Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

• Zitat

Original von BigB
    Also Bielefeld musste heute durch die Verlängerung gehen. Das ausgeruhtere Team werden wir also sicherlich sein.

Da muss eigentlich ein Pflichtsieg her. Aber den Verantwortlichen fallen bestimmt wieder Gründe ein, warum wir eigentlich Außenseiter sind und besser defensiv auftreten.

Nana, Bielefeld ist doch sehr spielstark und haben durch den Sieg im Pokal immens viel selbstvertrauen getankt. Da müssen wir erstmal hinten sicher stehen.... :LEV6

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Mit einem +2-Sieg könnten wir uns rein theorethisch auf die 5 vormobbeln...

Der is ja auch das mindeste was man gegen Bielefeld erwrten sollte... :D :D

• Zitat

Original von Webgard

Der is ja auch das mindeste was man gegen Bielefeld erwrten sollte... :D :D

Tja... :LEV16
    Aber wie gesagt ,Theorie.

5 Schalke 04 7 18
    6 Hannover 0 18
    7 Wolfsburg 2 16
    8 Hertha BSC 0 16
    9 Frankfurt -2 16
    10 Bayer 04 5 15
    11 Dortmund -3 14
    12 Stuttgart -6 13
    13 Arminia -10 12

Das nicht-Punkten diverser anddrer Vereine ist vorausgesetzt.
    Ich schätze aber mal ,dass realitisch Platz 7 drin ist für Samstag.
    Umso schlechter wird einem natürlich beim Blick nach unten.
    Der theorethische Fall auf die 13 ist drin.
    Dazu müssten der VfB in Nünberg aber 0:16 gewinnen.
    Soll mir auch recht sein ,dann erleb ich mal ein 16-Tore spiel :D

• Also wenn wir gegen Bielefel ZUHAUSE nicht gewinnen, muss man sich fragen wie Skibbe die Mannschaft einstellt. Die haben Pokal gespielt inkl Verlängerung was die garnicht gewohnt sind.

Wenn man UEFA Cup Platz als Ziel sind müssen wir die an die Wand spielen-ich habe fertig

• Zitat

Original von França

Nana, Bielefeld ist doch sehr spielstark und haben durch den Sieg im Pokal immens viel selbstvertrauen getankt. Da müssen wir erstmal hinten sicher stehen.... :LEV6

genau so erwarte ich skibbes aussagen vor der mannschaft :bayerapplaus :LEV11

• Zitat

Original von wolli

2:0 oder 3:1 ohne Zittersieg tut es auch :bayerapplaus

Jop.
    Ich werd ja leider wieder nicht kommen ,hab ich aber ja im Fanclub-Forum
    schon verkündet.
    Ich seh das Spiel in einer Gewissen Art und Weise auf der Anzeigetafel in NBG :D

• Der Bielefelder Trainer hat sich (lt.DSF -Vorbericht) mit seinem Geschäftsführer Saftig überworfen und die Zeichen stehen auf Abschied. Die Arminia ist seit einigen Spielen (ich glaube 5 oder 6 waren es) in der Liga erfolglos und weit nach unten gerutscht. Unruhe dürfte somit beim Gegner genug vorhanden sein. Ob dies für ne klare Kiste unsererseits spricht oder aber das "Aufbausyndrom" greift? Morgen wissen wir mehr.

• Zitat

Original von portello
    Der Bielefelder Trainer hat sich (lt.DSF -Vorbericht) mit seinem Geschäftsführer Saftig überworfen und die Zeichen stehen auf Abschied. Die Arminia ist seit einigen Spielen (ich glaube 5 oder 6 waren es) in der Liga erfolglos und weit nach unten gerutscht. Unruhe dürfte somit beim Gegner genug vorhanden sein. Ob dies für ne klare Kiste unsererseits spricht oder aber das "Aufbausyndrom" greift? Morgen wissen wir mehr.

Ich nehm' die Nummer mit dem "Aufbausyndrom".

Mein Tipp: 0 zu 2

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Die gewinnen 1:0!!!

Morgen spielen die wieder gegen eine blau-weiße Mannschaft, wo ich nicht im Stadion sein kann.
    Und die letzten 2 Spiele gegen blau-weiße (Bochum/KSC) wurden auch gewonnen als ich nicht im Stadion war.

Also: SIEG :LEV2

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Die gewinnen 1:0!!!

Morgen spielen die wieder gegen eine blau-weiße Mannschaft, wo ich nicht im Stadion sein kann.
    Und die letzten 2 Spiele gegen blau-weiße (Bochum/KSC) wurden auch gewonnen als ich nicht im Stadion war.

Also: SIEG :LEV2

Gegen orange/lila/mokka farbene haben wir auch noch nicht verloren.

• ich bin mir bei dem spiel genau so sicher, dass wir gewinnen werden, wie vor dem spiel gg. toulouse!!!
    das wird nen sieg, ich schwörs euch!!!
    3:0(gekas, gekas, gekas)^^
    damit redet dann keiner mehr davon, dass gekas ladehemmung hat;-)

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!