Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

  • Mucki, Maulwurf:


    Na ja, wie schon geschrieben: könnte man beliebig fortführen. Wenn wir das nun fortführen, dann kommen wir sicher auf um die 20 Modelle :LEV14


    Tja, Bob, war es die letzten beiden Saisons nicht ganz genau so!?

  • Fanatsie....


    Varaiante A)
    Michael Skibbe hat Angst. Angst vor der Fahne im Arminia-Zeichen und stellt völlig defenisv auf ,die Arminia verpasst uns nach 20 Minuten einen 0:3 Rückstand.
    Gekas erziehlt in der 45' das 1:3 woraufhin die Armina in der 45+2' noch eins draufsetzt und das 1:4 macht.
    Die Doppelbelastung in den Knochen spüren sie dann doch ,brechen in der 50' zusammen ,Bayer siegt 5:4.


    Varaiante B) Michael Skibbe dreht sich zwei Tüten und stellt völlig offeniv auf ,wir schießen die Arminia mit 4:0 aus dem Stadion.


    Realität...


    Skibbe macht ,was er immer macht ,wir kassieren kein Gegentor aus dem laufenden Spiel und gewinnen etwas glücklich 2:1.

  • Ohne wenn und aber: Eine Truppe wie Bielefeld gehört im eigenen Stadion selbstbewußt und klar besiegt. Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis für unseren Übungsleiter.


    Aber ich höre schon die Warnungen in der PK am Donnerstag und die Stimmen der Verantwortlichen und der Skibbefans nach dem Spiel: Gegen Bielefeld werden noch ganz andere verlieren, wir haben die letzten 5 Spiele gegen Bielefeld immer schlecht ausgesehen, unsere Verletztenliste ist so lang, die Stimmung im Stadion war mies, die Schiedsrichter sind alle gegen uns, wir haben etwas Pech im Abschluß, es war zu kalt ... habe ich was vergessen?

  • Wie schon gesagt wurde, erwarte ich persönlich eigentlich auch gar nix mehr ........ :LEV15
    Sollten wir in den ersten 20 min. nicht in Führung gehen, wird die Arminia das Spiel gewinnen oder mindestens eine Punkt aus Lev mitnehmen !!


    Mal wieder viel Aufwand für nichts.........

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ohne wenn und aber: Eine Truppe wie Bielefeld gehört im eigenen Stadion selbstbewußt und klar besiegt. Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis für unseren Übungsleiter.


    Aber ich höre schon die Warnungen in der PK am Donnerstag und die Stimmen der Verantwortlichen und der Skibbefans nach dem Spiel: Gegen Bielefeld werden noch ganz andere verlieren, wir haben die letzten 5 Spiele gegen Bielefeld immer schlecht ausgesehen, unsere Verletztenliste ist so lang, die Stimmung im Stadion war mies, die Schiedsrichter sind alle gegen uns, wir haben etwas Pech im Abschluß, es war zu kalt ... habe ich was vergessen?


    ja der rasen war zu hoch und die gästefans zu laut...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ohne wenn und aber: Eine Truppe wie Bielefeld gehört im eigenen Stadion selbstbewußt und klar besiegt. Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis für unseren Übungsleiter.


    Aber ich höre schon die Warnungen in der PK am Donnerstag und die Stimmen der Verantwortlichen und der Skibbefans nach dem Spiel: Gegen Bielefeld werden noch ganz andere verlieren, wir haben die letzten 5 Spiele gegen Bielefeld immer schlecht ausgesehen, unsere Verletztenliste ist so lang, die Stimmung im Stadion war mies, die Schiedsrichter sind alle gegen uns, wir haben etwas Pech im Abschluß, es war zu kalt ... habe ich was vergessen?


    Ja, den Seitenwind......

  • Mal eine Frage an die ganzen Skibbe-Kritiker:


    Wenn Ihr nicht gut arbeitet oder in der Schule schlechte Noten habt, dann ist der Chef bzw. der Lehrer schuld,oder?

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Mal eine Frage an die ganzen Skibbe-Kritiker:


    Wenn Ihr nicht gut arbeitet oder in der Schule schlechte Noten habt, dann ist der Chef bzw. der Lehrer schuld,oder?


    Nein ,natürlich nicht.
    Von der idde ist die Farge auch logisch. Aber beim Fußball-Trainer und Spieler sind die Zusammenhänge schon deutlich stärker.
    Wenn der Trainer aussschließlich Defensivverhalten trainiert wird er sicher nicht das Ziel ahben eien 70-Tore-Mannschaft aufzuziehen.


    Und dass der Lehrer an den Leistungen seiner Schüler einen Masgebichen Einfluss hat ,ist unumstritten.
    Ich kenn das dochs elbst.
    9. Klasse Physik einen Sch...lechetn Leherer und eine 4,32.
    10. bekomm ich dann ejmand andres und schaunur ,ne 1,8.


    P.S.: Als Skibbe-Kritiker fühle ich mcih eiegtlich nicht angesprochen...

  • nicht lange lamentieren...
    wir gewinnen...
    doppelbelastung is weg un jetzt beim gegner
    jetzt is ein guter zeitpunkt um ne siegesserie zu starten
    wir gewinnen einfach...
    ...4:0
    ...tore:
    Barnetta(2), Rolfes, Castro
    falls wir verlieren sollten...
    ...kann man die saison abhaken
    ...sieht skibbe wieder ein gutes spiel und ist zuversichtlich, dass es auch bald wieder siege gibt
    ...wir gehen in moskau unter
    ...holzhäuser tritt zurück
    (hoffentlich...das einzig positive an ner niederlage)
    ...na ja...ich will ma net den teufel an die wand malen...
    4:0 :LEV3
    :bayerapplaus