Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

• Zitat

Original von França
    Sind scheinbar immernoch welche hier, die Holzhäuser für irgendwelchen Misserfolg verantwortlich machen... :LEV9

Welch Wunder... Es gibt ja auch genügend Leute hier die Skibbe für alles verantwortlich machen, inclusive der globalen Erwärmung...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Prost

Welch Wunder... Es gibt ja auch genügend Leute hier die Skibbe für alles verantwortlich machen, inclusive der globalen Erwärmung...

Is jetzt Off Topic, aber Skibbe wird nur für den sportlichen Erfolg zur Rechenschaft gezogen und nicht für irgendwelche andere Dinge. Wenn ich den sportlich Verantwortlichen nicht für die sportliche Situation verantwortlich machen darf, wen denn dann??? :LEV9

• Zitat

Original von superoekland
    Is jetzt Off Topic, aber Skibbe wird nur für den sportlichen Erfolg zur Rechenschaft gezogen und nicht für irgendwelche andere Dinge. Wenn ich den sportlich Verantwortlichen nicht für die sportliche Situation verantwortlich machen darf, wen denn dann??? :LEV9

Eschi, von dir vieleicht, aber bei dem Niveau das manche postings hier haben kann man meine Behauptung auch ohne weiteres stehen lassen... :LEV19

Präzision und Gestammel.

• meine Prognose: Spielabbruch wegen Schneefalls!

ich hoffe sehr, dass wir gewinnen, Aufbaugegner sollten wir erst gar nicht von reden, denn es kommen noch Duisburg und Rostock...da muss das Team mal drüberstehen und egal wie schlecht es jetzt gelaufen ist, Potential haben die genug und wenn es drauf ankommt, setzen sie es auch um. Die wissen auch wo sie stehen und wo sie hinwollen. Und diesmal kommt es drauf an...
    mein Tipp: knappes 2:1
    ^^

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

• Zitat

Original von PeerBille
    Ohne wenn und aber: Eine Truppe wie Bielefeld gehört im eigenen Stadion selbstbewußt und klar besiegt. Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis für unseren Übungsleiter.

Quasi ein noch tieferer Tiefpunkt... :D

• Zitat

Original von Prost

es gibt keine globale erwärmung!!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

es gibt keine globale erwärmung!!

Und die Erde ist immernoch eine Scheibe!!

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    @Schwegler16
    Manchmal ärger ich mich echt, dass ich jemals jüngere User verteidigt habe, z.b. Wenn ich deine Posts lese.

ey was soll das denn...
    ...man wird hier voll gedisst weil man seine meinung sagt
    ...und ausserdem...auch wenn man noch net so alt is heisst das noch lange net dass man kein fussballfachwissen besitzt...

• Zitat

Original von schwegler16

ey was soll das denn...
    ...und ausserdem...auch wenn man noch net so alt is heisst das noch lange net dass man kein fussballfachwissen besitzt...

was wird man da? "gedisst"?

:LEV18

• Dissen (Slang)
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect oder discriminate), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen.

Ursprünglich ein Slangausdruck aus den USA, kam es über die Hip-Hop-Szene – in der das Dissen zu einer eigenen Kunstform, dem Battle-Rap erhoben wurde – auch nach Deutschland. Einige Rapper drücken ihre (vermeintlich) schlechte Beziehung vor allem zu anderen Rappern durch so genannte Diss-Tracks aus.

Siehe auch

* Hip-Hop-Jargon
    * Beef
    * Mobbing

ich hoffe ich konnt ehelfen :D

• Zitat

Original von schwegler16

ey was soll das denn...

Schwegler16?? Du bist noch ein Junge, der sich gerade in der Pubertät befindet....War das jetzt ein "gedisst"???

• Also Bielefeld musste heute durch die Verlängerung gehen. Das ausgeruhtere Team werden wir also sicherlich sein.

Da muss eigentlich ein Pflichtsieg her. Aber den Verantwortlichen fallen bestimmt wieder Gründe ein, warum wir eigentlich Außenseiter sind und besser defensiv auftreten.