ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Jetzt wir's utopisch...
Fußballsatan hat mir geflüstert dass wir erstmal ein 0:1 verkraften& drehen müssen...
okay nur für BigB...
die bielefelder stehen mit dem teufel im bunde...
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Jetzt wir's utopisch...
Fußballsatan hat mir geflüstert dass wir erstmal ein 0:1 verkraften& drehen müssen...
okay nur für BigB...
die bielefelder stehen mit dem teufel im bunde...
ZitatOriginal von marion
Dann geht raus an die frische Luft!
Wollen wir ein Riesenzitat bauen?
Nein... es regnet ausen.
Aber lassen wir das sein ,das endet nur wieder in unnötigen Streitereien.
Zitat"Eine gefährliche Mannschaft, die defensiv gut organisiert ist und vorne schnelle Leute hat. Das ist keine Pflichtaufgabe für uns."
Sondern?
Ich stehe auf der Leitung.
ZitatOriginal von marion
Sondern?
Ich stehe auf der Leitung.
vielleicht so :
ZitatSo fordert Skibbe von seinen Spielern auch gegen Bielefeld "viel Druck zu machen" und sich endlich die Belohnung zu holen: "Wir sind heiß darauf gegen die Arminia zu spielen und wir wollen gewinnen, um den Anschluss an die UEFA-Pokal-Plätze schaffen."
gleicher Artikel liebe Marion
Ha-Ha...sehr komisch Heinz. Evt lache ich morgen nach der Kür drüber.
ZitatOriginal von marion
Ha-Ha...sehr komisch Heinz. Evt lache ich morgen nach der Kür drüber.
haltungsnote 9,5
das wäre meine Wunschaufstellung für morgen:
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Gresko - Barnetta, Rolfes, Vidal - Barbarez - Kießling, Gekas
Gonzo und Tranquillo sowie Gresko und Vidal bilden Flügelpaare (wobei Barnetta und Vidal auch mal die Seiten wechseln können), Barbarez ordnet die Offensivaktionen, darf aber gerne auch mal mit nach hinten traben, wenn die Kraft es irgendwie zuläßt... - Kießling mit vielen Freiheiten aber der Pflicht, mit nach hinten zu arbeiten - Rolfes beschränkt sich sehr auf Defensivarbeit
dann noch die richtige Einstellung sowohl läuferisch wie zweikämpferisch und gegen die gefährlichen Bielefelder dürfte 1 Punkt drin sein
Wenn die Aufstellung stimmt, sind es wieder keine 2 Stürmer, wenn der gegen Bielefeld schon so spielt dann gute n8... da krieg ich echt zu viel und das daheim... eine schande
ZitatVidal04
Adler - Castro - Sinke - Friedrich - Vidal - Rolfes - Freier - Barnetta - Schneider - Kießling - Gekas
ZitatBayer04.de
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas
So viel Unterschied zwischen den Aufstellungen kann ich da nicht erkennen....
wenn man dann noch berücksichtigt das Schnix verletzt ist....
Freier anstelle von Sarpei ist aber schon ein erheblicher Unterschied, dazu wiünscht sich Vidal04 ja offenbar, dass Kieß nicht auf der rechten Seite rumturnt.
ZitatOriginal von lupo
dass Kieß nicht auf der rechten Seite rumturnt.
Wünschen wir uns das nicht alle? Gibt es eigentlich überhaupt irgendwen, der Kießling da für richtig aufgehoben hält?
Zwei Spitzen sollten in einem Heimspiel gegen ein kriselndes Arminia Bielefeld eigentlich Pflicht sein. So liegen wieder alle Hoffnungen auf Sergej Barbarez, dem einzigen Spieler, der da mal ein Tor vorbereiten kann.
gegen 2 spitzen habe ich nichts ,dennoch denke ich das kießling dort ein wenig verschenkt ist wenn man bedenkt , wie schnell er ist und wieviel er auf dieser position nach hinten arbeitet....und tore schießen tut er auf dieser position auch....
doch das was ein Spieler auf dieser Position können sollte, sind gute Flanken rein bringen und das tut er da auch nicht... dann lieber in den Sturm stellen, damit er mehr Chancen bekommt und auch noch Räume für Gekas reist... und ich glaube kaum das er dann nicht auch nach hinten mal rennen wird, denke das macht er trotzdem
dennoch denke ich das er durch seine schnelligkeit die mannschaft enorm antreiben kann und trotz schlechter flanken etwas gefährliches zu stande bringt....
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
dennoch denke ich das er durch seine schnelligkeit die mannschaft enorm antreiben kann und trotz schlechter flanken etwas gefährliches zu stande bringt....
das kann er ja dann auch durch einen konter voll aus nutzen wo er im sturm den ball von adler annimmt und kein Gegenspieler ihn mehr verfolgen kann
Man sollte so spielen!!!!!!!!!!
-------------Adler-------------------------------
Castro---Haggui---Manu---Sarpei/Gresko
-------------------Rolfes---Vidal----------------
Freier-------------------------------Barnetta
--------------Kieß--------Gekas
ZitatAlles anzeigenOriginal von hansa77
Man sollte so spielen!!!!!!!!!!
-------------Adler-------------------------------
Castro---Haggui---Manu---Sarpei/Gresko
-------------------Rolfes---Vidal----------------
Freier-------------------------------Barnetta
--------------Kieß--------Gekas
Sarpei/Gresko: Ganz klar Gresko!
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
gegen 2 spitzen habe ich nichts ,dennoch denke ich das kießling dort ein wenig verschenkt ist wenn man bedenkt , wie schnell er ist und wieviel er auf dieser position nach hinten arbeitet....und tore schießen tut er auf dieser position auch....
Sehe ich genau andersrum...meiner Meinung ist Kieß als RA absolut verschenkt
welche stürmer sitzen morgen eigentlich auf der bank? nur bulykin oder noch schmidt oder evtl sukuta-pasu?
ZitatOriginal von gonzo27
welche stürmer sitzen morgen eigentlich auf der bank? nur bulykin oder noch schmidt oder evtl sukuta-pasu?
Ich denke nur Bulykin...Wir spielen ja schon quasi mit 3 echten Stürmern...