. durch ROTATION mit der aktuellen Situation umzugehen: Wir wussten SEIT WOCHEN dass das Stuttgartspiel am Samstag ist. Da kann man doch nicht erst am Donnerstag, Freitag - und schon gar nicht erst nach dem Spiel - anfangen, über die DFL oder'n DFB zu schimpfen? Damit machen wir uns wieder mal zu den größten Heulsusen der Liga. LÄCHERLICH.

WAS bitteschön soll sich bis nächsten Samstag, 15:30 Uhr ändern?

• Zitat

Original von bulleroth
    WAS bitteschön soll sich bis nächsten Samstag, 15:30 Uhr ändern?

Der Gegner und der Schiri. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Matze
    Wie wär's mit einem Plakat: "Alles oder nichts - 4-2-2 geht auch ohne Schnix!"

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

aber da hat skibbe bestimmt auch die passende ausrede:ich bin kurzsichtig und konnte das plakat nicht lesen :LEV18